fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

28.10.2023
Das Armband ist ein bisschen zu eng weil es meine grösse nicht bestellbar ist
29.10.2023
Moin Moin aus Köln, wir bedauern, dass Dein Armband nicht ideal passt. Wir fertigen Dir aber gerne eine Sondergröße an, die optimal auf Dich und Dein Handgelenk abgestimmt ist. Es kommen hierbei keine zusätzlichen Kosten auf Dich zu, allerdings sind Sonderanfertigungen vom Umtausch sowie dem Widerruf absolut ausgeschlossen. Näheres zum Ablauf haben wir Dir soeben per E-mail zugesandt. Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung :-)
30.08.2023
Ziemlich teuer im Hinblick auf die eingesetzten Materialien
31.08.2023
Moin lieber Ludwig, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir geben unser Bestes, um aus einfachen Materialen ein hochwertiges Produkt zu fertigen. Der Weg um all die Dinge zu vereinen, ist lang. Angefangen vom Anfertigen eines jeden Produktes bis hin zum Verpacken und Versenden. Jeder Schritt wird bei uns in Köln-Ehrenfeld erledigt, sodass ein Fischers Fritze Armband seinen Preis hat. Wir hoffen, dass Dir Dein Armband gefällt und Du lange Freude daran haben wirst. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
06.09.2023
Weil ein Kauf auf Rechnung nicht möglich ist.
18.09.2023
Moin liebe Ute, vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung mit folgenden Zahlungsraten abzuschließen: PayPal, AmazonPay, Vorkasse, Kreditkarte, GiroPay oder SofortÜberweisung. In Deinem Fall hast Du die Zahlungsart per Vorkasse ausgewählt - wir haben Deine Zahlung am 05.09.2023 erhalten, einen Tag später, am 06.09.2023 hast Du Deine Bestellung bereits erhalten. Wir hoffen, dass Dir Dein Fischers Fritze-Schlüsselanhänger gefällt und er Dir nach wie vor Freude bereitet. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
KH
Klaus H.
Augsburg
08.08.2023
Armband super Rettungsring mit Schnur na ja😎
17.11.2023
Habe das Paket bis heute nicht bekommen
Antwort von fischers-fritze.com
Moin lieber Walter, vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Bestellung wurde auf dem Transportweg von DHL leider beschädigt und es kam zu einer Verzögerung in der Zustellung. Mittlerweile sollte Dich die Sendung, neu verpackt erreicht haben. Wir hoffen, dass Dir Deine Fischers-Mütze gefällt und freuen uns auf Dein Feedback. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
MF
M. F.
Landshut
10.09.2023
keine kostenfreie Rücksendung
18.09.2023
Moin Alexander. vielen Dank für Deine Bewertung. Du hast absolut Recht - wir bieten keine kostenfreie Rücksendung an. Wir haben die Versandkosten grundsätzlich vom Produktpreis entkoppelt und lagern diese bewusst aus. Im Vergleich zu anderen Unternehmen, welche Versandkosten in den Produktpreisen verstecken, gehen wir hier mit jedem Versandweg transparent um. An dieser Stelle wurden auch weder Produkt- noch Versandpreise in den letzten Jahren erhöht, obwohl sowohl die Kosten seitens DHL als auch die Materialkosten angestiegen sind. Wir zahlen bei jedem Versand zu unseren Kund:innen noch einen Differenzbetrag drauf. Da wir noch immer ein recht kleines Unternehmen mit viel Liebe zur Handarbeit sind, treffen wir uns also mit unseren Kund:innen bei einer Rücksendung in der goldenen Mitte - die Sendung zu uns erfolgt auf eigene Kosten, wir übernehmen dafür aber wiederum den Versand des umgetauschten Artikels zu Dir. Du hast unseren Kundenservice mit „mangelhaft“ bewertet - wir hoffen sehr, dass Du den Vorgang nun etwas besser nachvollziehen kannst und Deine Bewertung sogar ggf. überdenkst. Viele Grüße aus Köln Dein Fischers Fritze-Team
12.09.2023
Versand dauert zulange
18.09.2023
Moin lieber Johann, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Du Deine Bestellung erst mit so viel Verspätung erhalten hast. Wir haben die Sendung wenige Stunden nach Deiner Bestellung an DHL übergeben. Leider wurde das Paket von DHL fehlgeleitet und kam aus diesem Grund verspätet bei Dir an. Wir hoffen jedoch, dass die Freude am Produkt den Ärger über die lange Versanddauer ein wenig beiseite schieben konnte. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deinem Fischers Fritze-Armband 😊
08.09.2023
lange lieferzeit
10.09.2023
Moin Markus, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Deine Bestellung am 05.09.2023 versendet - am 08.09.2023 wurde die Sendung bei Dir in der Schweiz zugestellt. Wir bedauern, dass wir Deine Bestellung nicht schneller bearbeiten konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bei Deiner nächsten Bestellung überzeugen könnten. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team
08.05.2023
Zu teuer
HF
12.11.2023
05.10.2023
12.09.2023
18.09.2023
Moin Jörg, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Dich nicht von unseren Produkten überzeugen konnten. Wir haben Deine Rücksendung am 12.09.2023 erhalten und noch am gleichen Tag rückerstattet. Solltest Du noch etwas auf dem Herzen haben, das wir in unserer Abwicklung möglicherweise verbessern könnten, teile uns das gerne mit, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln. Viele Grüße aus Köln, Dein Fischers Fritze-Team