tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

18.05.2023
Leider haben wir mit deutlicher Verspätung und erst nach zweimaligen hinterfragen erfahren, dass die Bestellung nicht weiter lieferbar ist. Grundsätzlich stelle ich hier mir Frage, wie ich anbieten kann, was nicht verfügbar und lieferbar ist. Ich hoffe auf zeitnahe Kostenerstattung

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

29.03.2024
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal genauso zufrieden mit deiner Bestellung sein wirst. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
JW
Je. W.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo Jenny, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
Antwort von tieroase-lorsch.de
Liebe Natscha, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, und uns mit 5 Sternen bewertet hast. Wir freuen uns! Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal genauso zufrieden ist. Viele Grüße Dein Tieroase Team
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Darüber freuen wir uns immer ganz besonders. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo Birgit, und vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir hoffen, dass du beim nächsten Mal genauso zufrieden sein wirst. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
CL
Carmine L.
ALBBRUCK
Wir haben leider nicht die richtige Menge bekommen.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung für die Umstände. Die Fehlmenge haben wir Ihnen direkt gutgeschrieben. Schade dass Sie uns bei den 20 Bestellungen davor nicht bewertet haben obwohl Sie das Paket meistens am nächsten Tag schon erhalten haben =( Viele Grüße Markus Pink
KG
Kristina G.
Treuenbrietzen
08.03.2024
Die Bestellung ist immer schnell bei mir, meine Hunde vertragen das Trockenfutter von Arriba sehr gut und bei jeder Bestellung ist ein Probetütchen dabei. Bin sehr zufrieden
21.03.2024
Schönen guten Abend, wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut! Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
25.02.2024
Rasendschnelle Lieferung, absolut günstiger Preis und immer ne Überraschung mit im Paket (außer bei dieser Lieferung, da ist das Paket bei der Post kaputt gegangen)
Wie immer alles Bestens. Schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit zusätzlich für den Vierbeiner....der freut sich immer sehr!
ET
Elke T.
Griesheim
Umgehende Bearbeitung nach Auftragseingang und super schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag Gerne wieder 😀
21.03.2024
Hallo Elke, vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase Team
So langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich den netten, schnellen und einfach nur tollen Shop beschreiben soll

Wie immer gut!

Ei fache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware. Ich kann mich nur wiederholen: Empfehlenswert!
21.03.2024
Schönen guten Abend, "empfehlenswert" lesen wir natürlich sehr gerne. :-) Vielen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
15.03.2024
Schnelle Lieferung! Immer Top Qualität und super freundlich. Immer weiter zu empfehlen!
18.03.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für die netten Worte und die 5 Sterne, über die wir uns sehr gefreut haben. Bis bald und liebe Grüße Dein Tieroase-Team
Toller Service, sehr zuverlässig und günstig. Seit langem sehr zufriedener Stammkunde.
21.03.2024
Hallo, und vielen Dank für die netten Worte. :-) Wir hoffen, dass du auch weiterhin zufrieden mit unserem Service bist. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
03.03.2024
Wie immer alles super geklappt und super schnelle Lieferung!!!! Für mich 10 Sterne ⭐️
21.03.2024
Hallo Nicole, vielen Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
10.03.2024
Liefert mir seit Jahren prompt und zuverlässig zu marktgerechten Preisen
21.03.2024
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Freundliche Grüße Dein Tieroase-Team
18.03.2024

Das Angebot an Rinti Portionsbeutel… Ansonsten sehr gut und günstig.

Das Angebot an Rinti Portionsbeutel 400gr. könnte vielseitiger sein.
18.03.2024
Schönen guten Tag, und vielen lieben Dank für deine Feedback und für die 5 Sterne-Bewertung. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
UI
ute i.
Wolfenbüttel
Würde es 10 Punkte geben,würden sie die bekommen. Vielen Dank 🙏
21.03.2024
Schönen guten Abend, über 10 Punkte würden wir uns natürlich auch sehr freuen! Vielen Dank für deine Bewertung. Freundliche Grüße Dein Tieroase-Team
25.02.2024
Alles bestens , weiter so 👍 , jederzeit gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung ! Gutes Preisleistungsverhältniss
18.03.2024
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank, dass du uns mit 5 Sternen bewertet hast. Wir hoffen, dass deine Bestellung beim nächsten Mal genauso schnell bei dir eintreffen wird. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team