Die Bewertung bezieht sich auf die Produkte an sich (ein schwarzer Rettungsring wäre übrigens noch schön) und die große Auswahl, auch auf den liebevoll gestalteten Shop!!!
Was ich allerdings mit 0 Sternen bewerten würde, ist die Tatsache, dass ich nachträglich mehr als 20 Euro Zollgebühren zahlen muss, was meiner Meinung nach nicht bei der Bestellung in die Schweiz (wo es doch den Shop jetzt auch hier gibt) erwähnt wurde… dann werden die Produkte im Endeffekt doch zu teuer!!! Ich bin ein großer Fan und hätte gerne noch mehr Armbänder, aber nicht bei jeweils +20€….. Schade 😔
Bevor ich die (s.u.) Zollrechnung bekam, hatte ich noch ein Armband bestellt und bereits erhalten, „freue“ mich schon auf die nächste Rechnung vom Zoll.
Fischers Fritze
Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia.
"Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst"
Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Schnelle Fertigstellung des Rettungsring, klare Kommunikation über den Stand der Bestellung.
Leider ist der Ring nicht wie auf den Bildern. Die Schrift ist nicht wie auf den Bildern im Netz kontrastreich.
Eine Kontaktaufnahme per Mail wurde leider bis dato nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
vor 9 Tagen
Moin lieber Thorsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. Dass Du bisher keine Rückmeldung von uns erhalten hast, ist ungewöhnlich und so gar nicht unsere Art, bitte entschuldige vielmals. Unser Support-Team wird sch noch heute mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
14.11.2023
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
Liebe Heidi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Tatsächlich haben wir soeben anhand der Sendungsverfolgung festgestellt, dass die Lieferung im Paketzentrum der DHL festhängt. Wir werden nun direkt eine Laufzeitbeschwerde bei DHL einreichen - demnach sollte Deine Bestellung innerhalb der nächsten 48h bei Dir sein.
Du kannst Deine Bestellung über die Sendungsnummer aus unserer Versandbestätigung selbst verfolgen und Dich bei Verzögerungen jederzeit bei uns melden. Die negative Bewertungen hätte also nicht zwingend sein müssen - wir hätten gerne eher gehandelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung noch einmal überdenken würdest. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
Moin Alexander. vielen Dank für Deine Bewertung.
Du hast absolut Recht - wir bieten keine kostenfreie Rücksendung an.
Wir haben die Versandkosten grundsätzlich vom Produktpreis entkoppelt und lagern diese bewusst aus. Im Vergleich zu anderen Unternehmen, welche Versandkosten in den Produktpreisen verstecken, gehen wir hier mit jedem Versandweg transparent um.
An dieser Stelle wurden auch weder Produkt- noch Versandpreise in den letzten Jahren erhöht, obwohl sowohl die Kosten seitens DHL als auch die Materialkosten angestiegen sind. Wir zahlen bei jedem Versand zu unseren Kund:innen noch einen Differenzbetrag drauf. Da wir noch immer ein recht kleines Unternehmen mit viel Liebe zur Handarbeit sind, treffen wir uns also mit unseren Kund:innen bei einer Rücksendung in der goldenen Mitte - die Sendung zu uns erfolgt auf eigene Kosten, wir übernehmen dafür aber wiederum den Versand des umgetauschten Artikels zu Dir.
Du hast unseren Kundenservice mit „mangelhaft“ bewertet - wir hoffen sehr, dass Du den Vorgang nun etwas besser nachvollziehen kannst und Deine Bewertung sogar ggf. überdenkst.
Viele Grüße aus Köln
Dein Fischers Fritze-Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.09.2023
Moin lieber Johann, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung erst mit so viel Verspätung erhalten hast. Wir haben die Sendung wenige Stunden nach Deiner Bestellung an DHL übergeben. Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und kam aus diesem Grund verspätet bei Dir an. Wir hoffen jedoch, dass die Freude am Produkt den Ärger über die lange Versanddauer ein wenig beiseite schieben konnte. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Fischers Fritze-Armband 😊
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.09.2023
Moin Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir haben Deine Rücksendung am 12.09.2023 erhalten und noch am gleichen Tag rückerstattet. Solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben, das wir in unserer Abwicklung möglicherweise verbessern könnten, teile uns das gerne mit, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
23.01.2023
Verifizierte Bewertung
Spaß ist nicht alles .....
Fischers Fritze
Wenn Sie Spaß haben möchten und Ihnen das Lachen im Halse feststeckt, dann bei Fischers Fritze bestellen. Als Antwort erhält man auf eine Sonderbestellung, welches im Vorfeld per Email abgeklärt war, folgende Antwort von Frau Saskia.
"Unsere Garnele ist als doppelt gewickeltes Armband konzipiert worden, also so dass man es zweimal um das Handgelenk legt. Wir verkaufen ja nicht einfach nur Segeltau sondern daraus gefertigte Produkte. Wenn Du hier nach etwas anderem suchst als einem Armband, sind wir hier vielleicht nicht der richtige Anbieter für Deinen Wunsch. Wenn Du magst kannst Du uns aber natürlich gerne noch einmal darlegen, wofür genau Du das 70cm-Band benötigst"
Bitte überlegen Sie sich im Vorfeld der Bestellung ganz genau, wozu Sie ein Armband benötigen. Das könnte diverse Fragen zu Ihrem Nutzungsverhalten aufwerfen. Sicher ist hierbei auch eine Skizze von Vorteil, auch zum besseren Verständnis für Frau Saskia.
