fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

Schneller und unkomplizierter service schönes Produkt, hatte es mir einen ticken größer vorgestellt aber trotzdem sehr hübsch Gerne wieder
Rasche Zulieferung 👍
MH
Monika H.
10.12.2023
Auch diese Bestellung wurde schnell geliefert und das Armband ist einwandfrei.
10.12.2023
09.12.2023

Service top, Versanddauer problematisch

Service top, mit dem Versand hat es leider auf das erste Mal nicht funktioniert. Das zweite Mal war dann ok.
Schnelle Lieferung. Tolles Marketing und Verpackung. Die Armbänder sehen genauso aus wie auf der Seite. Supper schön gearbeitet, Materialien fühlen sich hochwertig an. Leider war ein Armband falsch geliefert worden. Auf die E Mail wurde sofort geantwortet, konnte stressfrei zurückgesandt werden. Top Service

Problemlos

Es ist alles prima gelaufen. Die Internetseite ist problemlos zu bedienen und sehr übersichtlich.
JH
Johann H.
Luftenberg

Schnelle Lieferung

Größe bei Armband und Kette passte genau, Qualität und Machart super. 1 Stern minus eventuell ein wenig zu teuer - Anschauungssache?
Alles gut geklappt. Qualitativ gute Ware. Gerne wieder
Sehr schnelle Abwicklung
MH
Monika H.
Schnelle Lieferung und sehr schönes Armband
Gute Produktübersicht! Einfaches Onlineshopping! Super schnelle Lieferung! Top Service von fischers fritze!!!
26.11.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung

Gute Kommunikation mit Schwächen

Schnelle Fertigstellung des Rettungsring, klare Kommunikation über den Stand der Bestellung. Leider ist der Ring nicht wie auf den Bildern. Die Schrift ist nicht wie auf den Bildern im Netz kontrastreich. Eine Kontaktaufnahme per Mail wurde leider bis dato nicht beantwortet.
Antwort von fischers-fritze.com
Moin lieber Thorsten, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. Dass Du bisher keine Rückmeldung von uns erhalten hast, ist ungewöhnlich und so gar nicht unsere Art, bitte entschuldige vielmals. Unser Support-Team wird sch noch heute mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
25.11.2023
Die Bestellung ist komplikationslos. Die Lieferung per DHL funktioniert zügig. Die Qualität der Waren sind hochwertig.