EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation an einer Poolüberdachung. Sowohl der Telefonisch als auch der Kontakt per Mail waren freundlich und kompetent! Die Lösung meines Problems war zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit! Ich kann Exit Toys nur jedem Empfehlen! Ich werde zumindest gerne wieder hier kaufen auch wenn es in den weiten des Internet vielleicht irgendwo etwas ähnliches günstiger gibt. Der kundendienst hier ist einfach bisher unerreicht!

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Das Rebounder Netz ist wirklich klasse! Allerdings sah es ganz anders aus als auf der Website. Das EXIT Logo auf dem Rand vom Netz (oben und unten) ist nicht vorhanden. Nur ein seitliches Stoffetikett verrät die Marke. Deshalb auch weniger Punkte. Mein Sohn (8 Jahre) ist schwer begeistert! Qualitativ ist das Netz auch gut!
Preis Leistung wäre angemessen wenn man nicht für Kleinteile welche eigentlich zum Setumfang gehören zusätzlich viel Geld zahlen muss. Außerdem stimmen die Lieferzeiten überhaupt nicht. Ich musste 3 Monate warten bis die Ware geliefert wurde.
Im Ersatzteilset haben leider Bauteil gefehlt. Ich konnte aber mit den alten Bauteilen die Poolüberdachung montieren.
Nach dem der Pool während des Sommers 2021 1 1/2 Monate genutzt wurde, kam er sicher verpackt ins Winterquartier. Nach dem Aufbau haben wir undichte Stellen entdeckt, u.a. auch direkt an der Naht am Boden. Erst hieß es Garantie nur 3 Monate, nach erneutem Nachfragen, habe wir dann aus Kulanz einen neuen Pool erhalten. Vielen Dank hierfür! Hoffentlich hält dieser länger!
Der Liefertermin wurde zwei mal verschoben.
Die Preisgestaltung könnte überdenkt werden. In vielen Internet-Shops bekommt man Original Exit Toys Produkte günstiger.
Hallo Exit Toys Team, die Lieferung kam trotz angekündigter Verspätung noch rechtzeitig zum Geburtstag. Leider musste ich beim Aufbau der Wasserstraße im mittleren Becken feststellen, dass die grüne Folie am Ende bei dem Stauschieber eingerissen ist und das Wasser hier über das Holz seinen Weg sucht, findet. Gibt es hier eine Lösung von euch? Sonst war die Beschreibung und Aufau super. BG Robert
Zur Bestellnummer 202113623: Artikel 30.24.21.10: Die Qualität der Stangen und Schrauben ist nicht gut. Zur Die der Folien wird sich nächstes Jahr zeigen. Da auch so gut wie keine Gewähr auf die Artikel geegebn wird, ist EXITTOYS da zwar transparent, trotzdem finde ich dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Artikel FB01BU: Die Fußwanne hatte bereits nach einer Woche eine Bruchkante...
Sehr lange Wartezeiten, aber tolles Produkt. Ich würde trotzdem immer wieder direkt beim Hersteller kaufen.
Die kinder haben ihren spaß an der Wasserbahn.
Sehr lange Lieferzeit, aber vorher bekannt.
nur Vorkasse ist bei Behörden schlecht!
Die bestellte Outdoorküche ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Leider kam sie jedoch erst fast 3 Wochen später als versprochen und trotz erfahrener Handwerkerhände war sie nicht wie angegeben nach 45 sondern erst nach 90 Minuten aufgebaut.
Trotz Bestellung und Bezahlung 3 Monate vor Liefertermin hat sich die Lieferung 2x verschoben. Eine nachvollziehbare Begründung oder gar Kompensation haben wir nicht erhalten. Der Pool an sich ist gut.
Beim Trampolin kamen Teile defekt an, wae dem Transport geschuldet, und auf den Schutz für den Mähroboter mussten wir wochenlang warten..... Die defekten Teile wurden anstandslos ersetzt.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Herzlichen Dank für dein Feedback! Stimmt, wie angekündigt, hat sich die Lieferung der Mähroboter-Stopper um ein paar Wochen verzögert. Schön, dass inzwischen alles gelöst ist. Falls wir noch etwas für dich tun können, hören wir es gerne! LG, Team EXIT Toys
Über 4 Monate Lieferzeit, Ware nicht passgenau zugeschnitten. Aber Grundfunktion ist ok. Kundenservice hat immer über die x-maligen Lieferverzögerubgen informiert.
Der Aufbau bzw. das zusammenstecken ist nicht einfach. Die Stäbe sind sofort gebrochen.
Die Lieferung hat für unsere Verhältnisse sehr lange gedauert.
Leider wurde der Liefertermin 3 mal verschoben
Die Lieferung wurde ständig verschoben