suhl-shop.de- Logo - Bewertungen

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.537 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2016
suhl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Hallo, auch wenn die versprochene Zeitschiene aufgrund von DHL nicht ganz eingehalten werden konnte, hat der Kundenservice von SUHL sich um alles gekümmert. immer wieder gerne

14.02.2024
Bestellung erfolgte am 7.1.24. Lieferung sollte in 3-6 Werktagen erfolgen und kam nach 2 Erinnerungen nach 5 Wochen an. Nie mehr wieder.

Bewertungen für suhl-shop.de

Schnelle Liegerung, gute Auswahl. Einen Stern Abzug gibt es für die Erreichbarkeit des Onlineshop. Samstag ist der Onlineshop nicht zu erreichen, ist aber ok. Da ich bei meiner Bestellung versehentlich 1 Teil nicht mitbestellt hatte ( zum reduzierten Preis) Wollte ich das dann Samstags noch telefonisch nachholen. Daher habe ich dann im Geschäft angerufen. Mir wurde dann versichert das die Kollegen eine Nachricht auf den Schreibtisch bekommen und sich dann Dienstag (wegen Ostern) telefonisch bei mir melden. Vorsichtshalber hatte ich aber auch noch eine EMail geschickt. Dienstag Nachmittag hatte sich immer noch keiner gemeldet, also wieder ans Telefon. Aber beim Onlineshop meldete sich keiner, also wieder ans Geschäft angerufen. Die Kollegen im Onlineshop seien im Meeting. Aber man gibt ihnen eine Info und sie melden sich. 17:00 Uhr immer noch nix. 4 Versuch, und… es meldet sich jemand vom OShop. Er sagte er hätte keine Nachricht erhalten und es gäbe Probleme mit denEMails. Doch er schaut nach ob das Teil noch verfügbar sei und er melde sich am nächste Tag. Und er hat sich gemeldet, das Zeil war auch noch verfügbar und wurde mir dann zum Sonderpreis als extra Lieferung auch zu geschickt. Die Rechnung könnte ich dann nach Erhalt überweisen. Produkt angekommen, Rechnung bezahlt. Toller Laden, nur die Kommunikation Geschäft & OShop könnten sie verbessern.
29.03.2024
Die Ware kam in einwandfreiem Zustand sehr schnell. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der kleine Balti von Le Creuset ist vielseitig verwendbar. Auch im Grill und beim Servieren macht er eine gute Figur.
Obwohl der Artikel zurückgesendet werden musste, weil zu klein bestellt, war die Firma super freundlich und hat eine schnelle Rücksendung ermöglicht.
01.04.2024
Für das schwere Gerät eine super Verpackung. Auch die Auslieferung war zügig und komplikationslos. Danke
Schnelle und positive Lieferung. Netter Kontakt zum Service. HÖFFLICH UND FREUNDLICHE MITARBEITER
24.03.2024
Hier ist der Kunde noch wirklich der König. Sehr professionelle und freundliche Hilfe
01.04.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Bestellt, prompt geliefert, alles bestens. Sehr guter Preis. Gerne wieder
30.03.2024
Schnell und zuverlässig. Hier werde ich wieder etwas bestellen
24.03.2024
Super und Schnell. Gute Auswahl, reibungslose Einkaufserelbnis
Alles super gelaufen. Gunstige Preis und schnelle Versand.
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, gute Angebote
Gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung u. sehr gut und sicher verpackt.
Zügige Lieferung und gut verpackt. Tadelloses Produkt!

Gerne wieder

Schneller Versand und insgesamt alles unkompliziert .
AF
Templin
Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung
Abwicklung ohne Probleme, super schnell

Super

Alles wie bestellt, schnelle Lieferung!