fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.com

5.155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.697 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2017
fischers-fritze.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wo soll ich bloß anfangen? Bei der hervorragenden Qualität der Armbänder, Ketten und Schlüsselanhänger? Bei der schnellen Bearbeitung einer Bestellung und der noch schnelleren Lieferung? Bei dem überaus freundlichen und immer hilfsbereiten Kundenservice? Die Preisgestaltung der angebotenen Produkte? Fischers Fritze ist so viel mehr als Qualität und Kundenfreundlichkeit! Fischers Fritze ist Philosophie dessen was sie tun. Fischers Fritze ist all das, was man von Segeltau-Schmuck erwartet: Wertige Qualität, robust & langlebig. Hinzu kommt der ganz großartige Kundenservice sowie die humane Preisgestaltung. Ich bin gerne Kunde, bleibe dies, wer braucht schon „Deichbrise“?🤷‍♂️ Unbedingte Kaufempfehlung, ohne Bedenken und mit Rückgaberecht.

18.11.2023
Ich hatte einen Schlüsselanhänger und einen Rettungsring (Kette) bestellt. Irgendwie hinterlässt der Kauf ein nicht wirklich gutes Kaufgefühl (-erlebnis). Die Kette mit Gravur empfinde ich als viel zu teuer. Die Gravur ist sehr klein. Der Schlüsselanhänger ist chic auf den ersten Blick. Aber es fehlt an Finish. Der Qualitätskontrolle müsste doch auffallen, dass hier noch Klebereste vorhanden sind und dass das Tau nicht wirklich unter Spannung eingeklebt / eingespannt wurde. Die Verpackung ist kreativ und hochwertig. Gut ist, dass noch ein kleiner Teil des Verkaufserlöses an gute Zwecke (DGzRS) geht ...

Bewertungen für fischers-fritze.com

WZ
Sehr schnelle Lieferung, hervorragender Service bei einem Umtausch. Der Umtausch erfolgte unproblematisch und innerhalb von drei Tagen.

Guter Service

perfekte Beratung durch Mitarbeiter, schnelle Ausführung des Auftrages, Mitteilung zum aktuellen Stand der Bearbeitung sollte erfolgen.

Mit Fichers Fritze ist 1A.....

Mit Fichers Fritze Geschäfte zumachen 1A...Pay-Pal klappt immer und sehr schneller Lieferservice... Kann man nur weiterempfehlen...
Der Versand hat super schnell geklappt. Das Armband hat eine sehr gute Qualität. Die Verpackung ist ideal zum verschenken.
RM
Ralf M.
Mönchengladbach
22.03.2024
Top-Qualität. Schönes Teil. Sonderwunsch bzgl, Grösse perfekt umgesetzt. Unkomplizierte Kommunikation. Schnelle Lieferung.
MD
Sehr schoener Artikel (Rettungsring), schon 2x bestellt, schnelle Lieferung, angemessener Preis, jederzeit gerne wieder
PD
Petra D.
Wilster
Schnelle Lieferung. Das Armband ist hübsch und trägt sich angenehm. Lässt sich einfach anlegen. Würde ich wieder kaufen.
Super schneller Versand. Sehr schönes Produkt. Sehr wertige Materialien. Ich kaufe auf jeden Fall nochmal bei euch !
Ich habe direkt bezahlt & meine Bestellung war ganz fix da. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Fischers Fritze. 👍👍👍👍👍👍👍
31.03.2024
Toll schnelle Anfertigung und Lieferung. Sehr zufrieden alles wie beschrieben. Sehr schön verpackt. Gerne wieder
24.03.2024
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, selbst der Umtausch hat super ohne Probleme geklappt und ging sehr schnell.
30.03.2024
Super schnelle Lieferung und Qualität, Design wie beschrieben….bis ins kleinste Detail. Siehe z.B. Magnetverschluss
21.03.2024

Hervorragende Bänder

Tolle Arbeit. Die Bänder sind super. Sehr schick. Ich habe schon öfter dort bestellt und werde es weiterhin tun.
Ich habe schon mehrere Armbänder bestellt und alles hat immer perfekt geklappt. Die Qualität ist hervorragend.
Sehr gute Qualität und saubere Verarbeitung. Schnelle Lieferung auch noch , wo doll man da was Verbessern.....
IC

Schlüsselanhänger

Sehr schnelle Lieferung, 1 Tag. Toller Schlüsselring. Habe es nicht anders erwartet bei Fischer's Fritze. 👍

Tolle persönliche Artikel

Wir sind ganz begeistert von den personalisierten Artikeln. Schnelle Lieferung und genau so, wie gewünscht.
MD
24.03.2024
Sehr schoener Artikel, genau passend zu der Person, guter Preis, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
01.04.2024
Größenauswahl einfach. Passt wie angegeben . Fühlt sich gut an. Sieht gut aus und stört nicht beim Tragen.
Habe mitlerweile schon mehrere Sachen bestellt, als letztes war es der Leuchtturm und bin immer zufrieden