EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

29.05.2023
Versand super Pumpe & Schläuche leider nicht gut Die Schläuche knicken schnell an der Pumpe Pumpe schon am 2. Tag schwergängig Von 3 Staustufen mussten 2 nachgearbeitet werden, da sie so schwergängig waren, das sie mein Kind (ich selbst auch) nicht bedienen konnten. Ansonsten super Set
JW
Jessica W.
Kirchlengern
24.10.2023

Hohe Versandkosten, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Sonst alles gut.

Wir haben ein Ersatzteil gekauft für den Sand-Spieltisch. Es war leicht zu finden. Die Versandkosten sind mit 9,95€ aber wirklich hoch und das Ersatzteil selbst war ebenfalls teuer. Alles ging schnell und reibungslos, nur die Versandkosten waren nicht transparent und sehr hoch.
02.11.2023
Hallo Jessica, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es berücksichtigen. Wir hoffen, Sie haben wieder Freude an Ihren Outdoor-Spielzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
24.07.2023
Einfach Super, von der Bestellung bis zur Lieferung top. Ich war sehr überrascht das die Ware innerhalb einer Woche angekommen ist. Ein Stern Abzug, An der Feder befindet sich jeweils ein Kunststoff Schutzkappe, die rutscht runter. Die Schutzkappe müsste enger Draufsitzen.
09.08.2023
Hallo Swen. Schön zu hören, dass Sie mit dem Kaufprozess so zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen :)
SB
S&M B.
Bad Salzuflen
11.05.2023
Schnelle Lieferung! Leider fehlte mir in der Produktbeschreibung, dass es sich um einen Ersatzartikel und nicht um ein Original handelt. Denn dieser ist nur halb so stark und hat weniger Befestigungen. Somit hätte es auch ein „no-name“ Produkt für den halben Preis getan.
WS
W S.
Saarbrücken
06.07.2023

guter Service

Alle An- und Nachfragen wurden sehr kundenorientiert gelöst. Allerdings wäre es noch besser, wenn man ggfs. auch - wie früher - telefonisch Kontakt aufnehmen könnte. So lassen sich Fragen und Problem oft einfacher klären.
Die Produkte sind überwiegend toll. Bei einer Beschwerde wurde nur Ersatz, aber nicht stattdessen auch die Wahl eines (viel günstigeren) anderen Produktes angeboten. Nach mehreren Nachfragen 20% Rabatt.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo Simone, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
14.06.2023
Ersatzteil für Trampolin bestellt. Bestellung sehr einfach. Schneller Versand Versandkosten sind mit knapp 10€ allerdings etwas zu teuer. Alles in allem sehr zufrieden.
BK
Bernhard K.
Vielbrunn
13.09.2023
Das Produkt ist absolut ok und qualitativ hochwertig...! Lediglich für die Bebilderung und die Schriftgrösse der Aufbauamleitung braucht man eine Lupe...
15.09.2023
Hallo Bernhard, vielen Dank für deine positive Bewertung unserer EXIT Produkte! Dein Feedback zum Handbuch nehmen wir gerne entgegen ;-) Viel Spaß damit! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
17.08.2023

Esatzteile

Die Antworten auf meine Email haben zwar eine weile gedauert aber meine anliegen wurden immer zur vollsten Kundenzufridenheit erledigt.
17.08.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir geben stets unser Bestes, um schnellstmöglich zu antworten. Wir sind froh, dass alles geklärt ist!
02.11.2023
Es war alles gut aber das Porto fand ich mit 9,95 Euro sehr teuer. Der eigentlich Artikel hat nur 3,50 Euro gekostet.
02.11.2023
Hallo Kirsten, Vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden es berücksichtigen. Wir hoffen, Sie haben wieder Freude an Ihren Outdoor-Spielzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
RT
Roswitha T.
Schöpstal
25.04.2023
Wir hab die Folie gut verpackt erhalten. Nur leider war die Lieferzeit sehr lange. Sonst alles in Ordnung.
RR
Ralf R.
Dresden
22.08.2023
Hat leider bloß 2 Jahre gehalten, dafür die Ersatzteile nicht zu teuer und schnell verfügbar.
24.08.2023
Schön zu hören, vielen Dank für deine positive Bewertung und viel Freude mit deinen EXIT Outdoor-Spielzeugen!
09.11.2023
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Bei Beanstandung wurde schnell geantwortet und geholfen.
09.11.2023
Hallo Patrick, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug . Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
02.10.2023
Gut hat mir gefallen, dass Ersatzteile gleich beim eigentlichen Produkt mit aufgeführt sind
04.10.2023
Hallo Petra, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.05.2023
Bestellung mit weit späteren Liefertermin. Poolabdeckung. War skeptisch Hat aber geklappt.
07.06.2023
Lieferung mit dpd immer schhwierig, hat länger gedauert als bei der Lieferzeit stand!
13.07.2023
Soweit alles ok. Kamen nur beide Artikel nicht zusammen sondern im.1 Tages Versatz.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
Schnelle Lieferung und keine Versandkosten ab 50€. Qualität gewohnt gut.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Bert, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AD
01.05.2023
Habe mehr Endspiele verbaut um das Trampolin schön aus zu richten
21.06.2023
Bei Paketversand - Gesamtanzahl der Pakete vom gekauften Produkt