jh-profishop.at- Logo - Bewertungen

jh-profishop.atBewertungen

: 436Gut

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 29.6.2022
jh-profishop.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jh-profishop.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.8.2015
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für jh-profishop.at

Einfach Top! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Bitte weiter so, denn so eine gute Bewertung kann ich bei anderen Firmen leider höchst selten abgeben. Daher ein großes "DANKE" von uns, an alle Ihre Mitarbeiter.

Liefertermin bei Bestellung drei Tage; nach etwa zwei Wochen und meiner Reklamation per Mail und Telefonisch wurde geliefert. Der zu zahlende Betrag wurde vor der Lieferung bereits von meiner Kreditkarte abgebucht.

Bewertungen für jh-profishop.at

Die Bestellung wurde superschnell geliefert, alles war so wie beschrieben, jeder Zeit wieder, vielen Dank...mfg Jürgen NENNING
Lieferung problemlos
von K. K.
Super Qualitätswerkzeug - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich mit dem Verkäufer keinen Kontakt hatte. reibunsloser Ablauf bei der Bestellung und Lieferung.
von K. K.
Lieferung, Leistung und Material ist perfekt. Die Ware wurde früher geliefert als vereinbart. Alles zu unserer besten Zufriedenheit!! Können wir nur weiterempfehlen.
Entspricht ! Vielleicht könnten Sie in Zukunft auf die prophylaktischen, wahrscheinlich juristisch bedingten Lieferterminangaben verzichten ?
Schnelle Lieferung der Ware und die ist auch wie beschrieben. Eure Mittteilungen wann die Ware das Lager verlässt ist sehr hilfreich. Danke
Werkzeug sieht auf den ersten Blick hochwertig verarbeitet aus. Der praktische Test steht aber noch aus
Die bestellte Ware wurde promp und ordnungsgemäß geliefert
Hat alles super geklabt, Lieferung wie angegeben.
ALLES OK, VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG!
ALLES OK, VON DER BESTELLUNG BIS ZUR LIEFERUNG!
hat alles reibungslos funktioniert
hat alles reibungslos funktioniert
Top Qualität! Schnelle Lieferung.
sehr schnelle und super Lieferung
Alles reibungslos funktioniert