fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Kann das Band nicht tragen, Ausschlag. (Nickel)

Kann das Band nicht tragen. Ausschlag ( Nickel vorhanden).
Antwort von fischers-fritze.com
Hallo lieber Josef, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du einen Ausschlag beim Tragen Deines Armbandes bekommst. Unsere Verschlüsse sind nickelfrei, sodass es hier keine Probleme geben sollte. Der Magnet kann jedoch andere Partikel anziehen, die Nickel enthalten. Reinige den Verschluss gerne einmal gründlich - möglicherweise hängen im Verschluss winzige Reste, die für den Ausschlag verantwortlich sind. Du kannst uns jederzeit über unseren Kundenservice kontaktieren - wir helfen immer gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team

Ware nicht erhalten

Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von fischers-fritze.com
Moin Hakan, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wir haben Deine Bestellung, wie per E-mail angekündigt, noch am 04.01.2024 versendet. Seid dem 06.01.2024 liegt die Lieferung in der Postfiliale zur Abholung bereit. Sollte Dir eine Abholung aus der Filiale nicht möglich sein, setze Dich gerne mit uns in Verbindung. Im gleichen Zug wären wir sehr dankbar, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest :-) Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
KH
Karin H.
Sachsenheim
Antwort von fischers-fritze.com
Hallo liebe Karin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr. dass Du Lieferung, Ware und unseren Kundenservice mit nur einem Stern bewertet hast. Wir haben Deine Bestellung erhalten und bereits am darauf folgendem Werktag versendet - bereits einen Tag später bestätigte uns DHL die Auslieferung. Du hast ein Produkt mit einer individuellen Gravur gewählt, daher ist eine Rücksendung ausgeschlossen. Wir würden gerne erfahren, was schief gelaufen ist - nur so können wir unseren Ablauf optimieren und anpassen. Schreibe uns gerne eine E-mail dazu. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
Antwort von fischers-fritze.com
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
19.11.2023
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
Antwort von fischers-fritze.com
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
04.07.2023
Fehlervermeidung durch Endkontrolle Reklamationssystem überdenken
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dein Anliegen nicht lösen konnten. Nach Deiner E-mail haben wir Dir einen kostenlosen Retourenschein zugesandt. Leider hast Du diesen bisher nicht genutzt, sodass wir keine Gelegenheit hatten, das Armband auf die korrekte Gesamtlänge zu prüfen. Wir freuen uns aber sehr, dass die Garnele Deinem Sohn gut passt und hoffen, dass er viel Freude damit hat. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
Ware noch immer nicht erhalten
Antwort von fischers-fritze.com
Liebe Heidi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Tatsächlich haben wir soeben anhand der Sendungsverfolgung festgestellt, dass die Lieferung im Paketzentrum der DHL festhängt. Wir werden nun direkt eine Laufzeitbeschwerde bei DHL einreichen - demnach sollte Deine Bestellung innerhalb der nächsten 48h bei Dir sein. Du kannst Deine Bestellung über die Sendungsnummer aus unserer Versandbestätigung selbst verfolgen und Dich bei Verzögerungen jederzeit bei uns melden. Die negative Bewertungen hätte also nicht zwingend sein müssen - wir hätten gerne eher gehandelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung noch einmal überdenken würdest. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
12.09.2023
Versand dauert zulange
18.09.2023
Moin lieber Johann, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung erst mit so viel Verspätung erhalten hast. Wir haben die Sendung wenige Stunden nach Deiner Bestellung an DHL übergeben. Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und kam aus diesem Grund verspätet bei Dir an. Wir hoffen jedoch, dass die Freude am Produkt den Ärger über die lange Versanddauer ein wenig beiseite schieben konnte. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Fischers Fritze-Armband 😊
12.09.2023
18.09.2023
Moin Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir haben Deine Rücksendung am 12.09.2023 erhalten und noch am gleichen Tag rückerstattet. Solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben, das wir in unserer Abwicklung möglicherweise verbessern könnten, teile uns das gerne mit, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team