EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super Kundendienst! Ich hatte eine Reklamation an einer Poolüberdachung. Sowohl der Telefonisch als auch der Kontakt per Mail waren freundlich und kompetent! Die Lösung meines Problems war zu 100 Prozent zu meiner Zufriedenheit! Ich kann Exit Toys nur jedem Empfehlen! Ich werde zumindest gerne wieder hier kaufen auch wenn es in den weiten des Internet vielleicht irgendwo etwas ähnliches günstiger gibt. Der kundendienst hier ist einfach bisher unerreicht!

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super schnelle Lieferung. Für die Produktqualität ein Sternabzug, da wir zwei Sachen Reklamieren mussten, diese wurden jedoch umgehend ersetzt, so dass der Aufbau mit einer Woche Verzögerung beginnen konnte. Auch beim Netz sind die Nähte de Klettverschlüsse mangelhaft und zwei sind schon beim Aufbau gerissen. Desweiteren mussten wir ein Gurt nutzen damit die Verbindungsstangen beim Eingang nicht auseinander gehen. Der Eingang mit Überlappungen ist gut gedacht, aber unsere Kids tun sich viralem beim Austieg schwer. Ansonsten war der Aufbau war ok, die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas eindeutig sein.
Ich habe eine neue Poolfolie als Ersatz, eine Abdeckplane und einen Skimmer für meinen 'runden' 300cm Framepool bestellt. Die Poolfolie passt und die Plane ist mit ihrem Gummizug richtig gut uns absolut passgenau. Mit dem Skimmer bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden. An sich sollte die Befestigung ja zu 100% für den Pool passen. Allerdings musste ich zwischen Pool und Klemme ein Stück Schaumstoff klemmen, damit der Skimmer fest am Pool befestigt werden konnte. Das war ist leider nicht so toll für einen Skimmer der für die Framepools aus dem eigenen Haus gedacht ist.
2 neue Netze für Fußballtore haben wir gekauft. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Der aktuelle Status der Bestellung wurde jederzeit kommuniziert. Einziger Kritikpunkt eine Bestellung per Rechnung war nicht möglich (selbst nach Rücksprache).
Die Bestellung kam leider erst im zweiten Anlauf bei uns an, weil nicht die vollständige Adresse auf dem Paket stand und der Paketbote nicht wusste wo er es abgeben soll. Schade, aber das zu einer unnötigen Zeitverzögerung und Belastung der Umwelt geführt.
Service was excellent. If the components were a bit more long-lived (in particular the protective ring of the trampolin) I would have rated 5*
Schneller und freundlicher Support. Lieferung auch zügig. Nur finde ich es schade, dass man nur die kleine Filterpumpe bestellen kann.
Trotz Lieferung eines defekten Teils sehr gute Problemlösung.
Schnelle Bearbeitung, sehr freundlich und zuvorkommend
Lieferung trotz "Lagerware" langsam. Ware sonst top.
Die Lieferung und Abwicklung ist super. Die Poolunterlage ist nicht 100% passend auf der Längsseite und es wäre schön, hätte die Unterlagen ein paar Ösen zur Befestigung auf der Wiese. Hole mir wohl für nächstes Jahr wieder eine Plane im Baumarkt