OFFICEPT.COM- Logo - Bewertungen

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.141 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.04.2014
OFFICEPT.COM erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das gelieferte Material ist voll zufriedenstellend; der Zusteller allerdings hat mich beim ersten Mal nicht angetroffen, ich musste zur ca. 3,5 Kilometer entfernten Abholstation fahren, die laut Internet bis 18:OO Uhr geöffnet ist, aber um 17:55 Uhr bereits geschlossen war, so dass ich anderen Tags erneut fahren musste: Abholstrecke meinerseits: ca. 14 Kilometer. Das ist nicht angemessen (Was macht jemand der nicht motorisiert ist?!)!
EB

27.05.2023
Logistikdienstleister wechseln Das GLS nicht in der Lage war ,einen Zettel oder eine E-Mail zu der Ablieferung bei einem der Nachbarn in dem 6 stöckigen Haus zu hinterlassen, kam dieser nach 4 Tagen und fragte etwas genervt, wann ich denn das Paket abholen wolle. Dies ist die 2. negative Erfahrung mit GLS von 2 Lieferungen über GLS in diesem Jahr. Ware selbst, und Verpackung waren einwandfrei, Danke
SB
Sven B.

Bewertungen für OFFICEPT.COM

EB

Das gelieferte Material ist voll zufriedenstellend - Lieferung/ Beschaffung ungenügend.

03.03.2024
15.02.2024
Schneller Versand - Produkt wie bestellt - alles in Ordnung
DN
14.01.2024
Der Versand erfolgte super schnell, unkompliziert und zuverlässig erfolgte die Nachsendung defekter Ware. Verbesserungsvorschlag: die Ware bitte vor dem Versand auf Produktionsfehler hin überprüfen. Der versandte Helit-Papierkorb beulte nach unten hin aus und "eierte".
28.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Allerdings waren einige Pakete des Papiers etwas "zerrupft", was aber dem Gebrauch dieses Papiers selbst nicht entgegensteht.
PG
Peter G.
Frankfurt am Main
19.08.2023
Leider war die Sendung bei Anlieferung beschädigt jedoch wurde umgehend Ersatz geschickt !