EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.305 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Alles super gelaufen. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil der Shop seine Waren per DPD versendet, welches meines Erachtens nach die schlechteste aller Lösungen ist. Das hat sich leider bei der Zustellung durch DPD wieder bewahrheitet. Wie gesagt, der Shop alleine bekommt gerne fünf Sterne, insgesamt wegen Vertrag (?) mit DPD allerdings einen Abzug.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür! Schade, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir wünschen Ihnen viel Springspaß mit Ihrem neuen Trampolin! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
30.03.2024
Es handelt sich um es mittlere bis gute Qualität. Verbesserung ?Die zum Trampolin angebotene Befestigung, ist nicht durchdacht , da diese aus Kunststoff sind und nicht wirklich halten. Die Preise der Ersatzteile sind zu hoch. Ansonsten gerne wieder . Kann mann Kaufen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Kunden wie Sie gibt, die sich die Zeit nehmen, dies zu tun. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.04.2024

Alles top, zu teuer!!!

Das Ersatzteil ist 100% passend. Lieferung und Online-Shop top. Leider sind die Ersatzteile seeeehr teuer. Schätze, dass es im Interesse des Verkäufers/Herdtellers ist, sich dann evtl. für ein neues Trampolin zu entscheiden…🤪
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Ersatzteilset ohne Kleinteile

Verpackung und Versand waren prima, allerdings wäre es schön, wenn die Befestigungskleinteile auch im Ersatzteilset enthalten wären. Etwas schwarzes Band und 10 Haken sollten preislich inklusive sein.
Super Trampolin. Leider war jetzt der Schutzrand alleine als Ersatzteil fast so teuer wie das komplette Trampolin vor 5 Jahren🙈. Qualität hat seinen Preis, aber die Preissteigerung ist heftig.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen dank für Ihre Bewertung! Es ist richtig, dass alle Teile teurer geworden sind, da auch alle Materialien teurer geworden sind. Daher müssen auch wir die Preiserhöhung mitmachen. Erfreulicherweise habe ich gelesen, dass Sie das EXIT Trampolin nun schon seit fünf Jahren genießen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Springspaß! 🤸‍♀️
GS
G. S.
Wildenfels OT Wiesen

Ersatzteil erhältlich

Mir hat gefallen, dass es einen Ersatzartikel gab. Somit musste ich nicht den gesamten Artikel neu erwerben. Umbau war kein Problem, nur die Qualität ist etwas schwächer als beim Original.
30.03.2024
Die Lieferung mit DPD ist, wie die letzten Male auch, eine Katastrophe. Die Artikel kommen mit offenen, angeschlagenen Paketen. Die Einzelteile fallen heraus.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass es mit der Lieferung Ihres Pakets nicht reibungslos geklappt hat. Wenn Sie irgendwelche Schäden an Ihren Produkten haben, würden Sie bitte unseren Kundenservice kontaktieren? Wir werden Ihnen dort gerne helfen, das Problem zu lösen. Auch wenn es nicht reibungslos gelaufen ist, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Fußballtor. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AH
Es war eine sehr lange Lieferzeit. Wurde vor Bestellung angegeben. keine Transportversicherung läuft so Lange. Ansonsten war alles in Ordnung.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer EXIT-Poolabdeckung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
PG
Peter G.
Schwäbisch Gmünd
22.03.2024
Schnelle lieferung
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Fußballspaß mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles gütt!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Basketball!🏀 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Super
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Und solche Bewertungen freuen uns sehr! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Fußball. ⚽️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Es ist unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. 🍀 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys