fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.853 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Schnelle Lieferung, sicher und überraschend schön verpackt.:-)
GK
Gerhard K.
Reutlingen
Armband passt. Gute Qualität Komfortabler Verschluss Schönes muster
Alles Super!
Die zweite Bestellung weil ich mit meinem Armband "sehr froh" bin. Wunderschönes Design, toller funktioneller Verschluß! Schnelle Bearbeitung und Versand, top👍🏼👍🏼 Nun als Geschenk, hoffe daß es begeistert, so wie mich!
Alles sehr gut! Vom Stöbern auf der Homepage bis zur Bestellung! Immer wieder gerne!
PD
Peter D.
Illingen
Wunderschön, sitzt perfekt und ist ein echter Hingucker.
Top Produkte und super Qualität. Sehr zufrieden. Die Verpackung ist auch genial. Die Zeichnungen auf dem Karton sind sehr originell.
UG
Uli G.
Oberhausen
Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung

Hochwertige Ware & Turboversand & hergestellt in Deutschland

Hochwertige Ware, vor allem im Gegensatz zu Marktbegleitern wirklich in Deutschland produziert (nicht in Asien und dann mit „Designed in Deutschland“ werben), schneller Versand in sehr hübscher funktionaler Verpackung.

Empfehlung!

Nett, sehr guter Service/Support und wahnsinnig schnell. Produkte von toller Qualität. Teuer aber in allem Spitze!
JT
Jens T.
Gütersloh
Alles top. Kann nicht besser laufen:)