OFFICEPT.COM- Logo - Bewertungen

OFFICEPT.COM
Bewertungen:

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.150 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OFFICEPT.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Material ist voll zufriedenstellend; der Zusteller allerdings hat mich beim ersten Mal nicht angetroffen, ich musste zur ca. 3,5 Kilometer entfernten Abholstation fahren, die laut Internet bis 18:OO Uhr geöffnet ist, aber um 17:55 Uhr bereits geschlossen war, so dass ich anderen Tags erneut fahren musste: Abholstrecke meinerseits: ca. 14 Kilometer. Das ist nicht angemessen (Was macht jemand der nicht motorisiert ist?!)!
EB

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Logistikdienstleister wechseln Das GLS nicht in der Lage war ,einen Zettel oder eine E-Mail zu der Ablieferung bei einem der Nachbarn in dem 6 stöckigen Haus zu hinterlassen, kam dieser nach 4 Tagen und fragte etwas genervt, wann ich denn das Paket abholen wolle. Dies ist die 2. negative Erfahrung mit GLS von 2 Lieferungen über GLS in diesem Jahr. Ware selbst, und Verpackung waren einwandfrei, Danke
SB
Sven B.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OFFICEPT.COM

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Aus dieser Lieferung wurde leider eine Garantie Retouren - Lieferung über GLS bis heute warte ich auf die Retoureneinlieferung beim Adressart und keiner fühlt sich richtig zuständig. Das ist bis jetzt die schlechteste Abwicklung wo ich kenne
Bewertung melden
Antwort von OFFICEPT.COM
31.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und arbeitet daran, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
10,99€ bezahlt für nichts. Habe keine Sendung erhalten. Finger weg....
Bewertung melden
Antwort von OFFICEPT.COM
30.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Paket liegt im Paketshop zur Abholung bereit. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Kontakt und versucht, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Beste Grüße
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckerpatrone inkompatibel
Bewertung melden
Antwort von OFFICEPT.COM
26.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden sicher eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebotener Artikel war nicht verfügbar. Restartikel im Wert von ca. 5 € wurden trotzdem für ca. 6 € porto verandt.
Bewertung melden
Antwort von OFFICEPT.COM
05.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einmal nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von OFFICEPT.COM
09.01.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider hat sich Ihre Lieferung durch unseren Versanddienstleister verzögert, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben den Versand rechtzeitig in die Wege geleitet, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn der Versand aus irgendeinem Grund länger dauert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
SB
Sven B.
München
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Logistikdienstleister wechseln Das GLS nicht in der Lage war ,einen Zettel oder eine E-Mail zu der Ablieferung bei einem der Nachbarn in dem 6 stöckigen Haus zu hinterlassen, kam dieser nach 4 Tagen und fragte etwas genervt, wann ich denn das Paket abholen wolle. Dies ist die 2. negative Erfahrung mit GLS von 2 Lieferungen über GLS in diesem Jahr. Ware selbst, und Verpackung waren einwandfrei, Danke
Bewertung melden
MB
Margarete B.
Stutensee
01.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war schlecht. Die Post hatte zwar noch an mehrern Stellen mit ihrem bedruckten Klebeband nachgebessert. Trotzdem war das Druckerpaper teilweise zerdrückt.
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Drei Wäschekörbe bestellt zwei erhalten

Drei Wäschekörbe bestellt und bezahlt. Zwei Wäschekörbe erhalten. Sehr unbefriedigend.
Bewertung melden
Antwort von OFFICEPT.COM
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider waren nur 2 Stk. ab Lager lieferbar, neue Ware soll aber schon morgen an Lager kommen und wird umgehend versendet. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis Heute keine Ware erhalten
Bewertung melden