fischers-fritze.com- Logo - Bewertungen

fischers-fritze.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 03.02.2023
fischers-fritze.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fischers-fritze.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.10.2017
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fischers-fritze.com

19.02.2022
Mein Vater war schon seit längerer Zeit am Überlegen sich eines der Armbänder von FischersFritze zu bestellen, also habe ich Ihm endlich sein Armband bestellt. Ich konnte das Armband sogar in der Verpackung lassen, da diese geschmackvoll verpackt war. Mein Vater hat sich riesig darüber gefreut und wird wohl des Öfteren nun dort bestellen :-). Allgemein überzeugte das Produkt in Qualität und Einzigartigkeit, die Fotos im Shop und das echte Produkt sind kaum voneinander zu unterscheiden, also man kriegt auf jeden fall das Produkt, dass man sich gewünscht hat. Auch der Shop war wunderschön gestaltet und man konnte sich einfach und in Ruhe eines ihrer unzähligen Produkte aussuchen. Was ich persönlich noch sehr süß fand, war die Beschreibung bei den Größen der Armbänder und wie man diese am besten auf das gewünschte Handgelenk auslegen sollte, die Größe XL war zum Beispiel für größere Seebären und diese kleinen Details haben mich als Kunden überzeugt.

11.06.2022
Ich habe zwei nahezu identische "Rettungsringe" mit einer persönlichen Gravur bestellt, da meine Frau und ich derzeit eine -insbesondere in gesundheitlicher Hinsicht- sehr schwere Zeit durchmachen. Die Ketten mit den Anhängern sollen eine gewisse Symbolik, Zusammenhalt und Hoffnung vermitteln, insbesondere in den Zeiten, die nicht gemeinsam verbracht werden können. Die Konfiguration auf der schönen Website war einfach und auch der Bestellvorgang hat keine Probleme bereitet. Auch die Produktions- und Lieferzeiten geben keinerlei Anlass zur Klage. Die Vorfreude auf die "Rettungsringe" und die Reaktion meiner Frau war riesig, die Ernüchterung nach dem Erhalt der Sendung ebenso. Die Verpackung und Präsentation ist fantastisch und wirklich hochwertig. Ich bin geneigt zu sagen, die Verpackung und Präsentation ist SOOO gut dass ich fast den Eindruck habe, man(n) versucht damit Mängel beim eigentlichen, bestellten Produkt zu kaschieren. Der "Rettungsring" selbst ist hervorragend verarbeitet, sauber graviert, schwer und irgendwo ein "eyecatcher". Der Ring ist recht klein, die Maße sind jedoch auf der Website exakt beschrieben, für uns vollkommen ausreichend und sollten somit auch kein Kritikpunkt sein. Was sich Fischers Fritze jedoch bei der Kette gedacht hat ist mir ein absolutes Rätsel?! Dafür dass man mit dem Segeltau als einer der Signatur-Produkte wirbt ist die Kette aus meiner Sicht eine absolute Frechheit. Aufgewickelt auf einer Spule, halb so dick wie meine dünnsten Schnürsenkel, steif, die Knoten nicht haltend mit offenen Enden. Auf der Rückseite der Spule/Verpackung ein Link, der zur "Knotenanleitung" auf der Website führt, nach dem Motto "help yourself". Wir brauchen (wie sicherlich die meisten Kunden) eine verstellbare Kette, da der "Rettungsring" auch gelegentlich mal ausgezogen werden soll. Die Knotenanleitungen sind unbrauchbar, Eure Fischerstek-Anleitung ein schlechter Witz. So ist die Kette zwar verstellbar, ich ziehe mir damit aber die offenen Enden gerne locker mal 10cm heraus, die dann optisch schön gerne mal am Hals oder Ohr hängen. Leute, vergesst diese ärgerliche Anleitung und holt Euch -wenn Ihr diese Kette denn unbedingt behalten wollt- ein vernünftiges, seriöses Tutorial auf YouTube. Ihr müsst dafür nur den Suchbegriff "Schiebeknoten leicht gemacht" eingeben und bekommt ein sehr gutes, leicht verständliches Video. Dabei verschiebt sich auch NUR der Knoten und man zieht nicht wie bei der Anleitung hier die offenen Enden bis an den Horizont heraus. However, die Kette anzuziehen ist so weder für meine Frau noch für mich eine Option. Das "Segeltau" ist dünn, steif und macht den billigen Eindruck eines sehr schmalen Nylon-Schnürsenkels. Liebe Fischers Fritzen: Ihr seid doch eine sehr kreative Schmiede mit tollen Ideen, mit Liebe zum Detail und Wertschätzung für lokale Resourcen. Ist Euch bei der Planung/Herstellung der Kette jegliche Kreativität und das Qualitätsmanagement abhanden gekommen? Es kann eigentlich nicht sein, dass dies in der jetzigen Form das "Wunsch-Endprodukt" ist. Bei uns wandern beide "Rettungsringe" nun erstmal ungetragen in eine Schublade. Ich werde mich in aller Ruhe nach zwei zu unseren Ringen passenden Ketten (wahrscheinlich Leder) umschauen. Mit verschiebbaren Knoten, ggf. mit verplompten, versteckten Enden, wie auf dem beiliegenden Foto einer meiner anderen Ketten. Dies nur als Beispiel und Denkanstoss. Es gibt sehr viele Möglichkeiten das Produkt, nicht nur die Verpackung besser und professioneller zu gestalten. Dafür bin ich als Kunde auch durchaus bereit, ein paar Euro mehr zu bezahlen. Die jetzige Form, das Segeltau als "offene Schnur" ist jedoch die schlechteste der bestehenden Möglichkeiten. Der Rettungsring an sich, die Produktion, die Verpackung und Lieferzeit bekommen von mir glatte 5 Sterne. Die Kette glatte NULL Sterne. Von den 2,5 Sternen geht noch ein halber Stern für den Ärger und meinen Zeitaufwand bei dieser Rezension ab. Ihr könnt es besser Fischers Fritze! Legt eine Kette bei, die Euren Namen auch verdient, ggf. aus Leder und verabschiedet Euch -im Interesse Eurer Kunden- von den aufgespulten, offenen Enden. In der jetzigen, gelieferten Form kann ich das Gesamtprodukt nicht empfehlen und würde es so auch nicht ein zweites Mal kaufen....

