duke-handel.de- Logo - Bewertungen

duke-handel.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.09.2011
duke-handel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles super! Klasse Kundendienst, schneller und sicherer Versand und preiswerte, gute Produkte! Einzig der Bestellvorgang war extrem hampelig im Gegensatz zu früher: um mir das umständliche Ausfüllen bei Rechnungs- + Lieferadresse zu sparen, wollte ich mit PayPal zahlen - leider wurde ich nach der Eingabe bei PayPal nochmals von duke-handel aufgefordert, die Rechnungs- + Lieferadresse einzugeben. Daraufhin hab ich es mit amazon-pay versucht - ging auch, nur danach sollte ich mich zur Identifizierung (was ich ja bereits durch die Anmeldung bei amazon gemacht hatte!) nochmals bei duke-handel einloggen, wo ich angeblich einen account habe (habe dort bereits ein- bis zweimal vor einiger Zeit bestellt - wusste aber nicht, dass ich dort einen account habe) - also mit "Passwort vergessen" + der nachfolgenden Prozedur eingeloggt, um dann endlich die Bestellung abschliessen zu können - Halleluja! Bitte ändert das! Ansonsten ein einwandfreier online-Shop mit einem tollen Kundendienst;-)

Ich hab was umbestellt vor erhalt der Versandanweisung ohne Erfolg Der Glasdeckel war zu klein wollte ein größeren was fa Duke nicht merkt oder nicht merken wollte.Kein Service

Bewertungen für duke-handel.de

Sehr gute Ware. Sauber verpackt. Sogar noch ein Rückruf vom Verkäufer. Am Bestelltag verschickt - alles noch SUPERGUT. Aber dann landete es bei den "Subsubs" der DHL. Nach 7 Tagen konnte ich es bei einem "Späti", einem "DHL-Paketshop" abholen. Das ist das Problem: die "Fach-Arbeiter aus dem meist islamischen Ausland", ohne Deutschkenntnisse aber mit Wüstenführerschein. - Die Adresse war jedenfalls korrekt und gut leserlich. Schnell haben die gelernt, dass es ist in der Zeit, für so wenig Lohn, nicht zu schaffen - also landet es irgendwann in so´n Shop. Leider sind sehr viele Spezialgeschäfte verschwunden, man bekommt kaum noch was vor Ort. Und jetzt ist der letzte "Globalanbieter" auch von der "Benkopleite" betroffen. Der Bundesadler ist nach Corona ein Pleitegeier - abholbar im "DHL-Paketshop".
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen leiben Dank für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐, trotz größerer Probleme mit dem Dienstleister (DHL) 😬 Es ist schön, dass Sie hier mal eine Lanze für den Händler brechen! Denn oft kommt es vor, dass der Händler dafür verantwortlich gemacht wird, dass die Lieferung zu spät beim Kunden ankommt, obwohl man alles rechtzeitig versendet hat. Leider kommt es immer öfters vor, dass der Zusteller vor Ort, seine Arbeit nicht mehr so sorgfältig erledigt, wie vielleicht noch die ältere Generation - ganz unabhängig von der Abstammung. Dennoch sollte man nicht immer auf den Postboten oder den Zusteller vor Ort draufhauen. Die Umstände sind gerade ganz andere als noch vor einigen Jahren - die Löhne sind nicht mehr die Selben und den Job an sich, möchte auch keiner mehr machen, aufgrund von Stress und Zeitdruck! Wir müssen hier immer beide Seiten betrachten aber klar ist, und das merken auch wir, dass die Arbeit an der Front, nicht mehr so zuverlässig erledigt wird und damit müssen wir uns tagtäglich beschäftigen, und zudem viel Zeit investieren und Nerven aufbringen 🙈 Wir wünschen Ihnen nun alles Gute und bleiben Sie gesund 🍀🙏 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Ich fand den Service herausragend. Wurde vor Versand der Ware angerufen, ob meine Auswahl ohne Induktionsfunktion so richtig ist, um die Zufriedenheit der Kunden sicherzustellen. Hatte ich so noch nie. Versand war schnell und Pfanne sicher verpackt. Gerne wieder
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen Dank für die tolle Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Tut immer gut solche Bewertungen zu lesen und zu erhalten 🤗 Freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem ganzen Ablauf zufrieden waren 😊 Würden uns natürlich freuen, Sie hoffentlich bald oder irgendwann mal wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen 💪 Schöne Grüße vom ganzen Duke-Team 😎 #seiklugkaufbeiduke

Einfach MEGA ⭐⭐⭐⭐⭐

Ein super Shop mit einer attraktiven und übersichtlichen Shop-Seite 👍👍👍! Der Kundenservice ist mega und in dieser Form auch nicht mehr zu finden 🤗! Werder diesen Shop auf jeden Fall weiterempfehlen und immer wieder dort kaufen 😉
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 🤗 WOW. Das hört bzw. liest man wirklich gerne 🙏😊! Erst mal vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Als kleiner Onlinehändler versuchen wir uns, durch einen guten und persönlichen Service von den sogenannten Großen abzusetzen, um unseren Kunde:innen ein gutes und schönes Einkaufsgefühl zu geben 🙏 Zudem freut es uns, dass Sie unsere Shopseite schön und ordentlich finden. Hier sind wird ebenfalls dabei, unsere Seite weiter zu optimieren und dadurch übersichtlicher zu gestalten 😉 Danke für diese Bewertung und schöne Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke

