tieroase-lorsch.de- Logo - Bewertungen

tieroase-lorsch.de

665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2019
tieroase-lorsch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr kundenorientiert, als das Paket nicht angekommen ist, wurde direkt geholfen. Ich hatte auch anderweitig nie Probleme. Der Versand ist sehr schnell. Einziger kleiner Negativpunkt ist, dass die Lieferzeit auf der Website nicht verlässlich ist. Dort steht oft 7-14 Tage Lieferzeit, aber dann wird es meistens doch direkt innerhalb 1-2 Tage geliefert. Ist natürlich besser als andersherum, macht das Planen bei Großbestellungen aber etwas schwierig, weil man nie weiß, ob es nicht doch mal 14 Tage dauert.

18.05.2023
Leider haben wir mit deutlicher Verspätung und erst nach zweimaligen hinterfragen erfahren, dass die Bestellung nicht weiter lieferbar ist. Grundsätzlich stelle ich hier mir Frage, wie ich anbieten kann, was nicht verfügbar und lieferbar ist. Ich hoffe auf zeitnahe Kostenerstattung

Bewertungen für tieroase-lorsch.de

besser geht nicht, hab frueher per email bestellt, wurde trotzdem zuverlaessig und freundlich bedient. Es gibt eben noch Menschen, die mit dem Internet nicht so viel Erfahrung haben. Wir kriegen zu unseren bestellten Artikeln immer Leckerlies fuer unseren Hund, und keine billigen.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für die nette und ausführliche Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Es freut uns, dass wir helfen konnten. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
LB
Lucy B.
Übach-Palenberg
Bester Shop, so schnell und zuverlässig. Die Ware kam schon am nächsten Tag an. Wie immer eine Futterprobe und eine kleine Überraschung. Super Service. Mittlerweile freut sich mein Hund auch, wenn der Paketbote kommt!!!

TipTop !!!

Ihr guter Preis für dieses Futter, was ich nur empfehlen kann, und die unkomplizierte Lieferung. Was mich sehr gefreut und überrascht hat waren die Geschenke für meinen Hund!!! Tip Top !!!
Das Sortiment Rinti Nassfutter Portionsbeutel könnte vielseitiger und mehr sein. Die verschiedenen Sorten (Huhn, Lamm usw. sind meist immer ausverkauft.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, vielen Dank für deine Bewertung und deine konstruktive Kritik. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
Sehr schneller Versand. Gute Verpackung. Ein paar Snacks für den Hund waren gratis mit dabei. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine Bewertung! Über 5 Sterne freuen wir uns immer ganz besonders. Bis zum nächsten Mal Dein Tieroase-Team
Wie fast jedesmal schneller Versand und gut verpackt sowie ein kleines extra 😊 Bin einfach voll und ganz zufrieden
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. :-) Liebe Grüße und bis bald Dein Tieroase-Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Meine Hunde haben sich über den extra Snack sehr gefreut. Viele dank :)
YS
Yvonne S.
Idar-Oberstein
Einfach Klasse. Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, immer ein leckerlie dabei🥰 bestelle gerne
Antwort von tieroase-lorsch.de
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße Dein Tieroase-Team
PM
petra m.
Eisenach
30.03.2024
Schnelle Lieferung.Ein ganz toller Shop. Ich bin jedesmal begeistert wenn dort bestelle.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und recht herzlichen Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Wir freuen uns immer sehr nette Worte zu lesen. Freundliche Grüße Dein Tieroase-Team
30.03.2024
Top!Top!Top! Super schnelle Lieferung und super Preise! Klare Empfehlung von mir!
Antwort von tieroase-lorsch.de
Liebe Nicole, Dankeschön für deine 5 Sterne-Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. :-) Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
CP
Catia P.
Ebersbach an der Fils
Maja hat sich sehr über die Bonus Leckerlies gefreut. Wie immer alles super
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, und vielen Dank für die Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass sich Maja über die Leckerlies gefreut hat. Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
Die Ware wurde umgehend geliefert und es war sogar ein Snack dabei.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend Sonja, und vielen lieben Dank für deine 5 Sterne-Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut. Wir hoffen, dass der Snack gut ankam. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
RW
Rolf W.
Lünen
24.03.2024

Alles reibungslos gelaufen....trotz…

Alles reibungslos gelaufen....trotz Teillieferungen....Danke
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, auch wenn deine Lieferungen in mehreren Teilen geliefert wurde, freuen wir uns zu lesen, dass alles geklappt hat. Dankeschön für die 5 Sterne, über die wir uns natürlich sehr gefreut haben. Liebe Grüße Dein Tieroase Team
Perfekte Abwicklung sofortige Lieferung alles bestens
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, und vielen lieben Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut! Und natürlich auch über die Bilder. :-) Bis zum nächsten Mal Dein Tieroase Team
JB
Johannes B.
Mülheim
Ware wurde kurzfristig geliefert, alles hervorragend.
Antwort von tieroase-lorsch.de
Hallo, es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir hoffen, dass das auch in Zukunft so ist. Liebe Grüße und einen schönen Abend Dein Tieroase-Team
31.03.2024
Ganz ausgezeichnet 👍🏼 sehr angenehmer Verkäufer 🙂
Antwort von tieroase-lorsch.de
Liebe Maike, vielen lieben Dank für deine Bewertung, wir haben uns sehr gefreut. :-) Freundliche Grüße Dein Tieroase Team
WS
Wilfried S.
Osterode
24.03.2024
Habe keine Verbesserungs-Vorschläge bzw Wünsche
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Recht herzlichen Dank für die 5 Sterne, und bis zum nächsten Mal. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
RP
Ramona P.
Schnelle Lieferung, gute Qualität des Futters.
29.03.2024
Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung
Antwort von tieroase-lorsch.de
Schönen guten Abend, es freut uns zu lesen, dass deine Bestellung schnell bei dir eingetroffen ist. Vielen lieben Dank für die 5 Sterne, wir haben uns sehr gefreut. :-) Liebe Grüße Dein Tieroase-Team
LB
Lucy B.
Übach-Palenberg
Top, schnell und zuverlässig. Wie immer!