MET Amensis Honigwein Kellerei- Logo - Bewertungen

MET Amensis Honigwein Kellerei

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2020
MET Amensis Honigwein Kellerei erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach meiner Bestellung bin ich sehr gut beraten worden - was rein kaufmännisch mir viel gebracht hat . Dann im Ausschank habe ich sehr gute rückmeldungen von meinen Gästen bekommen :-) Brauch in der nächsten Veranstaltung tatsävhlich mehr . Aber Die Beratung welchen Met mit welcher Temperatur " am besten "in meinem Fall ist - lag an der Beratung -- danke

14.01.2024
Der Met von guter Qualität und wird sehr verlässlich geliefert. Und er schmeckt sehr verlässlich immer gleich, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen. Ich für meinen Teil würde mir noch eine etwas trockenere, herbere Version als den Classic wünschen.

Bewertungen für MET Amensis Honigwein Kellerei

13.10.2023
Immer sehr zu Frieden Personal immer freundlich immer zuverlässig Top Auswahl kann ich nur weiter empfehlen
LK
Lucas K.
12.10.2023
Top Ware, schnellste Lieferung, sichere Verpackung - und das alles bei sympathischen Leuten. Perfekt!
US
Uwe S.
Bernau bei Berlin
12.10.2023
Authentische Ware in stilkonformer, wertiger Verpackung. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
02.10.2023
Toller MET und super schnelle Lieferung ohne Probleme!
30.09.2023
30.09.2023

Was soll mann schreiben, alles paletti

Was soll mann schreiben Versand funktionier , topp Verpackung Die Produkte sind ein Genuss, sonst würde ich nich immer wieder bestellen
27.09.2023
26.09.2023
22.09.2023
Super Lieferung, super Service. Klasse.
22.09.2023
21.09.2023
Schnelle Lieferung Guter Preis Mit Abstand Geschmacklich vor allem was mann sonst auf dem Markt findet.
20.09.2023

Aller super, weiter so!

Schnelle Lieferung, super verpackt und der Met vor allem der Kirschmet einfach spitze!

Waldhonigmet

Der Met war super schnell bei mit, ist lecker, macht wenig Kopfschmerzen und wird bestimmt wieder gekauft
19.09.2023
Sehr sicher Verpackt und schnell geliefert. Nichts zu bemängeln.
LS
Luise S.
Erding
19.09.2023
Super fand ich, dass ich die Lieferung vor ort abholen konnte. Das ging schnell und unkompliziert. Allerdings muss man dazu den kompletten Bestellvorgang durchnavigieren und kann nicht mit dem direkten Klick auf PayPal abkürzen. Die Qualität von Met und Met-Bier war, wie erwartet, sehr gut und alles mega lecker!

Waldhonigmet - sehr sehr lecker

Schnelle Lieferung, alles problemlos. Der Waldhonigmet war sehr lecker. Ausfallerscheinungen lagen an der konsumierten Menge

Rundum zufrieden!

Neben dem tollen Geschmack der verschiedenen Honigwein Varianten natürlich, bin ich auch sehr begeistert von der sicheren Verpackung und der schnellen Lieferung. Immer wieder gerne.
15.09.2023
Wie immer!!! TOP Ware und schnelle Lieferung, SUPER Kontakt!!! Jederzeit wieder!!!