Bewertungen für fischers-fritze.com

20.01.2023

Schnell geliefert in einem super aufgemachten Karton .. bin wirklich sehr begeistert von meinem Rettungsring 👍
05.01.2023
Toller Service! Hatte das Armband eine Nummer zu klein bestellt. Umtausch erfolgte umgehend und unkompliziert!

Es hat alles bestens geklappt. Ware gut angekommen und Terminangaben in den verschiedenen Mails eingehalten.
Super Kommunikation und schnelle Lieferung, trotz kurzfristiger Bestellung mit Gravur. Vielen Dank nochmal

Schnell, unkompliziert, tolle Qualität, habe schon verschiedene Produkte und die nächste Bestellung läuft

Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt Armbänder sehen aus wie auf den Bildern ,absolut empfehlenswert.
10.01.2023
Alles Bestens. Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Kontaktaufnahme wegen Änderung der Bestellung.
Schlüsselanhänger und Armband haben eine sehr gute Qualität. Liebevoll verpackt und schnell geliefert.
Einfache Abwicklung, superschönes Ergebnis, rasend schnelle Lieferung. Super und absolut zu empfehlen!
14.01.2023
Wie gewohnt reibungslose Abwicklung und schneller Versand des Schmuckstücks in wertiger Verpackung.
12.01.2023

Positiv: Sehr schöne Bänder in den unterschiedlichsten Farben. Sehr schneller Versand. Negativ: ---
08.01.2023
wie beschrieben qualitativ sehr gute Produkte. Super schnelle Lieferung in ansprechender Verpackung.

Sehr schöne Armbänder. Sie werden sehr gut verpackt undglaublich schnell und zuverlässig geliefert.
18.01.2023
Supereinfache Bestellung, superschnelle Lieferung und ein supertolles Produkt. Ich bin begeistert.
21.01.2023
Armband wurde schnell geliefert, schöne Verarbeitung mit starkem Magnetverschluß. Sieht toll aus !

Lieferung innerhalb 2 Tagen, wow, Qualität 1. Klasse Bestelle definitiv noch mehr bei Euch, Danke
15.01.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte und zügige Bearbeitung der Rücksendung. Klare Empfehlung!!!
07.01.2023
Ein sehr schönes Armband. Hab es meinen Mann geschenkt und er hat sich sehr darüber gefreut.

SchnelleLieferung! Sehr gut verpackt! Tolles Teil! Sehr empfehlenswert! Immer wieder gern!
06.01.2023

Bestellung, Kommunikation, Lieferung…alles perfekt, schnell und einfach, jederzeit wieder!