fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.706 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

UW
Ute W.
Aalen
Toller Shop! Das Einkaufserlebnis beginnt für mich bereits mit dem Newsletter: Ich lasse mir die Nase lang machen. Blättere dann im Shop hin und her und wieder zurück und freue mich jetzt schon auf das ausgesuchte Objekt meiner Begierde :-). Bereits am übernächsten Tag fische ich meine bestellte Krabbe (Armband), welche, außer in der Umverpackung, in einem sehr geschmackvollen Schiebe-Schächtelchen verpackt ist, aus dem Briefkasten. Das Armband ist genau so, wie erhofft. Ich trage es mehr oder weniger ständig und bin mit "Fischers Fritze" bestimmt noch nicht fertig!
30.03.2024

Feiner Laden

Von der Ansprache über die Aufmachung bis zum Service ist alles top. Man stöbert gerne auf der Seite. Die Abwicklung ist problemlos, zügig und immer informativ. Die Verpackung nicht zu üppig, nachhaltig und von innen durch den Druck auch wertig. Die Qualität der Armbänder ist sehr gut. Weiter so!
Hallo, die Bestellung war perfekt hatte doppelt bestellt wurde einmal storniert das Armband erhalten Gefällt mir sehr gut passt ausgezeichnet ich bin ein Senior aber das graue Armband passt genau zu mir. Werde mir noch mal ein zweites bestellen mit etwas Farbe liebe Grüße aus Bayern und das Team
Die Armbänder sind klasse verarbeitet, es gibt viele schöne Modelle für jeden etwas dabei, die Bestellung war schnell gemacht auf der übersichtlichen Webseite, die Lieferung erfolgte sicher und schnell und auch die Bezahlung war ohne Probleme. Ich kaufe gerne wieder.
SM
Silke E. M.
Königslutter
Sehr schöne Armbänder, guter Service, umgehender Versand. Habe bereits seit langem ein Band, dass noch immer wie neu aussieht, auch der Verschluß ist einwandfrei. Die beiden neuen werden verschenkt und ich bin sicher Chef, sie werden gefallen.
JK
Joachim K.
Laubenheim
24.03.2024
Der Firma ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Der Umtausch erfolgte sehr problemlos und sehr schnell. Die Dame am Telefon war sehr nett und zuvorkommend. Habe generell sehr gute Erfahrungen mit Fischers Fritze. J.K.

Top Service

Schnelle Lieferung - Sehr gute und schnelle Reaktion auf Kundenwunsch (Sonderlänge). Bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Kauferlebnis (Kontakt mit dem Kundenservice via Telefon).
Mein Mann und ich lieeeben die Qualität und das Design. Wir hatten uns zur Verlobung ein Armband von Fischers Fritze gekauft und keinen Ring aus Edelmetall. Muss ich mehr sagen?
Die Dame am Telefon war sehr nett, freundlich und mein Problem konnte schnell behoben werden. Onlinebestellung ging sehr schnell, Artikel war am dritten Tag bei mir angekommen .
Ich habe sehr großes Interesse an diesen Armbändern gefunden. So wie die Sachen angepriesen werden sind diese auch wirklich. Toller Service jederzeit weiter zu empfehlen!!!!!
PS
Peter S.
Ludwigsburg
21.03.2024

Einfach super

Die Bestellung war wieder sehr unkompliziert. Konnten auch wie gewohnt auch telefonisch meine Wünsche klären. Könnten sich einige andere Portale ein Beispiel nehmen. Danke
Sehr schöne Armbänder für Sie und ihn, tolle Farben und verschiedene Materialien. Wenn du sie in der Hand hältst sind sie noch schöner als im Katalog. Schnelle Lieferung.
CH
Christian H.
Karlsfeld
31.03.2024
Sehr schönes wertiges Armband und Schlüssel Anhänger, schnelle Lieferung in einer sehr schönen Verpackung, gut zu Verschenken, das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt auch

Lieferzeit und Qualität

Die Lieferzeit war unübertroffen kurz. Nachmittags bestellt und .. am nächsten Morgen im Briefkasten. Qualität ist sowieso kein Thema,weil es immer top ist. Weiter so 👍
Toller Service Armband in 2 Größen bestellt. Das zu große dann problemlos in andere Größe und Farbe getauscht. Alles super schnell und unkompliziert. Perfekt!!
LK

Alles bestens

Ich habe schon das dritte Mal bei Fischers Fritze bestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Auch der Kundenservice ist super und hilft so schnell es geht. Weiter so!
AB
Antonius B.
Wadersloh

Schnelle Lieferung gute Qualität

Bin äußert zufrieden vo Anfang bis Ende! Störend ist nur das die Rettungsringkette keinen vernünftigen Verschluss hat! Das mit den Knoten ist nicht meins
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Mittwoch bestellt und am Donnerstag bereits geliefert! Super verpackt und macht eine hochwertigen Eindruck.
24.03.2024

Schön verarbeitete Armbänder und…

Super schön verarbeitete Armbänder und auch die Leuchtturmkette mit Gtavur ist super schön. Schnelle Lieferung super Preis-Leistungsverhältnis.
UH
Ulli H.
Schweinfurt
Bin begeistert super schnelle Lieferung und das Hamburg Armband ist wunderschön. Vielen herzlich Dank entlich mal ein Armband das passt 🙏🤩