EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.03.2018
EXIT Toys - exittoys.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

30.05.2023
Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Die Aufbauanleitung ist sehr einfach zu verstehen, auch die Hilfen für das Fundament sind super. Mit bisschen Spitzengefühl kinderleicht. Auch die Qualität ist gut. Leider die eine oder andere Abschürfung, aber nichts schwerwiegendes. Wir würden es wieder kaufen
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Super schön zu lesen, dass der Aufbauanleitung für Sie so gut machbar war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grußen, team EXIT Toys

Super Hexenhäuschen

Lieferung war schnell. Das Haus ist super, sieht gut aus, ist dicht, kommt gut bei den Kindern an. Es gibt nichts zu beanstanden, alles super. Aufbau war auch recht schnell und einfach.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Alles top

Schon 2x Ersatzteile dort bestellt (der Ersatz geht auf unsere Kappe, nicht auf die der Qualität). Alles sehr hochwertig und ich würde immer wieder bei Exit Toys bestellen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie schön zu lesen, dass Sie eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service jedes Mal ein bisschen besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Die Netzstangen waren durch eine Dachlavine verbogen. Das Trampolin ist drei Jahre alt. Es war einfach bei EXIT TOYS die passenden Ersatzteile zu finden und zu bestellen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
KK
Katharina K.
Petershagen
Immer wieder tolle Produkte und alles klappt reibungslos. Man kann fast alles als Ersatzteile bestellen und der Versand erfolgt auch sehr zügig.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, Vielen dank für Ihre Positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service jedes Mal ein bisschen besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
MD
Michele D.
Ingolstadt
Schneller Versand und präzise Hilfe beim finden der Sendung , da der Paketdienst die Ware nicht an die angegebene Adresse geliefert hat
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Super schnelle Lieferung. Der Aufbau war sehr einfach und das Trampolin ist sein Geld wert. Tolle Verarbeitung.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Viel Spaß mit Ihrem EXIT Elegant Premium-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
LE
Lars E.
Schnelle Lieferung des Ersatzteils. Hohe Versandkosten, was das Teil sehr teuer macht.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Es freut uns sehr, dass Sie dir die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grußen, team EXIT Toys
08.03.2024

Super

Unkompliziertes bestellen von Ersatzteilen und ein schneller Versand. Danke!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben! Und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.03.2024

Grundsätzlich alles super

Soweit alles gut, allerdings war uns unklar, das ein Paket extra kam....
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, Vielen dank für Ihre Positive Bewertung. Es tut mir Leid ze lesen, dass Sie nicht direkt alles erhalten haben. Das sorgt für einige Verwirrung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Schnell und unkompliziert

Unkomplizierte und schnelles Ersetzen eines reklamierten Artikels. Top
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, Wie schön zu lesen, dass Sie eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Kundenservice sind. Wir tun unser Bestes, um unseren Service jedes Mal ein bisschen besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung! Ware ist super!
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern 😃. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles , Lieferzeit , Abwicklung , Sportgerät . super weiter so
15.03.2024
super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles tip top
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Auch wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Alles super.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Einfach aufzubauen. Top 👌

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, immer wieder gern.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung, toller Service, immer wieder gern
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolle Kommunikation
😃
Sehr freundlich bei der Beratung. Schnelle Lieferung
😃
schnelle Lieferung, gewohnt gute Qualität
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys