helloprint.de

Vertretungsberechtigter
Erwin Paaij

Bewertungen für helloprint.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

39 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

85 %
15 %
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit helloprint.de

vor 2 Wochen
Für den Aufpreis für eine schnellere Bearbeitung hat es doch länger gedauert als erhofft.

Alles super wie immer

sehr gut

wie immer, Top

Guter Service, schnelle Bearbeitung, gute Qualität. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Das Produkt war für mich neu, hat mich überzeugt, ich werde es wieder bestellen.

Immer super, immer gern

Weiterhin nur gute Erfahrungen in jeder Hinsicht

Wie schon bei vorherigen Bestellungen: Alles super

Verifizierte Bewertung|
Ich hatte ein paar technische Schwierigkeiten bei der Gestaltung, aber durch den hervorragenden Kundenservice wurde alles schnell geregelt und das fertige Produkt ist super geworden.

Verifizierte Bewertung|
Alles super - sehr zuvorkommender und hilfsbereiter Mitarbeiter im Chat zur Beantwortung von Fragen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, Lieferung sogar noch vor dem angezeigtem Datum

Auf den 2. Anlauf alles top J

Verifizierte Bewertung|
Sehr perfekter Kontakt tolle Ware nur UPS wolte den Liefertermin nicht einhalten. Immer wieder gerne.

Alles super

Wie immer

Super immer wieder gerne J

Verifizierte Bewertung|
Grundsätzlich zu empfehlen. Die gebuchte und extra gezahlte Express-Lieferung hat nur bei einem von vier Artikeln funktioniert. Die Qualität ist jedoch toll Die Rückabwicklung, für die zu spät gelieferten Banner, war etwas holprig und hat letztlich mehrere Wochen und erneute Nachfragen meinerseits erfordert. Doch sowohl der telefonische als auch der E-Mail Kontakt war stets prompt & freundlich

Wie immer sehr gut

Verifizierte Bewertung|
Das Bestellsystem ist nicht kundenfreundlich. Die Erstellung der Grafikdatei ist mit Standardwerkzeugen kaum möglich bzw. umständlich. Der Prüfverfahren ist langwierig. Vistaprint ist komfortabler.

Verifizierte Bewertung|
War alles gut, was ich nicht gut ist. Ich kann nicht so einfach sehen wie mein Druck aussieht.