syglabs.de- Logo - Bewertungen

syglabs.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.183 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
syglabs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Online Seite ist übersichtlich, die Artikelbeschreibung gut und der Bestellvorgang ganz einfach. Die Ware wird schnell geliefert. Ich nehme schon seit Jahren diese Produkte und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
GS
Gabriele S.
Zirndorf

12.07.2023
Die Formulierungen im Angebot sind trickreich gestaltet, so dass ich annehmen konnte, ohne Versandkosten zu kaufen. Diese Annahme wurde nochmals dadurch bestätigt, dass diese Einkaufssumme (ohne Versandkosten!) auch von PayPal zur Bestätigung abgefragt wurde. Bei PayPal abgebucht wurde anschließend jedoch die Einkaufswert MIT VERSANDKOSTEN! Ich verstehe in diesem Zusammenhang auch die Firma PayPal nicht, die zuließ, dass ein anderer Geldbetrag als der zuvor abgefragte Betrag abgebucht wurde. Ich habe sofort Widerspruch eingelegt. Der kauf wurde problemlos rückabgewickelt.
WS

Bewertungen für syglabs.de

TE
Thomas E.
Gelsenkirchen
18.02.2024
13.02.2024
12.01.2024
Ich mag die Produkte. Das Magnesiumtricitrat verwende ich schon seit Jahren.
06.01.2024
Delivered on time, well -packed and in top condition. Can't ask for more.
Das Preis Leistung Verhältnis ost einfach unschlagbar. Allerdings könntet ihr mehr Supplement für die Schönheit z.b. Collagen, Hyalleron,etc in das Sortiment nehmen
BH
Brigitte H.
Dortmund
15.09.2023
Ware wie immer sehr gut .. Zustellung ganz schlecht .. Ohne Vorankündigung .. ohne Zustellungsinfo einfach be Nachbarn abgegeben .. Ganz schlechter Servce ..
21.08.2023

sehr froh, weiter so!

Ich bin seit Jahren Kunde! Alles läuft flott! Vitamin C 1 Gramm ist ein super Produkt. Ich bin dankbar, daß es die Firma und deren Vitamin C Depot gibt.
AG
Angie G.
Dortmund
07.08.2023
Bestellen Dietz schon seit ein paar Jahren und sind sehr zufrieden. Vitamin C ist top, Versand ist schnell und Bezahlung auch unkompliziert. Danke dafür.
24.03.2024

Schnell und preiswert.

Die Produkte sind sehr gut, und die Preise sind relativ günstig gegenüber anderen Anbietern. Die Artikel wurden innerhalb weniger Tage geliefert.
BK
Brigitte K.
Wuppertal
01.08.2023
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Ein Messlöffel für 5 oder 10 Gramm ist leider nicht dabei. So wird eben abgewogen.
16.07.2023
Ich beziehe seit einiger Zeit Syglabs Vit. C 2kg-weise. Ich fände es gut, wenn es da einen Rabatt gebe.
04.09.2023

Das ist Recordfähig..

Das ist Recordfähig... Montag Mittag bestellt, Dienstag Mittag per DHL geliefert.
03.11.2023

top deal - top job

Ware stimmt, Preis stimmt, Lieferung stimmt + mehr kann man nicht erwarten ! 👏
SH
Sabine H.
Hannover
22.10.2023
Vielleicht noch mal B12 Tabletten mit in das Sortiment nehmen bzw. anbieten.
04.08.2023
Absolut empfehlenswert, sehr zufrieden u. Schnelle Lieferung, top 👍👍👍👍💯💯❤️
17.08.2023
schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.
BK
15.06.2023

Alles top

Ich war mit der Ware, der Verpackung und der Lieferung sehr zufrieden
PR
Peter R.
Eckental
gute Qualität, günstige Preise, seriöse und schnelle Abwicklung.