jh-profishop.at- Logo - Bewertungen

jh-profishop.atBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
jh-profishop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für jh-profishop.at

Einfach Top! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bitte weiter so, denn so eine gute Bewertung kann ich bei anderen Firmen leider höchst selten abgeben. Daher ein großes "DANKE" von uns, an alle Ihre Mitarbeiter.

Liefertermin bei Bestellung drei Tage; nach etwa zwei Wochen und meiner Reklamation per Mail und Telefonisch wurde geliefert. Der zu zahlende Betrag wurde vor der Lieferung bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.

Bewertungen für jh-profishop.at

vermutlich ist die Firma den C.-Umständen entsprechend bemüht und kann die Erwartungen "konsumverwöhnter" Kunden naturgemäß nicht erfüllen.
leider wurde offensichtlich bewusst ein defektes Teil mitgeliefert. Bis jetzt kam keine Reaktion auf meine Reklamation
Antwort von jh-profishop.at
Sehr geehrter Kunde, der Vorgang wurde von unserem Customer Service bearbeitet und die Nachlieferung mit dem Ersatzteil wurde im November 2021 veranlasst. Ihr Jungheinrich PROFISHOP Team