EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022
EXIT Toys - exittoys.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EXIT Toys - exittoys.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.3.2018
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Die Freude war/ist groß :-) Der Versand dauerte ziemlich, das war aber auch entsprechend angegeben. Der Aufbau bereitete keine großen Probleme und zwar zu zweit gut und zügig machbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Einzige Punkte sind, dass das Trampolin immer wieder mal quietscht beim Springen (ich hoffte bei einem Bodentrampolin wäre dies nicht der Fall, und dass in der Abdeckung außen am unteren Rand Falten bzw. kleine Taschen entstehen, in welchen sich das Regenwasser sammelt. Ich hoffe, das Material hält trotzdem lange. Ansonsten scheint mir das Trampolin sehr gut verarbeitet zu sein, es wird hier täglich genutzt.

Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Super schnelle Lieferung. Für die Produktqualität ein Sternabzug, da wir zwei Sachen Reklamieren mussten, diese wurden jedoch umgehend ersetzt, so dass der Aufbau mit einer Woche Verzögerung beginnen konnte. Auch beim Netz sind die Nähte de Klettverschlüsse mangelhaft und zwei sind schon beim Aufbau gerissen. Desweiteren mussten wir ein Gurt nutzen damit die Verbindungsstangen beim Eingang nicht auseinander gehen. Der Eingang mit Überlappungen ist gut gedacht, aber unsere Kids tun sich viralem beim Austieg schwer. Ansonsten war der Aufbau war ok, die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas eindeutig sein.
Ich habe eine neue Poolfolie als Ersatz, eine Abdeckplane und einen Skimmer für meinen 'runden' 300cm Framepool bestellt. Die Poolfolie passt und die Plane ist mit ihrem Gummizug richtig gut uns absolut passgenau. Mit dem Skimmer bin ich allerdings nicht wirklich zufrieden. An sich sollte die Befestigung ja zu 100% für den Pool passen. Allerdings musste ich zwischen Pool und Klemme ein Stück Schaumstoff klemmen, damit der Skimmer fest am Pool befestigt werden konnte. Das war ist leider nicht so toll für einen Skimmer der für die Framepools aus dem eigenen Haus gedacht ist.
2 neue Netze für Fußballtore haben wir gekauft. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell. Der aktuelle Status der Bestellung wurde jederzeit kommuniziert. Einziger Kritikpunkt eine Bestellung per Rechnung war nicht möglich (selbst nach Rücksprache).
Die Bestellung kam leider erst im zweiten Anlauf bei uns an, weil nicht die vollständige Adresse auf dem Paket stand und der Paketbote nicht wusste wo er es abgeben soll. Schade, aber das zu einer unnötigen Zeitverzögerung und Belastung der Umwelt geführt.
Ich hatte ein defektes Teil an einem Trampolin reklamiert, nachdem es dreimal genutzt wurde. Es lief alles reibungslos, ser zügig und freundlich ab. Ich kann diesen Shop/Hersteller nur weiter empfehlen!
Unkomplizierter Bestellvorgang, zuverlässige Mitteilungen über den Verlauf, schneller Versand. Produkt genau wie beschrieben. Alles in allem würde ich immer wieder bei Exit Toys bestellen.
Ich hatte leider eine Beanstandung, aber hier wurde mir super schnell und unkompliziert geholfen. Ich bekam sofort Ersatz! Ein sehr nettes und kompetentes Team. Gerne wieder
Der schnelle und unkomplierte Kundenservice! Das habe ich so schon lange nicht mehr erlebt, vor allem die Reklamationsbearbeitung...vorbildlich!!! Eine klares Plus!
Der Doom ist toll aber die Mittel streben könnte man von 11cm auf 15 cm taschen das gibt mehr Stabilität. (Ich habe es gemacht und bin jetzt zufrieden). Mfg Dirk
Wir konnten ein sehr kulantes Handeln in einem durch uns verursachten Schaden feststellen. Auch die Kommunikation in diesem Fall war schnell und effizient.
Sehr nette und hilfreiche Kollegen, die schnell eine tolle Lösung für den Ersatz eines defekten Teil gefunden haben, trotz Lieferschwierigkeiten.
Der Bestellablauf war super einfach und übersichtlich. Die Lieferung ging sehr schnell. Alles in allem habe ich überhaupt nichts zu bemängeln
von A W.
Schnelle Lieferung, Informationen zur Sendung einwandfrei. Wäre wie beschrieben 👍 Vielleicht kann man die Lieferung mit DHL statt DPD ersetzen?