EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

AF
Andi F.
Reinsdorf

Tolles Tor, bemühte Mitarbeiter, minderwertige Ersatzteilqualität

Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
Das Tor ist stabil und gut. Es war aber schwierig im Aufbau. Hab es zusammen mit einem Freund gemacht und das Ergebnis ist nicht ganz befriedigend .
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Schade, dass es mit der Montage Ihres Fußballtores nicht geklappt hat. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen da gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
30.05.2023
JS
Jürgen S.
Ludwigshafen
07.06.2023
Die Lieferung läuft reibungslos. Die Qualität der Produkte im Auslieferungszustand ist sehr gut. Die Lebensdauer Kuppelfolie für den Pool ist Gemälde gesagt sehr bescheiden. Das war die 3. und auch letzte Folie innerhalb von 3 Jahren und deshalb auch nur 3 Sterne.
17.05.2023
Reklamation - bisher keine Rückmeldung, das finde ich merkwürdig. Ich habe am Sonntag die Lieferung reklamiert, zwar ist alles richtig gekommen aber ich habe einen falschen Artikel bestellt und seit Sonntag habe ich von Exit nichts gehört.
15.06.2023
Pumpe funktioniert nicht richtig, ind ist für klein kinder viel zu schwerfällig. Holz verzieht sich bereits nach dem ersten wasser kontakt. Muss leider noch viel optimieren damit es ordentlich funktioniert. Echt schade.
AH
Axel H.
Kiefersfelden
14.09.2023
Die angebotene Ware erfüllt nicht die Erwartungen an ein funktionierendes Produkt, sondern kommt eher einer Spielware gleich. Ärgerlich ist, das mir ausser den Kosten der Rücksendung ( €9,95) kein Wert entstanden ist.
15.09.2023
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Skimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Skimmer ist normalerweise ein richtiges Produkt, um die Wasseroberfläche zu reinigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Pool. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
11.09.2023

ExitToys als Unternehmen ist super aber...

ExitToys als Unternehmen ist super, schnelle Lieferung freundliche Antworten. Leider sind die Produkte nicht sehr haltbar, konkret der Dome für die ExitToys Pools hat einige Schwachpunkte.
13.09.2023
Hallo Boris, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für EXIT Toys. Wir werden Ihr Feedback zum Pool Dome berücksichtigen und Sie können sich bei Problemen jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
16.06.2023
Der Shop ist toll. Die Wasserrutsche nur nicht. Das obere Deck kippt beim Pumpen jedesmal nach hinten und die "Beine" stehen im Wasser. Somit keine lange Lebensdauer.
06.04.2023
Der Schutzrand war sehr schnell kaputt. Beim sehr teuren Ersatz-Schutzrand sind dann die mit Reisverschluss anzubringenden Seitenabschlüsse nicht mal inklusive!!!
27.04.2023
Ich finde es toll, dass man jedes Teil ersetzen und nachbestellen kann, aber die Preise für Ersatzteile und auch den Versand finde ich schon ziemlich teuer.
25.05.2023
Einen Anderen Lieferdienst nehmen, der keine Unterschrift fälscht und lesen kann , zu welcher Adresse es soll . 13a, nicht 13 , Hermes ist gut 👍
03.05.2023
Produkt an sich gut, bei dem Preis für ein Ersatzteil würde man sich allerdings wünschen, dass das Befestigungsseil und die Haken inklusive sind.
13.04.2023
Die Versandkosten gehen garnicht. Selbst wenn man nur ein Kleinteile benötigt fast 10Eoro Versand ist in meinen Augen eine Frechheit.
BS
Björn S.
Wörrstadt
28.07.2023
Der Service der Mitarbeiter ist super - Preise für Ersatzteile sehr hoch im Vergleich zu Wettbewerbern
09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Schutzrand wieder viel Freude an Ihrem EXIT Trampolin haben werden!
04.07.2023
Schnelle Bearbeitung von Reklamationen. Leider immer das verkehrte Teil geschickt.
CS
Cornelia S.
Solingen
29.08.2023

Reklamation schleppend

Leider hat meine Reklamation nicht flüssig geklappt. Teile kamen einzeln
29.08.2023
Hallo Cornelia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die richtige Lösung verzögert wurde. Hoffentlich können Sie Ihr Outdoor-Spielzeug wieder in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
23.11.2023
Die Verarbeitung der Nähte müsste verbessert werden.
24.11.2023
Lieber Mark, Wie ärgerlich ist es zu lesen, dass Sie mit dem Schutzrand Ihres Trampolins keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie noch Garantie haben, können wir jederzeit schauen, ob wir etwas für Sie tun können. Sie können auf unserer Website einen Service erstellen und wir kümmern uns darum. Hoffentlich haben Sie länger Freude an Ihrer neuen Schutzkante. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ein guter Tag! Team EXIT Toys
12.07.2023
Die Folie klebt aufgeklappt zusammen
14.08.2023
Order processing & administration.
17.08.2023
Hi Olga. Thanks for your feedback. Of course we like to go for the 5 stars and we have helped you as best as possible. We wish you a lot of fun with your EXIT purchase!