fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

29.12.2023
25.12.2023
23.12.2023

Ware nicht erhalten

Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von fischers-fritze.com
Moin Hakan, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wir haben Deine Bestellung, wie per E-mail angekündigt, noch am 04.01.2024 versendet. Seid dem 06.01.2024 liegt die Lieferung in der Postfiliale zur Abholung bereit. Sollte Dir eine Abholung aus der Filiale nicht möglich sein, setze Dich gerne mit uns in Verbindung. Im gleichen Zug wären wir sehr dankbar, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest :-) Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
KH
Karin H.
Sachsenheim
Antwort von fischers-fritze.com
Hallo liebe Karin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr. dass Du Lieferung, Ware und unseren Kundenservice mit nur einem Stern bewertet hast. Wir haben Deine Bestellung erhalten und bereits am darauf folgendem Werktag versendet - bereits einen Tag später bestätigte uns DHL die Auslieferung. Du hast ein Produkt mit einer individuellen Gravur gewählt, daher ist eine Rücksendung ausgeschlossen. Wir würden gerne erfahren, was schief gelaufen ist - nur so können wir unseren Ablauf optimieren und anpassen. Schreibe uns gerne eine E-mail dazu. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
BA
Bianca a.
Harrislee
06.08.2023
Leider sind bei der Eingabe des Ortes falsche Koordinaten herausgekommen. Gesucht wurde Harrislee, angebotene Koordinaten waren komplett andere, irgend wo nahe der polnischen Grenze. Daher nach Prüfung auf der Homepage unseres Ortes, diese selber eingegeben Schade, aber das muss funktionieren, wenn man sich darauf verlassen möchte. Gut, das ich auf die Seite unserer Stadt geschaut habe, ob das wirklich stimmt. Ansonsten ein tolles Produkt
17.08.2023

Alle 7 Schlüsselanhänger sind Topp: Aber

Alle 7 Schlüsselanhänger sind Topp! Die Magnetverbindung ( schließe ) bei den Herrenarmbändern ist verbesserungsbedürftig. Verlust beim Hinterhaken - i. d. F. Einkaufswagen - vorprogrammiert. Mein Mann hatte leider nur ganze 14 Tage Freude daran. Das
18.07.2023
Bestellung und Versand reibungslos und schnell! Im Umtausch zu unflexibel! Es konnte kein weiterer Artikel zum Umtausch eines anderen Artikels bestellt werden. Da könnte man sich (Nachhaltigkeit) ein Paket- versand sparen.
25.04.2023

Tolles Armband, schnelle Lieferung, hochwertige Verpackung

Das Band ist wie beschrieben und hat sogar noch tollere Farben als im Internet zu sehen. Schade ist, dass man, obwohl man nur einen Steinwurf entfernt wohnt, das Band nicht selber wegen der Länge einmal zur Probe anziehen und selber vor Ort direkt abholen kann. Deswegen fallen vermeidbare Postzustellgebühren an und nachhaltiger wäre es auch.
Schnelle Lieferung. Tolles Marketing und Verpackung. Die Armbänder sehen genauso aus wie auf der Seite. Supper schön gearbeitet, Materialien fühlen sich hochwertig an. Leider war ein Armband falsch geliefert worden. Auf die E Mail wurde sofort geantwortet, konnte stressfrei zurückgesandt werden. Top Service
MR
15.08.2023

Leider nicht die volle Sternenzahl

Habe in einer Bestellung 2 Armbänder bestellt. Prompt kam eine Sendung, die jedoch nur ein Armband enthielt. Eine kurze Nachfrage an das Team genügte und das andere Teil wurde umgehend geliefert. Daher leider nicht die volle Sternenzahl. Das nächste Mal!
05.10.2023
Leider dauerte die Lieferzeit zu lange, fast 2 Wochen. Aber das lag vorallem an DHL . Das Armband ist jetzt da, sieht gut aus und macht einen wertigen Eindruck. Die Kommunikation mit dem Hersteller war gut und erfolgte immer sehr zeitnah
Das Armband ist sehr hübsch, leider gab es ein Problem mit dem Paket und ich habe meine Bestellung nicht erhalten, ich warte auf eine Rückerstattung. Ich hoffe, dass ich es in Zukunft bekommen kann