brands4bikes.de- Logo - Bewertungen

brands4bikes.de
Bewertungen:

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.471 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.02.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brands4bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Super schneller Versand. Obwohl ich von UPS etc nicht begeistert bin funktionierte alles super . Auch der emailverkehr schnell und kompetent

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war gewohnt super einfach und unkompliziert. Auch die Lieferung erfolgte schnell. Leider war die Rechnung falsch geschrieben. In dieser wurde DHL als Lieferant ausgewiesen, tatsächlich wurde die Ware aber über UPS geliefert. Das hatte zur Folge, dass die angegebene Trackingnummer unbrauchbar war, da sich beim Anklicken dieser immer die DHL Seite geöffnet hat. UPS hielt es auch nicht für nötig, mich über die erfolgte Lieferung in irgendeiner Form zu unterrichten. Nach 1 Woche Wartezeit habe ich bei Ihnen angerufen und die entsprechenden Informationen bekommen, wo sich meine Ware befindet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für brands4bikes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Kommunikation über Zustellung

Der Bestellprozess war gewohnt super einfach und unkompliziert. Auch die Lieferung erfolgte schnell. Leider war die Rechnung falsch geschrieben. In dieser wurde DHL als Lieferant ausgewiesen, tatsächlich wurde die Ware aber über UPS geliefert. Das hatte zur Folge, dass die angegebene Trackingnummer unbrauchbar war, da sich beim Anklicken dieser immer die DHL Seite geöffnet hat. UPS hielt es auch nicht für nötig, mich über die erfolgte Lieferung in irgendeiner Form zu unterrichten. Nach 1 Woche Wartezeit habe ich bei Ihnen angerufen und die entsprechenden Informationen bekommen, wo sich meine Ware befindet.
Bewertung melden
ES
Erich P. S.
München
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte nicht UPS !

Leider war die Versandnachricht des Händlers auf DHL ausgestellt, obwohl es UPS war. Und danach ist auch noch die UPS-Lieferung unzuverlässig (falsche Info auf dem Zustellzettel, Paket nicht am UPS-Stützpunkt angeliefert, inkompetentes Personal am Servicepoint, schliesst schon um 16:00, Pause übers Wochenende). Dauert länger als 7 Tage ....
Bewertung melden
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht angekommen
Bewertung melden