Kauf Trockner online

Habe im Vorfeld der Lieferung einen Anruf bekommen wo alles sehr genau erklärt wurde, hat alles super geklappt.
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Danke für Ihre Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und vor allem mit Herrn Keupp zufrieden waren 😉👍 Gerade Herr Keupp ist hier ein Unikat, der jeden Kunden ganz individuell behandelt 😉 Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat 💪 Sonnige Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
22.03.2024
Top Artikel und haben sich bei mir gemeldet, wegen einer Rückfrage zu einem Artikel. Das war sehr Aufmerksam 👍
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für die TOP Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Artikel und unserem Service zufrieden waren 🤗🙏 Sollten Sie mal wieder was benötigen, dann schauen Sie doch einfach wieder vorbei 👍 Schöne Grüße und eine gute Woche 😎 Ihre Dukes #seiklugkaufbeiduke
EM
Elke M.
Rheinbach
Bestellablauf ohne Probleme. Zwischeninfo zum Versand war hilfreich. Gerät ist wie beschrieben. Alles perfekt
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist 🙏👍 Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Saugen, mit Ihrem neuen BOSCH Akku-/Hand-Staubsauger 😉 Sonnige Grüße aus Würzburg 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
01.04.2024

Kundenservice wird gelebt

Meine Bestellung war nicht ganz klar, daher Rückfragen vom Duke-Handel. So wünscht man sich das. Vielen Dank
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für die tolle Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir legen wirklich großen Wert auf Kundenservice. Denn dieser sollte auch wieder mehr im Vordergrund stehen, da heutzutage ja alles nur noch vollautomatisiert passiert und auch nur noch Standard-Nachrichten versendet werden 😬 Wir legen daher unseren Fokus auf den direkten Kontakt mit dem Kunden und versuchen dadurch auch uns zu präsentieren und dem Kunden ein gutes Einkaufgefühl zu geben 😉 Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Art und Weise überzeugen konnten 🙏🙌 Das ganze Duke-Team wünscht Ihnen alles Gute und vielleicht bis irgendwann mal wieder 🤝 #seiklugkaufbeiduke
Toller Kundenservice und Service Gedanke! Sticht deutlich positiv hervor. Gerne wieder!
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Vielen lieben Dank für die wirklich schöne Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir geben das Lob natürlich an das ganze Team und vor allem an unseren Kundenservice weiter 😊👍 Freut uns wirklich sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren 🙏🙌 Würden uns auf jeden Fall freuen, Sie hoffentlich bald mal wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen 🤗 Schöne Ostern 🐰 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Produkt ist mega und schon viel im Einsatz. Jederzeit wieder.
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Danke für die schöne Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt (Sattelhocker) zufrieden sind und dieser auch schon gut genutzt wird 🙏👍 Weiterhin viel Spaß damit und schöne Grüße vom ganzen Duke-Team 😎 #seiklugkaufbeiduke

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Online-Bestellung, guter Preis.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für die schöne Bewertung und die damit verbundenen fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass alles gut und heil bei Ihnen angekommen ist und Sie mit dem Staubsauger & unserem Preis zufrieden waren 🙌🙏 Wir wünschen Ihnen noch eine gute Woche 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Sehr freundlicher Service, lobenswert, und schnelle Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde:in 😊 Danke für Ihre Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Lieferung auch schnell bei Ihnen war - so muss es sein 👍 Schöne Grüße 🌞 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
23.03.2024
Schnelle Lieferung und top Ware. Habe nichts zu beanstanden.
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebes Kundin 😊 Danke für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön zu hören, dass Sie mit der Ware und unserem Service zufrieden waren 😉 Schauen Sie doch mal wieder vorbei, wenn Sie was brauchen 👍🤗 Schöne Grüße 😎 Dein Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
AT
Super Ware, schneller Versand immer wieder gerne
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für die Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Sie mit dem Topfset zufrieden - so muss es sein 👍🙏 Sonnige Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
22.03.2024
Alles prima. Danke für die schnelle Lieferung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind und waren 🤗 Sollten Sie mal wieder was benötigen, dann melden Sie sich doch einfach 😉 Schöne Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Sehr aufmerksamer Händler, schneller Versand
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 Danke für Ihre Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und mit uns als Händler zufrieden waren 🙏🙌 Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder mal als unsere Kundin begrüßen 🙏🤗 Sonnige Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
24.03.2024
Alles bestens - Sehr schnelle Lieferung
Antwort von duke-handel.de
Hallo liebe Kundin 😊 So muss es doch sein - alle TOP und noch dazu eine schnelle Lieferung 👍 Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat 🙏 Vielleicht bis bald mal wieder 🤗 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und auch mit der Zustellung über unseren Dienstleister zufrieden waren 🤝🙏 Schöne Grüße aus Würzburg 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Sehr leise und starke Saugleistung.
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Danke für Ihre Bewertung und die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Ihnen der BOSCH BGL6XSIL3 gefällt und Sie damit zufrieden sind 😊 Gerne dürfen Sie auch den Staubsauger auf unserer Shopseite bewerten, um Ihre Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen 😉 Sonnige Grüße 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
UE
Udo E.
Oepfershausen

4k Fernseher

Ware gut angekommen,alles bestens
Antwort von duke-handel.de
Hallo lieber Kunde 😊 Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für die fünf ⭐⭐⭐⭐⭐ Freut uns zu hören, dass Sie mit dem TV und unserem Service zufrieden waren 😉 Bis bald 😎 Ihr Duke-Team #seiklugkaufbeiduke
Snelle levering, goede service
Antwort von duke-handel.de
Hallo beste klant 😊 Hartelijk dank voor uw beoordeling en voor de vijf ⭐⭐⭐⭐⭐ We zijn erg blij dat u tevreden was met onze service en dat alles veilig in Nederland is aangekomen 🤗 Vriendelijke groeten uit Würzburg 😊 Duke-Handel #seiklugkaufbeiduke