OFFICEPT.COM- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.04.2014
OFFICEPT.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das gelieferte Material ist voll zufriedenstellend; der Zusteller allerdings hat mich beim ersten Mal nicht angetroffen, ich musste zur ca. 3,5 Kilometer entfernten Abholstation fahren, die laut Internet bis 18:OO Uhr geöffnet ist, aber um 17:55 Uhr bereits geschlossen war, so dass ich anderen Tags erneut fahren musste: Abholstrecke meinerseits: ca. 14 Kilometer. Das ist nicht angemessen (Was macht jemand der nicht motorisiert ist?!)!
EB

27.05.2023
Logistikdienstleister wechseln Das GLS nicht in der Lage war ,einen Zettel oder eine E-Mail zu der Ablieferung bei einem der Nachbarn in dem 6 stöckigen Haus zu hinterlassen, kam dieser nach 4 Tagen und fragte etwas genervt, wann ich denn das Paket abholen wolle. Dies ist die 2. negative Erfahrung mit GLS von 2 Lieferungen über GLS in diesem Jahr. Ware selbst, und Verpackung waren einwandfrei, Danke
SB
Sven B.

Bewertungen für OFFICEPT.COM

15.03.2024
Habe einen alten Leitz Locher auf dem die Nummer Leitz-5138 steht. Die bei Ihnen ausgesuchte Anschlagschiene unter 5138 ist nicht passend. Siehe Bilder. Gibt es dazu noch die richtige Anschlagschiene? Lieferung hat ansonsten reibungslos funktioniert.
Antwort von OFFICEPT.COM
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice hat sich per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
WD
Wolfgang D.
Bad Lippspringe
Bestellung kam später als ursprünglich angekündigt. officept sollte vielleicht zuverlässigeren Lieferdienst (z.B. DHL) auswählen.
Aus dieser Lieferung wurde leider eine Garantie Retouren - Lieferung über GLS bis heute warte ich auf die Retoureneinlieferung beim Adressart und keiner fühlt sich richtig zuständig. Das ist bis jetzt die schlechteste Abwicklung wo ich kenne
Antwort von OFFICEPT.COM
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt und arbeitet daran, eine Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
10,99€ bezahlt für nichts. Habe keine Sendung erhalten. Finger weg....
Antwort von OFFICEPT.COM
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Paket liegt im Paketshop zur Abholung bereit. Unser Kundenservice ist mit Ihnen in Kontakt und versucht, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Beste Grüße
Leider fehlte bei einer Really useful Box ein Verschluss an der Seite. Ich werde bei einer so mangelhaften Endkontrolle hier kein Produkt mehr kaufen.
Antwort von OFFICEPT.COM
Angebotener Artikel war nicht verfügbar. Restartikel im Wert von ca. 5 € wurden trotzdem für ca. 6 € porto verandt.
Druckerpatrone inkompatibel
Antwort von OFFICEPT.COM
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden sicher eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
Einmal nie wieder.
Antwort von OFFICEPT.COM
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider hat sich Ihre Lieferung durch unseren Versanddienstleister verzögert, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir haben den Versand rechtzeitig in die Wege geleitet, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wenn der Versand aus irgendeinem Grund länger dauert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße
08.09.2023

Viel zu viele emails

Wenn man bei Officept etwas bestellt wird man mit emails erschlagen. Für jede Position kommt eine Auftragsbestätigung, eine Bestätigung der Auftragsbestätigung, ein Liveravis, ein nochmaliges Lieferavis, ein Lieferschein, eine Versandbestätigung, ein Information mit welchem Transport Unternehmen versendet wurde. Ist wirklich sehr übertrieben.
SB
Sven B.
27.05.2023
26.06.2023
Man kann im shop Waren auswählen, die dann nicht verfügbar sind und angeblich auch nicht nachbestellt werden können. Ist aber ein Artikel, der vom Hersteller noch produziert wird. Man gewinnt den Eindruck, dass es sich dabei um Lockangebote handelt. Dann dauert es über eine Woche und eine Mahnung, bis die Zahlung über Paypal wieder erstattet wird.
30.03.2023
Ich habe Ware bestellt auf Rechnung und irgendwann eine E-Mail bekommen (die auch noch im Spam- Ordner gelandet ist) dass ich durch Vorauskasse bezahlen muss. Wegen 20 Euro. Da ich dann ziemlich sauer war, dass dies bei der Bestellung nicht erwähnt wurde und ich Bezahlung durch Rechnung anklicken konnte, habe ich die Bestellung storniert.
Margarete B.
Stutensee
01.05.2023
Die Verpackung war schlecht. Die Post hatte zwar noch an mehrern Stellen mit ihrem bedruckten Klebeband nachgebessert. Trotzdem war das Druckerpaper teilweise zerdrückt.
22.08.2023

Drei Wäschekörbe bestellt zwei erhalten

Drei Wäschekörbe bestellt und bezahlt. Zwei Wäschekörbe erhalten. Sehr unbefriedigend.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider waren nur 2 Stk. ab Lager lieferbar, neue Ware soll aber schon morgen an Lager kommen und wird umgehend versendet. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen.
27.10.2023
Bis Heute keine Ware erhalten