fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

10.03.2024
Die Größen S, M L passen nicht zu den angegebenen Maßen. Hat 17cm gemessen und dann die empfohlene M bestellt, war voel zu groß.
Gefallen hat mir die Werbung/ Anpreisung der Ware. Die Realität entspricht nicht den Erwartungen der Fotos der Werbung. Der Artikel ist viel zu groß, sitzt nicht so und wirkt dadurch anders als auf den Werbefotos. Die Qualität ist gut.
18.11.2023

Schlüsselanhänger und Rettungsring

Antwort von fischers-fritze.com
Moin lieber Thomas, es tut uns sehr Leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Das ist in keiner Weise unser Anspruch und wir möchten gerne auf Deine Kritik eingehen und das Anliegen lösen. Wir kontrollieren unsere Produkte während und nach der Fertigung. Unmittelbar vor dem Versand wird nochmal jedes Produkt ausgiebig begutachtet, sodass jeder Kunde ein einwandfreies Produkt erhält. Sollte uns das einmal nicht gelingen, übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung und tauschen das Produkt sofort aus. Hier ist unser Kundenservice immer für Dich da. Du hast Deine Bestellung am 14.11.2023 erhalten und uns bisher, außer dieser Bewertung, leider nicht kontaktiert. Wir haben Dich soeben per E-mail kontaktiert und hoffen, dass wir gemeinsam Dein Anliegen lösen können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
17.11.2023
Habe das Paket bis heute nicht bekommen
Antwort von fischers-fritze.com
Moin lieber Walter, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL leider beschädigt und es kam zu einer Verzögerung in der Zustellung. Mittlerweile sollte Dich die Sendung, neu verpackt erreicht haben. Wir hoffen, dass Dir Deine Fischers-Mütze gefällt und freuen uns auf Dein Feedback. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
HF
12.11.2023
28.10.2023
Das Armband ist ein bisschen zu eng weil es meine grösse nicht bestellbar ist
29.10.2023
Moin Moin aus Köln, wir bedauern, dass Dein Armband nicht ideal passt. Wir fertigen Dir aber gerne eine Sondergröße an, die optimal auf Dich und Dein Handgelenk abgestimmt ist. Es kommen hierbei keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu, allerdings sind Sonderanfertigungen vom Umtausch sowie dem Widerruf absolut ausgeschlossen. Näheres zum Ablauf haben wir Dir soeben per E-mail zugesandt. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :-)
05.10.2023
Der Anhänger ist relativ klein, so dass man die Gravur nicht wirklich gut lesen kann. Das mitgelieferte Band ist für mich zu lang, ich musste es kürzen und nun sind die Endstücke erst nach abflammen einigermaßen hübsch. Die Anleitung zum Knotenbinden ist schwer verständlich und erst nach einem YouTube Video umsetzbar gewesen.
08.09.2023
lange lieferzeit
10.09.2023
Moin Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 05.09.2023 versendet - am 08.09.2023 wurde die Sendung bei Dir in der Schweiz zugestellt. Wir bedauern, dass wir Deine Bestellung nicht schneller bearbeiten konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung überzeugen könnten. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
06.09.2023
Weil ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist.
18.09.2023
Moin liebe Ute, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung mit folgenden Zahlungsraten abzuschließen: PayPal, AmazonPay, Vorkasse, Kreditkarte, GiroPay oder SofortÜberweisung. In Deinem Fall hast Du die Zahlungsart per Vorkasse ausgewählt - wir haben Deine Zahlung am 05.09.2023 erhalten, einen Tag später, am 06.09.2023 hast Du Deine Bestellung bereits erhalten. Wir hoffen, dass Dir Dein Fischers Fritze-Schlüsselanhänger gefällt und er Dir nach wie vor Freude bereitet. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
30.08.2023
Ziemlich teuer im Hinblick auf die eingesetzten Materialien
31.08.2023
Moin lieber Ludwig, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben unser Bestes, um aus einfachen Materialen ein hochwertiges Produkt zu fertigen. Der Weg um all die Dinge zu vereinen, ist lang. Angefangen vom Anfertigen eines jeden Produktes bis hin zum Verpacken und Versenden. Jeder Schritt wird bei uns in Köln-Ehrenfeld erledigt, sodass ein Fischers Fritze Armband seinen Preis hat. Wir hoffen, dass Dir Dein Armband gefällt und Du lange Freude daran haben wirst. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
28.08.2023
Die Größe ist immer nicht so einfach zu ermitteln. Mal passt es und mal ist es zu Groß
31.08.2023
Moin liebe Martina, vielen Dank für Deine Bewertung. Du findest eine genaue Größenanleitung auf unserer Homepage und natürlich helfen wir Dir immer gerne bei der Wahl der richtigen Größe. Klingel´ einfach mal durch oder schreibe uns eine E-mail - wir antworten prompt. Uns ist aufgefallen, dass Du in der Vergangenheit unterschiedliche Größen bestellt hast. Da kann natürlich nicht alles passen ;-) Gerne fertigen wir Dir kostenfrei eine Sonderlänge an. Komme bei Bedarf einfach auf uns zu. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
KH
PE
Petra E.
Düsseldorf
31.07.2023
Der Ring ist wunderschön!! Aber laut der Fotos hätte ich ihn mir viel größer vorgestellt… Bin etwas enttäuscht…
31.08.2023
Liebe Petra, es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. In der Produktbeschreibung findest Du ausreichend Bilder und natürlich auch die Angabe der genauen Größe des Ringes, sodass Du Dir im Vorfeld schon ein Bild machen kannst. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal begeistern können - wir geben unser Bestes. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
08.05.2023
Zu teuer
WP
Wolfgang P.
Iserlohn
11.04.2023
Beim 2. Armband ist die Logo- Laserung nicht mittig zum Armband (im Tragezustand)
17.04.2023
Moin lieber Wolfgang, vielen Dank für Deine Bewertung. Du kannst den Verschluss so regulieren, dass das Logo oben mittig sitzt. Öffne dazu Dein Armband, ziehe es gerade, drehe es ggf. ein wenig und schließe es so, dass die Gravur oben sitzt. Solltest Du noch Fragen dazu haben, melde Dich bei uns - wir helfen wir Dir gerne weiter. Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Dein Fischers Fritze-Team
29.03.2023
Leider war dieses Mal die Bestellung liegen geblieben - vermutlich bei DHL. Seitens Fischers Fritze wurde eine zweite Sendung in Auftrag gegeben, die mich heute erreichte. Die Kommunikation ist sehr gut.