fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

15.03.2024

Sehr gute und präzise ware

Sehr gute und präzise , sauber verarbeitete Ware . Optisch ansprechend !! War definitiv nicht meine letzte Bestellung. Bin Begeistert
10.03.2024
Superschneller Versand. Ich habe das Armband getauschte, weil mir die empfohlene Länge zu lang war. Das ging sofort und unkompliziert.

Bin sehr zufrieden!

Armband ("Hamburg"-Edition) und Mütze sind von sehr guter Qualität, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Somit bin ich sehr zufrieden!
03.03.2024
Wunderschöner Schmuck und reibungsloser Bestellablauf. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder. Ideal als Geschenk :-)
RE
Raimond E.
Stuttgart

Armband mit Magnetverschluss

Design und Passgenauigkeit sehr gut. Farben und Verarbeitung super. Ich würde mir einen Nichtmagnetischen Verschluß wünschen.
RM
Ralf M.
Mönchengladbach
Top-Qualität. Schönes Teil. Sonderwunsch bzgl, Grösse perfekt umgesetzt. Unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Lieferung.

Elegant und Professionell

Bestellung absolut reibungslos und der Umtausch eines der Artikel gegen eine andere Farbe ebenfalls vollkommen problemlos.
PD
Petra D.
Wilster
Schnelle Lieferung. Das Armband ist hübsch und trägt sich angenehm. Lässt sich einfach anlegen. Würde ich wieder kaufen.
Habe das Armband in meiner Lieblingsfarbe als Geburtstaggeschenk an mich selbst bestellt + trage es jetzt jeden Tag :-)
Überraschend schnelle Lieferung, 3 Tage ab Bestellung, trotz individueller Gravur. Super schöne Sachen. Gerne wieder.
Wir hatten leider die falsche Größe bestellt. Nach einem kurzen netten Telefonat ,konnte uns schnell geholfen werden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, selbst der Umtausch hat super ohne Probleme geklappt und ging sehr schnell.
15.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Das ist nun schon die 3te Bestellung und ich kann die Produkte nur empfehlen.
Bemerkenswerte Handarbeit des Armbands plus Verschluß. Schöne Verpackung, gute Tips zur Pflege. Eine 'runde Sache'.
09.03.2024

Köln

Tolles Armband, schnelle Lieferung, wunderbare Geschenkverpackung - eben edel und sehr wertig. Danke und bis bald.

Hervorragende Bänder

Tolle Arbeit. Die Bänder sind super. Sehr schick. Ich habe schon öfter dort bestellt und werde es weiterhin tun.
Ich habe schon mehrere Armbänder bestellt und alles hat immer perfekt geklappt. Die Qualität ist hervorragend.
CH

Treuer Kunde

Habe mittlerweile schon mein viertes Band und einen Rettungsringanhänger. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
Sehr schöne Produkte, guter Ablauf und verlässliche Lieferung. Nicht das erste Mal. Kann ich nur empfehlen.
MD
Sehr schoener Artikel, genau passend zu der Person, guter Preis, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder