MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL

HM
Heinz M.
kirchheim
25.02.2024
Qualität hätte besser sein können
Antwort von MyFUJIFILM DE
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihres neuesten Fotobuches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser oberstes Anliegen, dass Sie mit unseren Produkten und Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie ist, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen. Um diesen Fall detailliert zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns unter kundendienst@myfujifilm.de. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und lassen uns Fotos der spezifischen Mängel per E-Mail zukommen. Dies wird uns helfen, die Ursache des Problems zu identifizieren und sicherzustellen, dass Qualitätsmängel in Zukunft vermieden werden können. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um die Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Als Zeichen unseres Engagements für Qualität und Kundenzufriedenheit bieten wir Ihnen gerne eine angemessene Kompensation an, sobald wir alle Details Ihres Falles überprüft haben. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in MyFUJIFILM wiederherstellen zu können. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM-Kundenservice
GR
Gabi R.
Schmölln
Ich hatte Probleme bei einer Bestellung eines Fotobuches, so dass das Buch doppelt bestellt wurde. Ich habe problemlos eine Gutschrift erhalten. Auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilft bei Problemen mit dem Programm weiter.
100 Seiten Layflat Bindung in top Qualität. Andere Anbieter haben schon ab 80 Seiten Bedenken ... Echtfotobuch in toller Brillanz. Die Fertigstellung dauert etwas lange (12 Tage), wird jedoch durch die Qualität wettgemacht.
02.02.2024
Ich bin sehr angetan vom Service,Lieferung, Verpackung, Zustellung und Qualität des Produktes und empfehle euch weiter.
Jetzt wieder alles ok - nachdem es für Weihnachten grosse Verspätung (+20 Tage) gab und keine Info von MyF
Sehr gute Qualität des Fotobuches, nur die Erledigung des Auftrages hat lang gedauert.

Gute Qualität

Nach Eingewöhnung lassen sich die Fotobücher gut gestalten. Qualität ist gut.
HS
Hauke S.
Emmendingen
Die Lieferung hat etwas lange gedauert aber das Ergebnis war das warten wert
SF
Sehr schöne Sticker Schnell geliefert Schön unkompliziert!👍🏻
Qualität sehr gut. Lieferzeit könnte schneller sein.
Einfacher prozess und die bilder sehen super aus! :)
Viel bessere Qualität als erwartet. Top Preis.
JZ
J. Z.
DRESDEN

Auch vor Weihnachten schnelle Lieferung

schnelle Abarbeitung der Aufträge!
Schneller Versand, gute Qualität 👍