tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

18.04.2023
Paket war beim Zustellen total zerrissen. Hundefutter war nicht mehr, wie gewohnt, in der Originalverpackung. Da kommen Zweifel auf, ob es wirklich das Futter ist, das bestellt wurde. Wäre schade, wenn man sich nach einem neuen Lieferanten umschauen müsste.

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

Das Produkt was abgebildet ist auch zu verschicken und nicht ein anderes.
15.03.2024
Hallo, wir haben Ihnen das richtige Produkt geliefert. Der Hersteller hat aber die Verpackung geändert. Viele Grüße Markus Pink
18.05.2023
Leider haben wir mit deutlicher Verspätung und erst nach zweimaligen hinterfragen erfahren, dass die Bestellung nicht weiter lieferbar ist. Grundsätzlich stelle ich hier mir Frage, wie ich anbieten kann, was nicht verfügbar und lieferbar ist. Ich hoffe auf zeitnahe Kostenerstattung
24.05.2023
Schönen guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Komplikationen kam. Gerne können kannst du uns telefonisch unter der Nummer 06251 - 9893460 erreichen, und wir können alles weitere klären. :-) Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
RH
Rudi H.
Herrenberg
15.06.2023
Mein am 08.06.2023 bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen
03.08.2023
Schönen guten Tag, wir hoffen das sich deine Angelegenheit in der Zwischenzeit geklärt hat? Ansonsten kannst du uns immer telefonisch kontaktieren, wir helfen dir gerne weiter! Herzliche Grüße Dein Tieroase Team
28.10.2023
Versand fand nicht statt, nach Tagen Bitte um Zahlungsänderung.
30.10.2023
Guten Tag, wie bereits mitgeteilt können wir Ihnen leider keine Zahlung auf Rechnung anbieten. Eine Änderung der Zahlungsvariante haben Sie nicht angefragt. VieleGrüße Markus Pink
PR
Peter R.
Pfaffenweiler
03.09.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung nach 2 Wochen
08.09.2023
Guten Tag Herr Rebensberger, leider ist das erste Paket verschollen bei DHL, dies kommt ganz selten vor. Nach ihrem Anruf, haben wir erneut ein Paket versendet und wurde am nächsten Tag zugestellt. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung, in der Regel kommen die Paket sehr schnell bei unseren Kunden an =) Viele Grüße und ein schönes Wochenedne Markus Pink
EH
Edmund H.
Otterstzadt
11.07.2023
Die Ware ist noch nixcht eingetroffen!
24.07.2023
Guten Tag, der Artikel ist mit einer Lieferzeit von 7-9 Tagen angegeben. Wir hoffen dass Sie mit der Elektroeinheit zufrieden sind =) Viele Grüße Markus Pink