EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

AF
Andi F.
Reinsdorf

Tolles Tor, bemühte Mitarbeiter, minderwertige Ersatzteilqualität

Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem EXIT Finta Fußballtor nicht positiv sind. Wir hoffen, dass wir die Reklamation ordnungsgemäß bearbeitet haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlages weiterhin Freude an Ihrem EXIT Finta Fußballtor haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Nein danke keine weitere Bestellung mehr

Die Bestellung war ziemlich einfach und unkompliziert getätigt aber mit dem Versand fing der Ärger an. Zuerst wurde das Paket angeblich zugestellt aber war nicht auffindbar danach wurde es angeblich von mir abgelehnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein also war die Enttäuschung sehr groß als es nicht pünktlich ankam. Exit Toys meldete sich nicht bei mir der ganze schriftliche Verkehr lief nur weil ich nicht locker ließ worüber ich wirklich sehr enttäuscht bin. Natürlich lag es am Versandunternehmen könnte man denken aber wenn Fehler passieren sollte man sich auch als Unternehmen einsetzen und für Lösungen sorgen. Werde mit Sicherheit nicht wieder bestellen auch wenn letztendlich das Trampolin zugestellt wurde ( es lag vor der Garage im strömenden Regen)
Pooldach 3,60m Ich habe nun nach 1,5 jahren ein Ersatzdach bestellen müssen. Die Folie vom ersten Dach ist nach 1,5 Jahren in zig kleine Stücke zerfallen. Erst wurde es an den Nähten brüchig, dann zerfiel es beim Abbau komplett. Ich baue das Dach und den Pool nach der Saison immer ab und lagere alles trocken und frostfrei. Das Dach ist eine super Idee, jedoch muss die Haltbarkeit länger als 18 Monate sein.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Poolabdeckung nicht positiv war. Wenn es ein Problem mit unseren Produkten gibt, liefern wir gerne Ersatzteile, damit Sie als Kunde schnell wieder Freude an Ihrem Artikel haben. Wir verstehen, dass Sie von der Qualität Ihrer Poolabdeckung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrer EXIT-Poolabdeckung haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
es ist unglaublich, dass der Kunde herausfinden muss, was er benötigt wenn er wie in meinem Fall eine Abdeckung kaufen möchte. Man kennt dort, so der Anschein, nicht einmal die eigene Masse der Produkte. Die Erklärungen/Vermutungen waren haarsträubend.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht haben. In der Tat, ich sehe, dass es einige E-Mails hin und her ging, aber es wurden Erkundigungen über die richtigen Maße eingeholt. Und wir haben zwei große rechteckige Pools, und da wurde nachgefragt, welche der beiden Größen passt. Schön, dass es auf jeden Fall geklappt hat und dass Sie nun die richtige Größe für Ihren EXIT-Pool gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!☀️

Da ist Verbesserungsbedarf

An sich ist das Hochbeet schön. Leider passend die vorgebohrten Löcher teilweise nicht und die Schrauben dazu greifen nicht weil sie zu kurz sind. Da ist noch viel Luft nach oben. Es wäre schön wenn auch die Bodenbretter entsprechend behandelt sind.
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns leid zu lesen, dass die Teile nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrem EXIT Aksent Hochbeet haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.04.2024
Traurig dass bei einem Randschutz fürs Trampolin der stolze 90€ kostet keinerlei Befestigungsmaterial mit geliefert wird.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Danke für deine Bewertung, schade zu lesen, dass du das Schutzrand zu teuer findest. Einzelne Teile sind immer vergleichsweise teurer. In diesem Fall ist der Schutzrand auch das teuerste Teil, aber auch ein sehr wichtiges. Sicherheit ist sehr wichtig! Die Schnur wird immer lose angeboten! Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin!
Das bestellte Ersatzteil war zwar gut und passt. Kauf und Versand waren aber sehr, sehr teuer. Zu teuer!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie unter zu teuer finden. Einzelne Teile sind immer proportional teurer. Aber auch ein sehr wichtiges Teil. Sicherheit ist sehr wichtig! Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.04.2024
Die Lieferung war ok, die Frage ist nur warum so ein Teil nach zwei Jahren kaputt geht?!?
12.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
bei der wahre sind nur die hälfte schrauben dabei gewesen und andere sachen fehlten auch
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie mehrere Artikel vermissen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über diesen Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen gleich richtig helfen können. Gerne suchen wir mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags viel Freude an Ihrer EXIT Poolabdeckung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht bekommen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde.... Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen gerne helfen herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.04.2024
Sind Mehrere Rohre nicht passend für einander
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass die Rohre nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin viel Freude an Ihrem EXIT Elegant Trampolin haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.04.2024
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, wie ich sehe, haben Sie eine negative Bewertung hinterlassen. Wenn ja, sind wir nicht erfreut, sie zu lesen. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren? So können wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten.
19.01.2024
Hallo , Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit EXIT Toys nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Manchmal kann es bei einer Bestellung zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir tun unser Bestes, um alle Pakete so schnell wie möglich zu liefern und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren EXIT Toys Fußballtoren haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
30.05.2023
08.05.2023
Die Poolplane hält nur eine Saison, das ist jetzt schon die 3. die kaufen musste. Leider ist die Folie nicht UV -beständig. wird schnell spröde und zerspringt wie Glas. Sehr schlecht 👎
15.06.2023
Frechheit bei den Versandkosten, kleines Teil, riesen Karton! Dazu am ende das Falsche Ersatzteil und die Retoure soll wieder der Kunde tragen! Nie mehr Exit Toys!
09.06.2023
Das abgegebene Lieferdatum würde wir überschreiten (3 Wochen) Material zur erneuten Befestigung fehlte komplett. Sollte erwähnt werden, dann weiß man Bescheid.
VH
Volker H.
Saarlouis
13.07.2023
Habe eine Reklamation zu dem Whirlpool und soll mich da mal anmelden dann dann dort regiestrien dann eine schadenfroh.der Reklamation also und wirklich geholfen hat keiner und dad ist schon seit 4 Wochen so.habe schon mehrmals hingeschrieben und reklamiert und Bilder zugeschickt.also Kundenservice geht anders .Sehr schlecht qenn ginge würde ich keinen Stern geben also ungenügend.
CN
Carsten N.
Greetsiel
12.09.2023

Trampolin Kauf

Wir haben einen Trampolin dort Online bestellt und per Sofort Überweisung direkt bezahlt. Trotz Nachfrage / CHat und E-Mail und bereits abgebuchten 649,00 Euro, kam zwei Tage keine Zahlungsbestätigung, noch ein Termin zur Lieferung. Der Telefon Support ist nicht zu erreichen. Artikel wurde soeben von uns Storniert.
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, dass es bei Sofort Uberweisung ein paar Tage dauern kann, bis die Zahlung bei uns bearbeitet wird. Sobald dies der Fall ist, werden Sie umgehend eine E-Mail erhalten und wir werden die Bestellung an Sie versenden. Es tut mir Leid, dass Sie die Bestellung storniert haben, und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal bei EXIT Toys wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
JS
Jürgen S.
Ludwigshafen
07.06.2023
Die Lieferung läuft reibungslos. Die Qualität der Produkte im Auslieferungszustand ist sehr gut. Die Lebensdauer Kuppelfolie für den Pool ist Gemälde gesagt sehr bescheiden. Das war die 3. und auch letzte Folie innerhalb von 3 Jahren und deshalb auch nur 3 Sterne.