fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com
Bewertungen:

5.746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.568 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf die Produkte an sich (ein schwarzer Rettungsring wäre übrigens noch schön) und die große Auswahl, auch auf den liebevoll gestalteten Shop!!! Was ich allerdings mit 0 Sternen bewerten würde, ist die Tatsache, dass ich nachträglich mehr als 20 Euro Zollgebühren zahlen muss, was meiner Meinung nach nicht bei der Bestellung in die Schweiz (wo es doch den Shop jetzt auch hier gibt) erwähnt wurde… dann werden die Produkte im Endeffekt doch zu teuer!!! Ich bin ein großer Fan und hätte gerne noch mehr Armbänder, aber nicht bei jeweils +20€….. Schade 😔 Bevor ich die (s.u.) Zollrechnung bekam, hatte ich noch ein Armband bestellt und bereits erhalten, „freue“ mich schon auf die nächste Rechnung vom Zoll.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Fischers Fritze Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia. "Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst" Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischers-fritze.com

 Sortierung  
Relevanz
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
14.11.2023
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
vor 13 Tagen
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.09.2023
Moin lieber Johann, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung erst mit so viel Verspätung erhalten hast. Wir haben die Sendung wenige Stunden nach Deiner Bestellung an DHL übergeben. Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und kam aus diesem Grund verspätet bei Dir an. Wir hoffen jedoch, dass die Freude am Produkt den Ärger über die lange Versanddauer ein wenig beiseite schieben konnte. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Fischers Fritze-Armband 😊
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.09.2023
Moin Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir haben Deine Rücksendung am 12.09.2023 erhalten und noch am gleichen Tag rückerstattet. Solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben, das wir in unserer Abwicklung möglicherweise verbessern könnten, teile uns das gerne mit, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
23.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Spaß ist nicht alles .....

Fischers Fritze Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia. "Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst" Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Bewertung melden
09.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rettungsring hat nach sehr kurzer Tragezeit (2 Wochen) schon die Farbe verloren. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet!
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.01.2023
Moin liebe Beate, wir bedauern sehr, dass bei Deinem Rettungsring Mängel aufgetreten sind. Wir haben Dich direkt nach Deinem Feedback per E-mail kontaktiert, um Dein Anliegen zu lösen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schaue also bitte einmal in Dein E-mail Postfach und melde Dich bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
17.04.2023
Lieber Markus, wir würden gerne mehr zu Deiner Bewertung erfahren - schreibe uns einfach eine E-mail oder füge Deiner Bewertung einen kurzen Satz hinzu, damit wir die Möglichkeit haben, darauf einzugehen. Aus unserer Sicht verlief alles reibungslos: wir haben Deine Bestellung nach den Osterfeiertagen, am 11.04.2023 versendet. Bereits am 14.04.2023 wurde es bei Dir in Österreich zugestellt. Auf die häufigsten Fragen findest Du auf unserer Homepage unter "FAQ" Antworten. Bei allen anderen Fragen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir würden uns über Deine Rückmeldung freuen. Viele Grüße und eine schöne Woche, Dein Fischers Fritze-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlervermeidung durch Endkontrolle Reklamationssystem überdenken
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dein Anliegen nicht lösen konnten. Nach Deiner E-mail haben wir Dir einen kostenlosen Retourenschein zugesandt. Leider hast Du diesen bisher nicht genutzt, sodass wir keine Gelegenheit hatten, das Armband auf die korrekte Gesamtlänge zu prüfen. Wir freuen uns aber sehr, dass die Garnele Deinem Sohn gut passt und hoffen, dass er viel Freude damit hat. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen (Bestellung war vor zwei Wochen)
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
21.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Leider ist die Sendung bereits am 08.12. in Österreich hängengeblieben. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht und hoffen, dass Dich diese schnell und reibungslos erreicht. Wir wünschen Dir schöne Feiertage 🎄
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
07.03.2023
Moin lieber Albert, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 27.02.2023 erhalten und noch am gleichen Tag versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung einen Tag später, am 28.02.2023 bei Dir zugestellt. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein oder falls Du Fragen zum Produkt hast, helfen wir Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei uns. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
02.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
24.01.2023
Moin lieber Horst, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deine Bestellung am 16.01.2023, direkt nach Deiner Zahlung per Vorkasse, versendet und bereits am 17.01.2023 wurde die Lieferung bei Dir zugestellt. Gebe uns gerne ein Feedback per E-Mail oder telefonisch - nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.01.2023
Moin liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deine Bestellung am 08.01.2023 erhalten, am 09.01.2023 versendet und bereits am 10.01.2023 wurde die Lieferung bei Dir zugestellt. Nach der erhaltenen Rücksendung haben wir Dir umgehend, noch am 13.01.2023 den kompletten Kaufbetrag Deiner Bestellung zurückerstattet. Versandkosten fielen bei Deiner Bestellung nicht an. Gebe uns gerne ein Feedback per E-mail oder telefonisch - nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
24.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
25.12.2022
Hallo lieber Peter, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können Deine negative Erfahrung leider nicht nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung am 27.12.2022 erhalten und am gleichen Tag versendet. Am 21.12.2022 wurde es, laut Sendungsverfolgung, bei Dir zugestellt. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, melde Dich bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter. Anderenfalls würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest. Lieben Dank und ein frohes Fest 🎄
14.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
25.12.2022
Hallo liebe Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir können Deine negative Erfahrung leider nicht nachvollziehen. Wir haben Deine Bestellung am 07.12.2022 erhalten und am 08.12.2022 versendet. Am 11.12.2022 wurde es, laut Sendungsverfolgung, bereits bei Dir zugestellt. Und das, obwohl die Sendung nach Österreich ging. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein, melde Dich bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter. Anderenfalls würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest. Lieben Dank und ein frohes Fest 🎄