lampify.de- Logo - Bewertungen

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2019
lampify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Ich wollte den Skonto-Abzug in Anspruch nehmen. Trotzdem verwies mich das System auf Paypal bzw. gab keinen Hinweis zu einer zwingend erforderlichen Zahlungsmethode. Eine Zahlung per Überweisung oder SEPA-Lastschrift war nicht möglich. Also ging ich über PayPal. Zuerst wurde der Betrag auch mit Skontoabzug angezeigt, dann aber bei Fortsetzung der Betrag ohne Skonto-Abzug abgebucht. Auf telefonische Nachfrage erklärte man mir, dass ich für den Skonto-Abzug nur die Überweisung vorab als Zahlungsmethode hätte wählen können. Ca. 25 EUR wurden somit verschenkt, obwohl ich - ensprechend der Werbung mit dem Skontoabzug - zur Vorkasse bereit war. Das war unbefriedigend.

Ordered some lamps more than a month ago. Still got nothing. They only send updates that the item is somewhere at the supplier, or got lost, or got delivered to a wrong address. Unreliable seller.

Bewertungen für lampify.de

12.01.2024
Korrekte Lieferzeiten im Internet angeben ! und nicht in der Auftragsbetätigung einen Termin 2.kw nennen und dann 1 woche vorher auf 7.kw verlängern.
12.01.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst bitten wir für die bisher nicht erfolgte bzw. verzögerte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Es tut uns sehr leid, dass es dazu gekommen ist. Die im Onlineshop angegebene Lieferzeit ist die Bestelllieferzeit, welche uns der Hersteller vorgibt. Normalerweise werden diese Lieferzeiten entsprechend eingehalten. Es kann jedoch aus unterschiedlichen Gründen zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorahnen oder beeinflussen können. Abschließend bitten wir um Verständnis und wünschen Ihnen trotz der Umstände schon jetzt viel Freude mit der Tischleuchte. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie weiter versenden. Herzliche Grüße, Ihr Lampify-Team

Unpredicted delivery

Antwort von lampify.de
Dear Mr. M., first of all, we would like to thank you for your honest review. We understand your annoyance and understand that the whole situation does not meet your expectations. However, please rest assured that we are no different, as we aim to process every order to the complete satisfaction of our customers. We very much regret that we were unable to achieve this in your case and would like to take this opportunity to sincerely apologize to you. As a matter of principle, it is always our aim to keep our promises and meet delivery dates. Due to a logistical error, your order was inadvertently delivered to the wrong address. We expect the goods back promptly and will then send them on to you immediately. Please do not hesitate to contact our customer service if you have any further questions. We will be happy to help you. If we get another opportunity from you, we would like to do better next time. Best regards to the Netherlands, Your Lampify team
14.06.2023
Ware nach über einem Monat immer noch nicht versandt geschweige bei mir eingetroffen, auch habe ich keine Nachricht von lampify erhalten.
16.06.2023
Liebe Frau M., es ist immer unser Ziel jegliche Bestellungen schnell sowie reibungslos zu versenden und die Ware pünktlich zuzustellen. Zugegeben gelingt und das nicht immer und wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Die lange Lieferzeit tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird sich, falls noch nicht geschehen, umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen den aktuellen Stand Ihrer Bestellung mitteilen. Herzliche Grüße nach Königswinter, Ihr Lampify-Team
30.04.2023
Lieferung dauerte viel zu lange
02.05.2023
Sehr geehrter Herr P., es ist immer unser Ziel jegliche Bestellungen schnell sowie reibungslos zu versenden und die Ware pünktlich zuzustellen. Zugegeben gelingt und das nicht immer und wir bitten daher aufrichtig um Entschuldigung. Die lange Lieferzeit tut uns sehr leid. Gerne möchten wir Sie beim nächsten Mal rundum von uns überzeugen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihr Lampify-Team
MA
15.04.2023
Leuchte war Retourware.
18.04.2023
Sehr geehrter Herr A., bitte entschuldigen Sie, dass es offensichtlich Probleme mit der bestellten Leuchte gegeben hat. Gerne finden wir gemeinsam eine Lösung und möchten Sie daher bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Shop-Seite lampify.de unter dem Punkt Kontakt bzw. Reklamation. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche Grüße nach Vreschen-Bokel, Ihr Lampify-Team