MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.643 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

09.12.2023
Ich war so gespannt und als ich das Memory bekommen habe total geflasht. Super Qualität und genau so, wie ich es bestellt habe. Klasse
25.06.2023
Übersichtliche und gute Gestaltung eines Fotobuches. Schnelle Bearbeitung und Versand. Gute Information über einzelne Arbeitsschritte
02.12.2023
Gute Software, aber ich hätte mir mehr Möglichkeiten gewünscht, ein Album zu machen. Nicht alles ist optimal. Deshalb nur 5 Sterne

Sehr guter Service durch Hotline

Mehrfache Abstürze der Software, so dass nach jedem Schritt gespeichert werden musste. Aber sehr guter Service durch die Hotline.
20.03.2024
Super Druck und kulanter Service. Schade nur, dass Bücher eine Mindestseitenzahl haben. Da wünsche ich mir mehr Flexibilität.
NB
Norbert B.
Brechen (bei Limburg/Lahn)

RUNDUM ZUFRIEDEN!

Angefangen von der Bestellung, der schnellen Lieferung bis hin zur guten Qualität der Fotos bin ich rundum zufrieden.
Die Kalender haben eine tolle Qualität. Die Fotos sind super in den Kalender eingefügt. Ich bin sehr zufrieden 👍
16.12.2023
Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich noch keine vollen Sterne geben. Bestell und Lieferung waren in Ordnung.
12.11.2023
Meist schnell und gute Qualität, Software könnte "frischer" und intuitiver sein.... Eigentlich sehr zufrieden
KD
Klaus D.
Wuppertal
Das Heraufladen der Bilder ist nicht optimal, manche Bilder werden nicht akzeptiert und man weiß nicht warum
18.07.2023

Top zufrieden

Bilder im Kreditkarten-Format bestellt. Bin sehr zufrieden. Lieferung ging sehr schnell. Immer wieder gerne.
KJ
Karin J.
Stuttgart
21.05.2023
Direktdruck auf Aluminium ist mein bisheriger Favorit. Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
UF
Uschi F.
Bensheim
20.09.2023
Covid 19 Pandemie ist nicht mehr aktuell für Lieferzeiten!!! Das könnten Sie bei der Befragung streichen
MM
Marcel M.
Böblingen
Beste Bildqualität, nach letztem Jahr mit eher mittelmäßiger Qualität wieder auf gewohnt hohem Niveau.
HK
Heike K.
Altena
02.08.2023

Super Qualität

Einfache Bearbeitung des Fotobuchs schnelle Lieferung super Qualität Ich bin immer wieder Begeistert
DG
Dieter G.
Leipzig
21.06.2023
Die Herstellung der Bilder erfolgte schneller als ich dachte, dafür vielen Dank! Die Qualität ist okay.
PR
Peter R.
Melsbach
22.10.2023
Top Qualität, schelle Lieferung. Seit über 15 Jahren keine einzige Beanstandung. Macht weiter so.
SB
24.11.2023
Alle Bilder mit Mega guten Qualität und die schönen Farben …. wow…..! Danke My Fujifilm 😊👍
15.11.2023
Schnelle Anfertigung der Fotobücher. Qualität sehr gut.Bezahlung ohne Probleme. Danke.
11.11.2023
Ich habe schon oft hier bestellt und es ist immer sehr gut. Shop, Versand, Qualität.