MyFUJIFILM DE- Logo - Bewertungen

656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2010
MyFUJIFILM DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Ausgehend von der innovativen Software, mit der man Fotobücher usw. facettenreich gestalten kann, ist das Endprodukt (bei mir ein Fotobuch) hervorragend. Einwandfreier Druck, Buch gut gebunden - einfach toll, bin sehr zufrieden. Und das in gleichbleibend sehr guter Qualität über Jahre - dieses Fotobuch ist mein viertes oder fünftes. Alles hat natürlich seinen Preis - aber der ist gerechtfertigt, jederzeit gerne wieder.

Was soll ich bei dieser Bestellung bewerten? Ich hab drei Bücher am 14.12. hochgeladen und bis jetzt noch nichts erhalten. Sie sind noch "In Verarbeitung". Was auch immer das heißt. Bisher war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem Preis, als auch mit der gelieferten Qualität. Das Programm hat auch gut funktioniert. Wobei ich sagen muss, dass es vor der Umstellung besser war. Jetzt stürzt es alle Nase lang ab, ich muss ständig neu laden und der Upload hat erst geklappt, als ich das Produkt in der Cloud gespeichert haben. Davon bin ich aber kein Freund.
JL
Janet L.
Dresden

Bewertungen für MyFUJIFILM DE

07.04.2024
Viel zu lange bist die Ware eintrifft. Hatte das personalisierte Memoryspiel bestellt. Es stand 8 Werktage im Internet. Auf Nachfrage wurden 10 Arbeitstage da raus. Das war leider dann erst nach Ostern. Dann lieber bei Ravensburger bestellen und auf dem Cover kann man da noch etwas Personalisiertes schreiben.
11.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihres personalisierten Ravensburger Memorys unzufrieden waren und dass es nicht rechtzeitig vor Ostern bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu besonderen Anlässen zu erhalten, und bedauern aufrichtig, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Zur Klärung der von Ihnen angesprochenen Diskrepanz bezüglich der Lieferzeit möchten wir darauf hinweisen, dass sowohl auf der Produkt-Detailseite als auch in unseren Versandbedingungen eine Lieferzeit von bis zu 10 Arbeitstagen angegeben wird. Wir sind uns nicht sicher, woher die Angabe mit 8 Werktagen stammen könnte, und es scheint, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden dieses Thema gerne näher untersuchen, um sicherzustellen, dass alle Informationen auf unserer Website oder im Internet korrekt und für unsere Kunden klar verständlich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wo Sie diese Information gesehen haben, damit wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollkommen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit zu klären. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM

Lange Lieferverzögerungen und keine Reaktion vom Support

Leider kamen die Weihnachtsgeschenke mit sehr großer Verspätung an. Das ganze ist besonders bitter, da es eine extra beworbene Weihnachtsaktion gab und die Artikel noch zwei Tage vor der Bestellfrist bestellt wurden. Auf mehrere Supportanfragen wurde leider nicht reagiert. Ich würde nie wieder bei diesem Shop bestellen.
Das Beschneiden der Fotos ist völlig unzureichend!
N.
Noemi ..
Baden-Württemberg
18.01.2024

Qualität vom Memory nicht so gut

Der Druck vom Memory spiel ist schlecht gemacht
25.05.2023
Die Bilder kamen sehr schnell und die Qualität ist super. Leider ist der Rand deutlich stärker abgeschnitten als in der Vorschau, daher fehlt ein Teil meiner Nummerierung/Beschriftung... Auch das Format stimmt nicht ganz (8,85mm*6mm statt 9*6). Beschneidung ist normal, aber dass nach der ersten Beschneidung im Programm noch eine dazukommt, hätte klarer gezeigt werden müssen. Das bekommen andere besser hin. Für den Preis hätte ich genauere Angaben erwartet. Ich habe hier dierekt bestellt und einmal über MM. Die Bilder kommen auch von Fuji, nur der Versand erfolgt anders. MM war schneller mit normalem Postversand, Fuji hatte eine Trackingnummer und kam einen Tag später. Die angesetzten 4 Tage kamen fast hin. Bei MM war es etwas günstiger (trotz hier eingesetztem Gutschein). Die Bilder waren identisch, gleiche Verpackung und Fehler. Sowohl Bild als auch Beschriftung haben dafür eine Qualität, an die kein Discounter rankommt. Ich werde sicher wieder hier bestellen, muss meine Bilder dafür aber noch etwas bearbeiten. Schade dass sich diese Bilder nun nicht als Geschenk eignen.
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit unserer Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Beschneidung und dem Format Ihrer Bilder hatten. In der Tat kann es bei der Endbeschneidung zu leichten Abweichungen kommen, diese sollten jedoch nicht so stark sein, dass wichtige Details Ihrer Bilder verloren gehen. Zum Format Ihrer Bilder: Wir entschuldigen uns für die geringfügige Abweichung. Wir arbeiten ständig daran, die Präzision unserer Produkte zu verbessern und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei enorm. Wenn Sie mit der Qualität der bestellten Produkte nicht zufrieden sein sollten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Unser Kundendienst-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bezüglich der Preise und Versandoptionen arbeiten wir stetig daran, unseren Kunden den besten Service zu bieten und dabei wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es hierbei gelegentlich zu Unterschieden kommen kann. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
LR
Lisa R.
Offenburg

Fotobuch - das Erstellen ist nervenraubend

Die Software zum Fotobuch erstellen ist total verbugt, sowohl die Browser als auch die Desktop-Version. Sie stürzt ca. alle 30 min ab und wenn man nicht gespeichert hat, hat man Pech gehabt. Man muss sich dann jedes Mal wieder neu einloggen und so ein Fotobuch ist eben nicht binnen 10 min fertig gestellt. Ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis war vor ein paar Jahren noch deutlich besser. Relativ teuer und Qualität hat nachgelassen. Zudem wäre wunschenswert, dass die automatische Generierung eines Fotobuches "intelligenter" wird. Wenn schon nicht mit AI, dann zumindest mit ein paar mehr Vorauswahl-Möglichkeiten. Versanddauer fand ich auch zu lange (an einem Dienstag bestellt und die Woche drauf am Donnerstag angekommen).
Antwort von MyFUJIFILM DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Fotobuch-Service. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten während der Nutzung unserer Software hatten und dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren. Ihr konstruktives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten Sie für eventuelle Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten, die durch Software-Probleme während des Erstellungsprozesses entstanden sind. Unsere Entwickler arbeiten fortlaufend daran, unsere Software zu optimieren, um solche Probleme zu minimieren. Wir verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Bezüglich des Preis-Leistungsverhältnisses haben wir Verständnis für Ihre Bedenken und möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir evaluieren regelmäßig unsere Preise und Leistungen, um sicherzustellen, dass sie fair und wettbewerbsfähig sind. Darüber hinaus bieten wir regelmäßig attraktive Sonderkonditionen im Rahmen von Rabattaktionen an. In Bezug auf die automatische Generierung eines Fotobuches sind wir uns bewusst, dass hier noch Verbesserungen möglich sind. Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, diese Funktionen intelligenter zu gestalten, um den Erstellungsprozess für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Vorschlag, mehr Vorauswahl-Möglichkeiten einzuführen, wird in diesem Zusammenhang gerne berücksichtigt. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, obwohl die angegebene Lieferzeit eingehalten wurde. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als Kundin bei MyFUJIFILM begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, MyFUJIFILM Kundendienst
28.09.2023

Fehlende Kompabilität der eigene Programme bei Fuji

Zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit hat Fujifilm seine Layout Software grundsätzlich geändert. Bisherige Bücher können nicht mehr bearbeitet oder gedruckt werden. Nicht nur, wenn man prozessbegleitend eine Fotobuch zur Dokummentation erstellt ist das fatal. Auch wird seitens Fuji extrem kurzfristig auf die Änderung hingewiesen. Fujifilm ist für mich kein verlässlicher Partner mehr.
29.09.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Änderungen unserer Layout-Software entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir verstehen vollkommen, dass solche Änderungen, insbesondere wenn sie überraschend kommen, frustrierend sein können. Es war nie unsere Absicht, Ihre Arbeit oder Ihre wertvollen Erinnerungen zu beeinträchtigen. Die im September durchgeführte Optimierung unserer Fotobuch-Formate zielte darauf ab, unseren Kunden einen verbesserten Service zu bieten. Auch wenn wir in einer gesonderten E-Mail im Vorfeld über diese Umstellung informiert haben, nehmen wir zur Kenntnis, dass dies für einige unserer Kunden zu kurzfristig war. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch transparenter und früher zu kommunizieren. Um die Übergangszeit für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten, boten wir eine Sonderaktion mit stark reduzierten Preisen an. Wir hoffen, dass dies für viele eine hilfreiche Möglichkeit war, ihre Projekte abzuschließen. Einige der Vorteile, die Sie jetzt durch die Umstellung genießen können, umfassen: 1. Die Erstellung aller Fotobücher mit unserem neuen, benutzerfreundlichen Editor. 2. Die Flexibilität, im Editor zwischen verschiedenen Fotobucharten zu wechseln. 3. Ein KOSTENLOSES eBook für JEDES Fotobuch (mit Ausnahme von Mini). 4. Die Einführung eines neuen Fotobuchs: Echtfotobuch Softcover. Wir schätzen Ihre Treue zu MyFUJIFILM und möchten Sie als unseren geschätzten Kunden nicht verlieren. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle und wir sind stets bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst
08.11.2023

Qualität top, Lieferung flop

Es ist das 3. Fotobuch, welches ich über Fuji bestelle und das 2. Mal, dass es enorme Schwierigkeiten bei der Lieferung gibt. Die Versandbenachrichtigung kommt und danach wird die Lieferung mehrfach fehlgeleitet, ist verschwunden oder was auch immer. Ich warte nun bereits die 3. Woche auf die Lieferung und bekomme keine Info, auch nicht seitens des Kundenservice von Fujifilm.
10.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen bei der Zustellung Ihrer Bestellung durch DHL gekommen ist. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist und es ist uns wichtig, dass Sie eine reibungslose Kundenerfahrung mit MyFUJIFILM genießen. Bitte erlauben Sie uns, darauf hinzuweisen, dass, obwohl wir stets bemüht sind, dass jeder Teil des Prozesses von der Produktion bis zur Auslieferung Ihren Erwartungen entspricht, wir nach Übergabe an unseren Lieferpartner DHL keinen direkten Einfluss mehr auf die Lieferzeiten haben. DHL ist im Allgemeinen für seine Zuverlässigkeit bekannt, jedoch kann es gelegentlich zu Situationen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Zustellung verzögern oder erschweren. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald der Verbleib Ihrer Sendung geklärt ist und laden Sie darüber hinaus herzlich ein, sich an uns unter: kundendienst@myfujifilm.de zu wenden, damit wir gemeinsam mit Ihnen und DHL eine Lösung finden können. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und bitten Sie für jegliche Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM-Kundendienst-Team
Sehr schlechte Qualität bei den Abzügen. Viel zu dunkel, teilweise unscharf, Farben voll daneben. Wirklich erstaunlich, dass es heute noch so schlechte Fotos gibt. Vorlagen waren größtenteils vom Profi gemacht (mit Nikon Z9 und Profilinsen). Formatauswahl bei den grösseren Abzügen/Postern war eine Katastrophe, obwohl deren Qualität am Ende besser war.
17.11.2023

Falsche Formate

Von 7 Postern hatten 5 ein falsches Format. Wie schwer kann das schon sein, ein Bild auf ein Maß von 20x30 cm zuzuschneiden? Außerdem waren die s/w Bilder extrem dunkel. Die Kalender waren okay.
24.11.2023
Lieber Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass 5 Fotoposter nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Erlauben Sie uns jedoch höflich darauf hinzuweisen, dass diese Fotoposter in einem variablen 20er Format bestellt wurden, d.h. auf der Basis des ursprünglichen Seitenverhältnisses berechnen wir die Breite der Poster. Es tut uns leid, wenn dies durch unsere Produktbeschreibung nicht transparent genug für Sie war. Bitte kontaktieren Sie uns mit der Angabe Ihrer Bestellnummer über kundendienst@myfujifilm.de, damit wir herausfinden, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.
Axel S.
Duisburg
23.10.2023
Bilder wurden beschnitten, Farben völlig anders als am (kalibrierten) Monitor. Kalender Bestellung war nicht möglich.
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bedanken. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Fotos nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei MyFUJIFILM eine strenge Qualitätskontrolle haben und ständig bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um diese Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben könnten, Ihr Anliegen direkt zu klären und eine Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und weiteren Details direkt per E-Mail an: kundendienst@myfujifilm.de Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Bestellung Ihres Kalenders hatten. Auch in einem Onlineshop können gelegentlich technische Probleme auftreten. Unser Team arbeitet ständig daran, solche Probleme schnellstmöglich zu beheben. Der Fehler bei der Kalenderbestellung wurde bereits adressiert und behoben. Sollten Sie weiterhin Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr Kundenservice-Team von MyFUJIFILM
19.10.2023
Leider sind einige Karten schlecht gedruckt und stellenweise weiẞ
20.10.2023
Liebe Kundin, zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass Ihre Fotokarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen, und Qualität steht bei MyFUJIFILM an oberster Stelle. Es ist uns sehr wichtig, dass jedes Produkt, das unsere Kunden erhalten, einwandfrei ist. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Gerne würden wir die Fotokarten durch unsere Qualitätssicherung prüfen lassen und gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@myfujifilm.de, damit wir weitere Details besprechen und herausfinden, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bonn, Ihr MyFUJIFILM Kundendienst-Team.