jh-profishop.at- Logo - Bewertungen

jh-profishop.atBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
jh-profishop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für jh-profishop.at

Einfach Top! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bitte weiter so, denn so eine gute Bewertung kann ich bei anderen Firmen leider höchst selten abgeben. Daher ein großes "DANKE" von uns, an alle Ihre Mitarbeiter.

Liefertermin bei Bestellung drei Tage; nach etwa zwei Wochen und meiner Reklamation per Mail und Telefonisch wurde geliefert. Der zu zahlende Betrag wurde vor der Lieferung bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.

Bewertungen für jh-profishop.at

Service Null, bestellt u bezahlt 17 Oktober 21,geliefert 11 Februar 22 ,ohne Entschuldigung u Entschädigung, nie mehr jungheinrich, ware ist top
Antwort von jh-profishop.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung. Leider waren auch wir im Jahr 2021 von der angespannten Liefersituation im Markt betroffen. Wir freuen uns, dass unser Customer Service Team eine den Vorgang einvernehmlich gelöst hat. Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team
habe am 4.3 bestellt, heute ist der 18.3 und es ist immer noch nicht da, laut bestell info auf der hp 5 tage leiferzeit.
Antwort von jh-profishop.at
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Lieferverzögerung. Wir freuen uns, dass unser Customer Service Team eine den Vorgang einvernehmlich gelöst hat. Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team