EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 7.7.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation an einer Poolüberdachung. Sowohl der Telefonisch als auch der Kontakt per Mail waren freundlich und kompetent! Die Lösung meines Problems war zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit! Ich kann Exit Toys nur jedem Empfehlen! Ich werde zumindest gerne wieder hier kaufen auch wenn es in den weiten des Internet vielleicht irgendwo etwas ähnliches günstiger gibt. Der kundendienst hier ist einfach bisher unerreicht!

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Das Rebounder Netz ist wirklich klasse! Allerdings sah es ganz anders aus als auf der Website. Das EXIT Logo auf dem Rand vom Netz (oben und unten) ist nicht vorhanden. Nur ein seitliches Stoffetikett verrät die Marke. Deshalb auch weniger Punkte. Mein Sohn (8 Jahre) ist schwer begeistert! Qualitativ ist das Netz auch gut!
Preis Leistung wäre angemessen wenn man nicht für Kleinteile welche eigentlich zum Setumfang gehören zusätzlich viel Geld zahlen muss. Außerdem stimmen die Lieferzeiten überhaupt nicht. Ich musste 3 Monate warten bis die Ware geliefert wurde.
Die Glasfiberstreben sind bereits nach kurzer Zeit gebrochen...Ich habe diese zwischenzeitlich mit V2A Streben ersetzt...
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für deine Nachricht, gut, dass du uns das mitteilst. Es ist wirklich ärgerlich, dass es kaputt gegangen ist. Wenn du noch Garantie auf das Produkt hast, lass es uns bitte wissen. Dann werden wir natürlich nach einer geeigneten Lösung suchen. Ich danke dir im Voraus, EXIT Toys-Team.
Die Abdeckplane macht einen total billigen Eindruck. Das Material ist nicht gut verarbeitet.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für deine Nachricht, gut, dass du uns das mitteilst. Es ist schade, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. Wenn du Fragen zur Verwendung oder Qualität der Plane hast, lass es uns bitte wissen. Wir denken gerne mit dir darüber nach. Ich danke dir im Voraus, EXIT Toys-Team.
Preis zu hoch für die Qualität
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Danke für dein Feedback, aber es ist schade, dass du nicht zufrieden bist. Ich würde mich freuen, von dir zu hören, wenn wir natürlich noch etwas für dich tun können. Bitte sende mir eine Nachricht. Vielen Dank, Team von EXIT Toys.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wir verstehen, was du meinst, denn auch wir arbeiten hart daran, so sustainable wie möglich zu werden. In vielen Bereichen läuft dies bereits gut, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir werden deine Nachricht auf jeden Fall in unsere Bewertungen einbeziehen, das wissen wir zu schätzen. Ich danke dir vielmals.
Nach dem der Pool während des Sommers 2021 1 1/2 Monate genutzt wurde, kam er sicher verpackt ins Winterquartier. Nach dem Aufbau haben wir undichte Stellen entdeckt, u.a. auch direkt an der Naht am Boden. Erst hieß es Garantie nur 3 Monate, nach erneutem Nachfragen, habe wir dann aus Kulanz einen neuen Pool erhalten. Vielen Dank hierfür! Hoffentlich hält dieser länger!
Versand erfolgt zwar schnell, aber es gibt keine Aufbauanleitung 🤨 Weder im Netz noch bei YouTube findet man Hinweise !
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass du die Montageanleitung nicht gefunden hast. Denn natürlich haben wir sie. Es ist sehr einfach, Schritt für Schritt erklärt, wie man dieses lustige Trampolin zusammenbaut. Die gedruckte Version befindet sich in der Verpackung des Trampolins, und auf unserer Website findest du einen Link zur PDF-Datei. Möchtest du uns eine E-Mail schicken? Dann werden wir sie dir erneut zusenden. Grüße Team EXIT Toys
Seit über zehn Tagen kein Kontakt, keine Sendung, keine Antwort, nix
Der Liefertermin wurde zwei mal verschoben.
Nun ja, 4 Netze bestellt. 4 Kartons mit jeweils gefühlte 30 Netze erhalten. Mail bekommen als Info das ein Fehler passiert ist. Dann dafür gesorgt das alles zurück kommt mit persönlichen Einsatz. Kein Dankeschön oder etwas anderes dafür Erhalten. Jetzt frage ich umgekehrt wie sind sie mit mir zufrieden gewesen? Gruß Stephan Milden
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für dein Feedback. Die Kartons sind noch nicht eingetroffen, so dass wir noch keine Gelegenheit hatten, dir zu danken. Wir sind natürlich sehr froh, dass du das für uns getan hast. Herzlichen Dank! Viel Spaß mit deiner Bestellung. Team EXIT Toys
Unglaublich ich soll schon bewerten, hab mich schon mehrmals gemeldet da ich keine Ware erhalten hab. Nein danke nie wieder.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Dein Bestellung hat sich in der Tat verzögert, ich entschuldige mich dafür. In der Zwischenzeit hast du dich mit uns und DPD in Verbindung gesetzt, und wie ich sehe, hast du einen Termin mit ihnen vereinbart. Ich wünsche dir viel Spaß weiter mit deinem Trampolin. Team EXIT Toys
Lieferzeit 5 Monate
Wir haben ein Trampolin und einen Pool. Wir haben uns gedacht teuerer Produkte, also bei Exit zu kaufen. Leider halten manche Teile nicht über mehrere Jahre. Am Trampolin sind die Fieberglasstangen nach zwei Jahren zerbrochen. Beim Pooldach reisen nach 2 Sommern die Nähte. Das ist doch keine Qualität. Man wird gezwungen die teuren Ersatzteile zu kaufen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist sehr ärgerlich, dass die Glasfaser gebrochen ist. Das tut mir leit. Wenn es sich noch um eine Garantie handelt, also innerhalb des Jahres kaputt gegangen ist, könntest du immer noch einen Anspruch geltend machen. Bitte informiere uns über diesen Link https://www.exittoys.com/welcome. Herzlichen Dank! Team EXIT Toys.
Die Preisgestaltung könnte überdenkt werden. In vielen Internet-Shops bekommt man Original Exit Toys Produkte günstiger.
Garantiertfälle übernehmen und keine mangelhafte Ware verkaufen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es tut mir leit, dass du mit den Bestellung nicht zufrieden bist. Könntest du mir per E-Mail, Chat oder Telefon mitteilen, was wir für dich tun können? Herzlichen Dank! EXIT Toys-Team.
Hallo Exit Toys Team, die Lieferung kam trotz angekündigter Verspätung noch rechtzeitig zum Geburtstag. Leider musste ich beim Aufbau der Wasserstraße im mittleren Becken feststellen, dass die grüne Folie am Ende bei dem Stauschieber eingerissen ist und das Wasser hier über das Holz seinen Weg sucht, findet. Gibt es hier eine Lösung von euch? Sonst war die Beschreibung und Aufau super. BG Robert
Zur Bestellnummer 202113623: Artikel 30.24.21.10: Die Qualität der Stangen und Schrauben ist nicht gut. Zur Die der Folien wird sich nächstes Jahr zeigen. Da auch so gut wie keine Gewähr auf die Artikel geegebn wird, ist EXITTOYS da zwar transparent, trotzdem finde ich dann das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Artikel FB01BU: Die Fußwanne hatte bereits nach einer Woche eine Bruchkante...
Sehr lange Wartezeiten, aber tolles Produkt. Ich würde trotzdem immer wieder direkt beim Hersteller kaufen.
Die kinder haben ihren spaß an der Wasserbahn.