fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.978 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Alles gut geklappt
PS
Peter S.
Houston, USA
Gute Qualität, schnelle Lieferung, sowie einfacher Umtausch. Armbänder sehen gut aus und sind solide.
US

RB
Ralph B.
Backnang
Schnelle Lieferung super Qualität
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sieht aus wie beschrieben und wird in einer schönen Verpackung geliefert.
MR
Markus R.
Waldenburg

Top Produkt

Schnelle Lieferung der qualitativ hochwertigen Armbänder!
Ich habe die größte Größe XL es könnte etwas länger sein, es funktioniert, ansonsten alles ok
Alles Super