fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.872 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Es macht immer Spaß hier zu kaufen.

Das es immer wieder Spaß macht bei Fischers-Fritze zu bestellen. Die Armbänder sind immer so wie beschrieben und abgebildet. Sie passen immer gut, haben eine hervorragende Qualität, sehen super aus und lassen sich angenehm tragen. Der Versand wird mit einer netten Kommunikation begleitet und die Ware in hübschen sicheren Karton geliefert. Das Highlight ist aber der Versand. Von Bestellung zu Lieferung in 24 Stunden. Das ist nicht zu toppen. Umtausch geht genauso schnell und unbürokratisch. Klasse organisiert. Hier kaufe ich immer gerne wieder. Macht bloß so weiter, danke dafür das es noch solche Anbieter gibt.
TB
Freiburg
MH
Marina H.
Westoverledingen
Neben der vielfältigen Auswahl und der Hilfe der Grössenwahl war die Information ausführlich . Der Versand war sehr schnell und die Verpackung war ansprechend wie praktisch .
JC
j. c.
aachen
Tolle Beratung, schnelle Lieferung
Tolle Armbänder in super Qualität und sehr gutem Preis. Bestelle dort schon seit Jahren und war immer mehr als zufrieden.
JA
Jens A.
Hamburg
Tolle Produkte, Lieferung wie angekündigt. Jerderzeit wieder.
GB
Gudrun B.
Velbert

Wiederholungstäter

Bereits zum zweiten Mal ein Armband für meinen Mann bestellt zum Geburtstag. Tolle Ware, exzellente Verarbeitung. Gerne nochmal:)
WM
Werner M.
Ganderkesee
Die Armbänder sehen klasse aus und sind von sehr guter Qualität, zahlreiche verschiedene Optiken, schnelle Lieferung ! Besser geht nicht.
Schnelle Lieferung. Schönes Armband.

Super Kauferlebnis

Genaue Produktbeschreibung, hohe Qualität der Armbänder, zuverlässige und superschnelle Lieferung, am Freitag bestellt am darauffolgenden Samstag geliefert, das ist mehr als nur rasche Lieferung, spitze. Dazu alles sehr gut verpackt und eine sehr nette lückenlose Kommunikation mit Fischers Fritze Keine Gründe zum meckern, so macht onlinekaufen richtig Spaß. Ich weis nun wo ich meine Armbänder zukünftig kaufen werde, danke Fischers Fritze.
Sehr schnelle Lieferung
CT