tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

18.04.2023
Paket war beim Zustellen total zerrissen. Hundefutter war nicht mehr, wie gewohnt, in der Originalverpackung. Da kommen Zweifel auf, ob es wirklich das Futter ist, das bestellt wurde. Wäre schade, wenn man sich nach einem neuen Lieferanten umschauen müsste.

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

PD
Petra D.
Schwerte
17.02.2024
Über die beigefügten Leckerchen freuen wir uns immer sehr!
25.02.2024
Alles bestens , weiter so 👍 , jederzeit gerne wieder!!!
Schnelle Lieferung ! Gutes Preisleistungsverhältniss
18.03.2024
Liebe Yvonne, vielen lieben Dank, dass du uns mit 5 Sternen bewertet hast. Wir hoffen, dass deine Bestellung beim nächsten Mal genauso schnell bei dir eintreffen wird. Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
wie immer schnelle Lieferung und gewohnte Qualität.
LK
Lars K.
Elsteraue
Es wurde erst die Hälfte der Bestellung geliefert.
18.03.2024
Schönen guten Tag, und vielen Dank für deine Bewertung! Ist denn mittlerweile die andere Hälfe gekommen? Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
RB
Ronald B.
Colditz
15.02.2024
Alles bestens gelaufen, schnell geliefert, super.
IF
Ilia F.
Leipzig
Tolle Produkt, blitzschnelle Lieferung!!!!
21.03.2024
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
AW
Angelika W.
Viernheim
Super schnelle Lieferung,alles Bestens
21.03.2024
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass mit deiner Bestellung alles geklappt hat. Wir hoffen du bist zufrieden. :-) Freundliche Grüße Dein Tieroase-Team
FS
Franz S.
Schwandorf
Immer sehr gute schnelle Belieferung!
21.03.2024
Hallo Franz, vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns immer ganz besonders. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
17.02.2024
Guter Service. Preise sind ok.
24.02.2024
1 A wie immer ! Empfehlenswert
CP
Catia P.
Ebersbach an der Fils
Wie immer alles top geklappt
21.03.2024
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
Alles super, gerne wieder
21.03.2024
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Wir hoffen das beim nächsten Mal auch alles super ist. Freundliche Grüße und bis bald Dein Tieroase-Team
HW
Heike W.
Raubach
Wie immer sehr zufrieden
Gute Ware und Abwicklung
21.03.2024
Schönen guten Abend, wir wollten uns recht herzlich bei dir bedanken für die 5 Sterne! Wir hoffen das du beim nächsten Mal genauso zufrieden sein wirst. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
Sehr schnelle Lieferung
21.03.2024
Schönen guten Abend, und recht herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Grüße Dein Tieroase-Team
Schnell und zuverlässig.
Schnelle Lieferung
21.03.2024
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass deine Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist. Bis zum nächsten Mal Dein Tieroase-Team
Schnelle Lieferung