tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

18.04.2023
Paket war beim Zustellen total zerrissen. Hundefutter war nicht mehr, wie gewohnt, in der Originalverpackung. Da kommen Zweifel auf, ob es wirklich das Futter ist, das bestellt wurde. Wäre schade, wenn man sich nach einem neuen Lieferanten umschauen müsste.

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

30.03.2024
Antwort von tieroase-lorsch.de
Liebe Nicole, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne, wir würden uns freuen. :-) Freundliche Grüße Dein Tieroase-Team
04.02.2024
Schnell und günstig
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, und vielen lieben Dank für deine Bewertung! Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 4 Sterne, wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
18.01.2024
MM
Ma. M.
Dornum
19.07.2023
Leider wurde nach 7 Tagen der Auftrag von Tieroase storniert, da das Kuschelbett doch nicht lieferbar ist. Rückzahlung erfolgte reibungslos. Jedoch auf Mails bekommt man keine Antwort zwecks einem anderen Kuschelbett.
24.07.2023
Schönen guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Kuschelbett nicht lieferbar ist. Bei Fragen kannst du uns gerne immer anrufen unter 06251/9893460, da eine E-Mail schnell mal untergehen kann. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
DW
Daniela W.
Bad Waldsee
08.11.2023
Perfekter Service, ich bin jedes Mal total zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Liebe Daniela, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne. Grüße Dein Tieroase Team
WS
20.06.2023
Verzögerte Lieferung
03.08.2023
Schönen guten Tag, es tut uns leid, dass deine Bestellung eine Verzögerung hatte. Wir hoffen, dass das beim nächsten Mal nicht mehr vorkommen wird. Vielen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße Dein Tieroase Team
CH
Christine H.
Pattensen
17.10.2023
19.10.2023
Liebe Christine, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne, wir würden uns freuen. :-) Viele Grüße Dein Tieroase Team
25.09.2023
05.10.2023
Hallo Kerstin, und vielen lieben Dank für deine Bewertung. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne, wir würden uns sehr freuen. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase Team
18.09.2023
05.10.2023
Schönen guten Abend, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen und uns mit 5 Sternen bewertet hast. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne, wir würden uns sehr freuen. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
05.08.2023
09.08.2023
Schönen guten Tag, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne, wir würden uns freuen. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase Team
18.07.2023
24.07.2023
Schönen guten Tag, vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal für die 5 Sterne, wir würden uns freuen. :-) Viele Grüße Dein Tieroase Team