EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.326 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

29.03.2024

Klettergerüst monkeybar

Wir haben uns das oben genannte Klettergerüst bestellt und ich muss sagen, dass alles einwandfrei war. Ich hab selten etwas erlebt, dass so gut verarbeitet und durchdacht ist. Alle Teile passen wie angegossen und der Aufbau ist selbst für handwerkliche Laien gut zu bewerkstelligen. Nur die Gewinde für die Sockelschrauben waren etwas unsauber, weshalb wir mit einem Gewindeschneider nachgearbeitet haben. Aber ansonsten perfekt! Mir persönlich gefiel es sehr, dass das Set alles für den Aufbau erforderliche beinhaltet. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Schablonen und das weitere Zubehör zum Abstecken der richtigen Abstände und zum Ausheben der Fundamente. Genau das ist nämlich der Knackpunkt an der ganzen Sache, was durch Exit Toys exzellent gelöst wurde. Der restliche Aufbau ist kinderleicht. Wir, vor allem unsere Kinder und die aus der Nachbarschaft :), sind sehr glücklich über unsere neue Anschaffung. Vielen Dank und das Team - Macht weiter so!!!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! WOW Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.04.2024

Zuerst war ich skeptisch ...

Zuerst war ich skeptisch, ob das Set stabil genug ist. Mein Sohn ist 12 und nicht gerade zimperlich beim Spielen. Ich habs bestellt und hätte es auch zurückgeschickt, aber ich muss sagen, das Set ist wirklich top. Relativ einfach zusammenzubauen. Wir haben die Stange nicht gekürzt. Man muss etwas mehr Kraft aufwenden um es zu verbinden. Macht aber auch Sinn, soll ja schließlich die Schüsse auch aushalten. Macht alles einen sehr stabilen Eindruck. Unsere Stange des Trampolins ist nach innen gebogen. Der Winkel der Platte lässt sich super einstellen und ja es hält! Wir können das Set wirklich empfehlen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. 🍀 Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT trampoline basket gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
06.04.2024

Fragen zu Artikeln wurden prompt beantwortet.

Im Dezember 2023 bestellte ich ein Poolverdeck das aber nicht vorrätig war sondern erst Anfang April 2024 und wie angekündigt in der ersten Aprilwoche geliefert wurde. Auch andere bisher bestellte Artikel wurden immer pünktlich geliefert. Fragen zu Artikeln wurden prompt beantwortet. Insgesamt ein absolut hervorragender Service. Vielen Dank
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, um einen einwandfreien Kauf oder ggf. eine Rückgabe zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihrer EXIT-Poolüberdachung haben🍀. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.03.2024

Super Hexenhäuschen

Lieferung war schnell. Das Haus ist super, sieht gut aus, ist dicht, kommt gut bei den Kindern an. Es gibt nichts zu beanstanden, alles super. Aufbau war auch recht schnell und einfach.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.03.2024
Die Netzstangen waren durch eine Dachlavine verbogen. Das Trampolin ist drei Jahre alt. Es war einfach bei EXIT TOYS die passenden Ersatzteile zu finden und zu bestellen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
SN
Susi N.
Oersberg
06.04.2024
Der Kundendienst ist großartig! Mir war die Poolüberdachung kostenlos ersetzt worden, da es nach kurzer Zeit porös war und die Nähte nicht hielten.+++++++++++++
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Und Bewertungen wie diese machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
MD
Michele D.
Ingolstadt
Schneller Versand und präzise Hilfe beim finden der Sendung , da der Paketdienst die Ware nicht an die angegebene Adresse geliefert hat
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles bestens. Guter Kontakt zum Verkäufer. Schnelle Lösung gefunden und Ware entsprechend der Lieferzeit erhalten. Gerne wieder.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals viel Spaß mit Ihrer EXIT-Poolabdeckung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Teillieferung kein Problem

Das es auf Nachfrage und ohne Komplikationen eine Teillieferung gab. Der Chat ist super. Schnelle, unkomplizierte Hilfe.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Es freut uns, dass sich Menschen wie Sie die Zeit nehmen, einen Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals viel Spaß mit Ihrem EXIT Trampoline. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Zufrieden

Schnell zusammengebaut und stabil! Zusammenarbeit mit DPD sollte überdacht werden…die sind nicht zuverlässig.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Schade, dass die Lieferung nicht einwandfrei war. Wir wünschen Ihnen aber viel Spaß beim Fußball!⚽️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand inkl. Statusmitteilungen, tolle unproblematische Abwicklung, top!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Stefanie S.
Rehfelde
29.03.2024
Schnelle Lieferung, Kundendienst sehr einfach (über WhatsApp) und sehr hilfsbereit.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Spielhaus

Sehr gut verarbeitet, Zubehör komplett, mit etwas Geschick kein Problem aufzubauen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Playhouse! ☀️ Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität! Anleitung könnte noch ein bisschen besser sein.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Nochmals viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Garantieleistung ohne Probleme

Ohne große Probleme, das defekte Ersatzteil während der Garantiezeit erhalten!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken dir dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys product. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Toller Service. Vielen Dank für die schnelle Zustellung des Ersatzteiles.
Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
BB
bernd b.
Münster
Sehr zuverlässige Lieferung obwohl Artikel zunächst nicht Lieferbar war !
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Reibungslose Abwicklung. Zum Produkt an sich kann ich noch nichts sagen…
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. 🍀 Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT produkt gefällt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Perfekt auch bei Ersatzteilen

Sehr freundlicher, zuvorkommender Service, sehr kompetent und schnell!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Super, dass man auch diverse Einzel- bzw. Ersatzteile bestellen kann.
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️