jh-profishop.at- Logo - Bewertungen

jh-profishop.atBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022
jh-profishop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für jh-profishop.at

Einfach Top! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bitte weiter so, denn so eine gute Bewertung kann ich bei anderen Firmen leider höchst selten abgeben. Daher ein großes "DANKE" von uns, an alle Ihre Mitarbeiter.

Liefertermin bei Bestellung drei Tage; nach etwa zwei Wochen und meiner Reklamation per Mail und Telefonisch wurde geliefert. Der zu zahlende Betrag wurde vor der Lieferung bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.

Bewertungen für jh-profishop.at

Der Kundenservice war unzumutbar und fachlich inkompetent!