EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 11.8.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Die Freude war/ist groß :-) Der Versand dauerte ziemlich, das war aber auch entsprechend angegeben. Der Aufbau bereitete keine großen Probleme und zwar zu zweit gut und zügig machbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Einzige Punkte sind, dass das Trampolin immer wieder mal quietscht beim Springen (ich hoffte bei einem Bodentrampolin wäre dies nicht der Fall, und dass in der Abdeckung außen am unteren Rand Falten bzw. kleine Taschen entstehen, in welchen sich das Regenwasser sammelt. Ich hoffe, das Material hält trotzdem lange. Ansonsten scheint mir das Trampolin sehr gut verarbeitet zu sein, es wird hier täglich genutzt.

Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen