EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation an einer Poolüberdachung. Sowohl der Telefonisch als auch der Kontakt per Mail waren freundlich und kompetent! Die Lösung meines Problems war zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit! Ich kann Exit Toys nur jedem Empfehlen! Ich werde zumindest gerne wieder hier kaufen auch wenn es in den weiten des Internet vielleicht irgendwo etwas ähnliches günstiger gibt. Der kundendienst hier ist einfach bisher unerreicht!

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Die Glasfiberstreben sind bereits nach kurzer Zeit gebrochen...Ich habe diese zwischenzeitlich mit V2A Streben ersetzt...
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für deine Nachricht, gut, dass du uns das mitteilst. Es ist wirklich ärgerlich, dass es kaputt gegangen ist. Wenn du noch Garantie auf das Produkt hast, lass es uns bitte wissen. Dann werden wir natürlich nach einer geeigneten Lösung suchen. Ich danke dir im Voraus, EXIT Toys-Team.
Preis zu hoch für die Qualität
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für dein Feedback, aber es ist schade, dass du nicht zufrieden bist. Ich würde mich freuen, von dir zu hören, wenn wir natürlich noch etwas für dich tun können. Bitte sende mir eine Nachricht. Vielen Dank, Team von EXIT Toys.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wir verstehen, was du meinst, denn auch wir arbeiten hart daran, so sustainable wie möglich zu werden. In vielen Bereichen läuft dies bereits gut, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir werden deine Nachricht auf jeden Fall in unsere Bewertungen einbeziehen, das wissen wir zu schätzen. Ich danke dir vielmals.
Seit über zehn Tagen kein Kontakt, keine Sendung, keine Antwort, nix
Unglaublich ich soll schon bewerten, hab mich schon mehrmals gemeldet da ich keine Ware erhalten hab. Nein danke nie wieder.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Dein Bestellung hat sich in der Tat verzögert, ich entschuldige mich dafür. In der Zwischenzeit hast du dich mit uns und DPD in Verbindung gesetzt, und wie ich sehe, hast du einen Termin mit ihnen vereinbart. Ich wünsche dir viel Spaß weiter mit deinem Trampolin. Team EXIT Toys
Garantiertfälle übernehmen und keine mangelhafte Ware verkaufen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es tut mir leit, dass du mit den Bestellung nicht zufrieden bist. Könntest du mir per E-Mail, Chat oder Telefon mitteilen, was wir für dich tun können? Herzlichen Dank! EXIT Toys-Team.
Der Pool wurde mit2 Wochen Lieferverzug endlich geschickt. Dann nach dem Aufbau die Ernüchterung, der Pool hatte Tennis an der Naht mehrere Löcher. Also reklamiert. Es wurde auch eine neue Plane/Liner geschickt, ja, da sind auch wieder Löcher!!! So eine schlechte Qualität für viel Geld!!! Und traurige Gesichter!!! Nie wieder Exit Pool!!! Finger weg, schade drum um Geldund Nerven!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für dein Feedback, es ist in der Tat sehr ärgerlich, dass nicht alles in Ordnung angekommen ist, noch einmal entschuldigen wir uns dafür. Nach unserer letzten Nachricht habe ich nichts mehr von euch gehört und bin daher davon ausgegangen, dass alles zufriedenstellend geklärt ist. Lass es mich bitte wissen, wenn wir noch etwas für dich tun können? Danke im Voraus. Team-EXIT-Spielzeug.
Für den Preis darf der Pool keine 6 Wochen später geliefert werden, und man bekommt nur eine Email mit super ärgerlich deine Bestellung hat sich leider verzögert! Und 3 Wochen später wieder die gleiche Email!!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen dank für dein Feedback. Es ist in der Tat sehr Schade, dass es weltweit Probleme beim Transport nach Europa gibt. Darunter leiden auch wir. Aber in der Zwischenzeit, nach einem Monat Verspätung, wurde die Bestellung immer noch an dich geliefert. Ich hoffe, dass wir noch einen sehr schöne Sommer bekommen! Viel Spass mit dein Pool. Grüße Team EXIT Toys.
Lieferung unvollständig, mehrere Monate Lieferzeit, voller Betrag wurde direkt bei Bestellung abgebucht
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Super ärgerlich, das wir es vorher nicht auf Lager bekommen haben. In letzter Zeit gab es viele Verzögerungen beim Transport nach Europa. Möglicherweise hast du einige davon erlebt. Dies ist eine direkte Folge davon.Ich entschuldige mich nochmal für die Unannehmlichkeiten. LG Team EXIT Toys
3 Monate auf einem Artikel warten ist schon sehr lange
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass wir die Bestellung nicht früher liefern konnten. Wir haben das auch lieber anders gesehen aber darauf hatten wir leider keinen Einfluss. Ich hoffe du bist jetzt komplett. Ansonsten würde ich mich freuen, von dir zu hören. Team-EXIT-Spielzeug.
Die Ware hat mich leider nie erreicht!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für deine Feedback! Wie schade, die Waren sind nicht angekommen. Ich sehe, wir haben erst heute einen Nachricht von dir erhalten und wir werden es sofort lösen! Du bekommst sofort einen Nachricht. LG, Team EXIT Toys
Kein Kommentar
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
vielen Dank für deine Feedback! Wir sind schon über Email im Contact. Wenn ich dich noch weiter helfen kann, höre ich es gerne. LG, Team EXIT Toys