Einen Maritimen Schlüsselanhänger (Kfz) Sehr kleine aus -Holz gefertiegte Weltkugel zu einen horrenden Preis ( Wucher) mit Stück Kordel und -Schraubschäkel, -siht etwas sehr niedlich und winzig aus! Ist das Geld nicht wert!!- Bin sehr enttäuscht über den -Kram. Ist was für Kinder, abe nicht für erwachsenen Männer Hände! Spielkram für sehr viel Geld! Nicht emphelenswert! Meine Erwartungen wurden in keiner Weise erfüllt!
Schade das war ein sehr schlechter Kauf!
27.12.2022 Berlin sagt Danke für de Anhänger!
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
05.01.2023
Moin lieber Günter, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns gerne verbessern und nehmen uns Deine Kritik sehr zu Herzen. Wie Du sicher weißt, fertigen wir unsere Produkte selbst in unserer Werkstatt in Köln. Unsere Kalkulation ist demnach nicht mit einer Massenproduktion aus Übersee zu vergleichen. Die Maße unseres "Weltenbummlers" findest Du auf der jeweiligen Produktseite bzw. in der Artikelbeschreibung. Hier findest Du ebenfalls Bilder von einem Schlüsselbund. Wir bedauern sehr, dass Du das übersehen hast und Deine Enttäuschung nun groß ist. Du hast aber natürlich die Möglichkeit Deine Bestellung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware, zu widerrufen. Du kannst Dich also diesbezüglich einfach bei uns melden. Viele Grüße aus Köln, Adrienne, Dein Fischers Fritze-Team
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Der Rettungsring hat nach sehr kurzer Tragezeit (2 Wochen) schon die Farbe verloren. Für das Geld hätte ich eine bessere Qualität erwartet!
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.01.2023
Moin liebe Beate, wir bedauern sehr, dass bei Deinem Rettungsring Mängel aufgetreten sind. Wir haben Dich direkt nach Deinem Feedback per E-mail kontaktiert, um Dein Anliegen zu lösen. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schaue also bitte einmal in Dein E-mail Postfach und melde Dich bei uns, damit wir Deine Reklamation bearbeiten können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
15.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
17.04.2023
Lieber Markus,
wir würden gerne mehr zu Deiner Bewertung erfahren - schreibe uns einfach eine E-mail oder füge Deiner Bewertung einen kurzen Satz hinzu, damit wir die Möglichkeit haben, darauf einzugehen.
Aus unserer Sicht verlief alles reibungslos: wir haben Deine Bestellung nach den Osterfeiertagen, am 11.04.2023 versendet. Bereits am 14.04.2023 wurde es bei Dir in Österreich zugestellt. Auf die häufigsten Fragen findest Du auf unserer Homepage unter "FAQ" Antworten. Bei allen anderen Fragen, kannst Du uns gerne kontaktieren. Wir würden uns über Deine Rückmeldung freuen. Viele Grüße und eine schöne Woche, Dein Fischers Fritze-Team
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlervermeidung durch Endkontrolle
Reklamationssystem überdenken
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dein Anliegen nicht lösen konnten. Nach Deiner E-mail haben wir Dir einen kostenlosen Retourenschein zugesandt. Leider hast Du diesen bisher nicht genutzt, sodass wir keine Gelegenheit hatten, das Armband auf die korrekte Gesamtlänge zu prüfen. Wir freuen uns aber sehr, dass die Garnele Deinem Sohn gut passt und hoffen, dass er viel Freude damit hat. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
17.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht angekommen (Bestellung war vor zwei Wochen)
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
21.12.2022
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Leider ist die Sendung bereits am 08.12. in Österreich hängengeblieben. Wir haben bereits eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht und hoffen, dass Dich diese schnell und reibungslos erreicht. Wir wünschen Dir schöne Feiertage 🎄
Moin lieber Albert, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 27.02.2023 erhalten und noch am gleichen Tag versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung wurde die Sendung einen Tag später, am 28.02.2023 bei Dir zugestellt. Sollte etwas mit Deiner Bestellung nicht in Ordnung sein oder falls Du Fragen zum Produkt hast, helfen wir Dir gerne weiter. Melde Dich einfach bei uns. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
02.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
24.01.2023
Moin lieber Horst, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deine Bestellung am 16.01.2023, direkt nach Deiner Zahlung per Vorkasse, versendet und bereits am 17.01.2023 wurde die Lieferung bei Dir zugestellt. Gebe uns gerne ein Feedback per E-Mail oder telefonisch - nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.01.2023
Moin liebe Kerstin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Du mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden bist. Wir haben Deine Bestellung am 08.01.2023 erhalten, am 09.01.2023 versendet und bereits am 10.01.2023 wurde die Lieferung bei Dir zugestellt. Nach der erhaltenen Rücksendung haben wir Dir umgehend, noch am 13.01.2023 den kompletten Kaufbetrag Deiner Bestellung zurückerstattet. Versandkosten fielen bei Deiner Bestellung nicht an. Gebe uns gerne ein Feedback per E-mail oder telefonisch - nur so können wir uns verbessern. Herzlichen Dank. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
11.01.2023
Moin Jürgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Dich unzufrieden gestimmt hat. Aus unserer Sicht scheint alles in Ordnung zu sein - wir haben Deine Bestellung am 02.01.2023 versandt. Bereits am 04.01.2023 wurde die Sendung zugestellt. Seither haben wir keine Rückmeldung von Dir erhalten. Schreibe uns gerne über info@fischers-fritze.com. Wir helfen gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.