fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com
Bewertungen:

5.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.697 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.10.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

Relevanteste negative Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischers-fritze.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mir fehlen grundsätzliche…Defizite bei den Produktbeschreibungen

Mir fehlen grundsätzliche Beschreibungen, auf den Bildern sehen die Armbänder so aus, als würden diese mehrfach um den Arm gewickelt und dann erst verschlossen, aber, wenn ich die Bilder jetzt neu bewerte, scheinen die Models alle mehrere Armbänder zu tragen, anstatt, dass es ein Band, mehrfach gewickelt ist., Dies verleitet zur Fehlinterpretation und ich bin skeptisch, ob der Magnetverschluss zuverlässig hält
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größen S, M L passen nicht zu den angegebenen Maßen. Hat 17cm gemessen und dann die empfohlene M bestellt, war voel zu groß.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Werbung/ Anpreisung der Ware. Die Realität entspricht nicht den Erwartungen der Fotos der Werbung. Der Artikel ist viel zu groß, sitzt nicht so und wirkt dadurch anders als auf den Werbefotos. Die Qualität ist gut.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann das Band nicht tragen, Ausschlag. (Nickel)

Kann das Band nicht tragen. Ausschlag ( Nickel vorhanden).
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
26.01.2024
Hallo lieber Josef, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du einen Ausschlag beim Tragen Deines Armbandes bekommst. Unsere Verschlüsse sind nickelfrei, sodass es hier keine Probleme geben sollte. Der Magnet kann jedoch andere Partikel anziehen, die Nickel enthalten. Reinige den Verschluss gerne einmal gründlich - möglicherweise hängen im Verschluss winzige Reste, die für den Ausschlag verantwortlich sind. Du kannst uns jederzeit über unseren Kundenservice kontaktieren - wir helfen immer gerne weiter. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht erhalten

Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
15.01.2024
Moin Hakan, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wir haben Deine Bestellung, wie per E-mail angekündigt, noch am 04.01.2024 versendet. Seid dem 06.01.2024 liegt die Lieferung in der Postfiliale zur Abholung bereit. Sollte Dir eine Abholung aus der Filiale nicht möglich sein, setze Dich gerne mit uns in Verbindung. Im gleichen Zug wären wir sehr dankbar, wenn Du Deine Bewertung überdenken würdest :-) Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
KH
Karin H.
Sachsenheim
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
30.01.2024
Hallo liebe Karin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr. dass Du Lieferung, Ware und unseren Kundenservice mit nur einem Stern bewertet hast. Wir haben Deine Bestellung erhalten und bereits am darauf folgendem Werktag versendet - bereits einen Tag später bestätigte uns DHL die Auslieferung. Du hast ein Produkt mit einer individuellen Gravur gewählt, daher ist eine Rücksendung ausgeschlossen. Wir würden gerne erfahren, was schief gelaufen ist - nur so können wir unseren Ablauf optimieren und anpassen. Schreibe uns gerne eine E-mail dazu. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlüsselanhänger und Rettungsring

Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin lieber Thomas, es tut uns sehr Leid, dass Du mit unseren Produkten nicht zufrieden bist. Das ist in keiner Weise unser Anspruch und wir möchten gerne auf Deine Kritik eingehen und das Anliegen lösen. Wir kontrollieren unsere Produkte während und nach der Fertigung. Unmittelbar vor dem Versand wird nochmal jedes Produkt ausgiebig begutachtet, sodass jeder Kunde ein einwandfreies Produkt erhält. Sollte uns das einmal nicht gelingen, übernehmen wir natürlich die volle Verantwortung und tauschen das Produkt sofort aus. Hier ist unser Kundenservice immer für Dich da. Du hast Deine Bestellung am 14.11.2023 erhalten und uns bisher, außer dieser Bewertung, leider nicht kontaktiert. Wir haben Dich soeben per E-mail kontaktiert und hoffen, dass wir gemeinsam Dein Anliegen lösen können. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
PE
Petra E.
Düsseldorf
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Ring ist wunderschön!! Aber laut der Fotos hätte ich ihn mir viel größer vorgestellt… Bin etwas enttäuscht…
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
31.08.2023
Liebe Petra, es tut uns sehr Leid, dass wir Dich nicht von unserem Rettungsring überzeugen konnten. In der Produktbeschreibung findest Du ausreichend Bilder und natürlich auch die Angabe der genauen Größe des Ringes, sodass Du Dir im Vorfeld schon ein Bild machen kannst. Wir hoffen, dass wir Dich beim nächsten Mal begeistern können - wir geben unser Bestes. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger ist relativ klein, so dass man die Gravur nicht wirklich gut lesen kann. Das mitgelieferte Band ist für mich zu lang, ich musste es kürzen und nun sind die Endstücke erst nach abflammen einigermaßen hübsch. Die Anleitung zum Knotenbinden ist schwer verständlich und erst nach einem YouTube Video umsetzbar gewesen.
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 06.11.2023 Bestellt und am 13.11.2023 noch nicht Erhalten. Die Lieferzeit um 10 Tage erhöhen nich 72 Std.angeben das erweckt nur die Erwartungen.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
14.11.2023
Hallo lieber Dominik, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Der Versand außerhalb Deutschland beträgt ca. 4-8 Werktage. - insbesondere muss die Lieferung in die Schweiz zusätzlich durch den Zoll. Je nach Aufkommen, kann es hier ein wenig dauern. Grundsätzlich sind wir aber noch in der angegebenen Lieferzeit. Gerne hören wir dennoch bei der schweizerischen Post einmal nach und geben Dir per E-mail eine Rückmeldung, sobald uns eine Antwort vorliegt. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich soll warten bis die Ware wieder da ist. Ganz schlecht.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
20.11.2023
Moin Ingo, vielen Dank für Deine Bewertung- Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht in Empfang nehmen konntest. Wie bereits per E-mail besprochen, liegt Deine Bestellung vom 12.11.2023, seit dem 14.11.2023 in der zuständigen Postfiliale zur Abholung bereit. Idealerweise holst Du die Sendung einfach ab - in sofern uns Deine Bestellung, wegen Ablauf der Lagerfrist, wieder zu uns zurückkommt, veranlassen wir gerne den Neuversand oder die Rückerstattung. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlervermeidung durch Endkontrolle Reklamationssystem überdenken
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
28.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir Dein Anliegen nicht lösen konnten. Nach Deiner E-mail haben wir Dir einen kostenlosen Retourenschein zugesandt. Leider hast Du diesen bisher nicht genutzt, sodass wir keine Gelegenheit hatten, das Armband auf die korrekte Gesamtlänge zu prüfen. Wir freuen uns aber sehr, dass die Garnele Deinem Sohn gut passt und hoffen, dass er viel Freude damit hat. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größe ist immer nicht so einfach zu ermitteln. Mal passt es und mal ist es zu Groß
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
31.08.2023
Moin liebe Martina, vielen Dank für Deine Bewertung. Du findest eine genaue Größenanleitung auf unserer Homepage und natürlich helfen wir Dir immer gerne bei der Wahl der richtigen Größe. Klingel´ einfach mal durch oder schreibe uns eine E-mail - wir antworten prompt. Uns ist aufgefallen, dass Du in der Vergangenheit unterschiedliche Größen bestellt hast. Da kann natürlich nicht alles passen ;-) Gerne fertigen wir Dir kostenfrei eine Sonderlänge an. Komme bei Bedarf einfach auf uns zu. Wir freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Armband ist ein bisschen zu eng weil es meine grösse nicht bestellbar ist
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
29.10.2023
Moin Moin aus Köln, wir bedauern, dass Dein Armband nicht ideal passt. Wir fertigen Dir aber gerne eine Sondergröße an, die optimal auf Dich und Dein Handgelenk abgestimmt ist. Es kommen hierbei keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu, allerdings sind Sonderanfertigungen vom Umtausch sowie dem Widerruf absolut ausgeschlossen. Näheres zum Ablauf haben wir Dir soeben per E-mail zugesandt. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :-)
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ziemlich teuer im Hinblick auf die eingesetzten Materialien
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
31.08.2023
Moin lieber Ludwig, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben unser Bestes, um aus einfachen Materialen ein hochwertiges Produkt zu fertigen. Der Weg um all die Dinge zu vereinen, ist lang. Angefangen vom Anfertigen eines jeden Produktes bis hin zum Verpacken und Versenden. Jeder Schritt wird bei uns in Köln-Ehrenfeld erledigt, sodass ein Fischers Fritze Armband seinen Preis hat. Wir hoffen, dass Dir Dein Armband gefällt und Du lange Freude daran haben wirst. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Weil ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.09.2023
Moin liebe Ute, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung mit folgenden Zahlungsraten abzuschließen: PayPal, AmazonPay, Vorkasse, Kreditkarte, GiroPay oder SofortÜberweisung. In Deinem Fall hast Du die Zahlungsart per Vorkasse ausgewählt - wir haben Deine Zahlung am 05.09.2023 erhalten, einen Tag später, am 06.09.2023 hast Du Deine Bestellung bereits erhalten. Wir hoffen, dass Dir Dein Fischers Fritze-Schlüsselanhänger gefällt und er Dir nach wie vor Freude bereitet. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
KH
Klaus H.
Augsburg
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Armband super Rettungsring mit Schnur na ja😎
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Paket bis heute nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
28.11.2023
Moin lieber Walter, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL leider beschädigt und es kam zu einer Verzögerung in der Zustellung. Mittlerweile sollte Dich die Sendung, neu verpackt erreicht haben. Wir hoffen, dass Dir Deine Fischers-Mütze gefällt und freuen uns auf Dein Feedback. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
05.12.2023
Liebe Heidi, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung bisher nicht erhalten hast. Tatsächlich haben wir soeben anhand der Sendungsverfolgung festgestellt, dass die Lieferung im Paketzentrum der DHL festhängt. Wir werden nun direkt eine Laufzeitbeschwerde bei DHL einreichen - demnach sollte Deine Bestellung innerhalb der nächsten 48h bei Dir sein. Du kannst Deine Bestellung über die Sendungsnummer aus unserer Versandbestätigung selbst verfolgen und Dich bei Verzögerungen jederzeit bei uns melden. Die negative Bewertungen hätte also nicht zwingend sein müssen - wir hätten gerne eher gehandelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Bewertung noch einmal überdenken würdest. Viele Grüße, Dein Fischers Fritze-Team
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert zulange
Bewertung melden
Antwort von fischers-fritze.com
18.09.2023
Moin lieber Johann, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung erst mit so viel Verspätung erhalten hast. Wir haben die Sendung wenige Stunden nach Deiner Bestellung an DHL übergeben. Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und kam aus diesem Grund verspätet bei Dir an. Wir hoffen jedoch, dass die Freude am Produkt den Ärger über die lange Versanddauer ein wenig beiseite schieben konnte. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Fischers Fritze-Armband 😊