Haufe- Logo - Bewertungen

Haufe

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2009
Haufe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin ein großer Fan Ihrer Fachlektüren und vor allem Ihrer Seminare. Allerdings musste ich im zuletzt gekauften Buch nun leider sehr unerwartet eine Unstimmigkeit feststellen (ISBN 978-3-648-16768-7). Auf Seite 143 im 4. Absatz werden die 5% n.a. BA erläutert. Hier stört mich dir Formulierung „Einnahme“. Zutreffend ist ..vom Veräußerungsgewinn“. Die Einnahme berücksichtigt den Abgang (Buchwert/Restbuchwert) nicht. In den §§8b (2) S. 2 und (3) KStG ist vom VG die Rede. Als Einnahme sehe ich den Zahlbetrag, welcher bei der Ermittlung der 5 % m. E. nicht zutreffend ist. Bitte prüfen Sie dies nochmals. Wie gesagt ich schätze die Haufe Lektüren sehr und möchte nicht, dass es evtl. anderen Lesern auch so ergeht und ein falscher Inhalt vermittelt wird. Vielen Dank u. herzliche Grüße

Der Buchversand sollte innerhalb von 3 Werktagen erfolgen. Unsere Bestellung vom 17.11.23 ist bis heute - 01.12.23 - immer noch nicht eingetroffen. Ein Kundenservice, der auf eine Verzögerung der Auslieferung mit evtl. Begründung hinweist, scheint nicht vorhanden zu sein ( ist heutzutage auch sicherlich zu viel verlangt, dafür hat hat zumindest die Abbuchung zum Ausgleich der Rechnung geklappt )

Bewertungen für Haufe

01.04.2024
31.03.2024
KT
JR
Nach Abschluss des Probe-Abos erhielt ich sofort die Rechnung für die 1er-Lizenz (innerhalb der ersten Woche). Der Rechnung war kein Hinweis zu entnehmen, dass der Rechnungsbetrag erst nach Ablauf des Probe-Abos fällig wird. Zwischenzeitlich hatte ich das Probe-Abo jedoch schon gekündigt. Auf telefonische Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Rechnungen automatisch versandt werden und die Kündigungen durch Mitarbeiter erst bearbeitet werden müssen. Die Frage, warum mir eine Rechnung vor Ablauf des Probe -Abos und fehlendem Hinweis darauf zugestellt wird, blieb unbeantwortet. Auch der Service ist miserabel.
30.03.2024
Der Rückversand ist umständlich. Man muss erst anrufen, um ein Retourenlabel zu bekommen. Auch die Webseite, wenn man sein Kundenkonto aufrufen möchte, ist recht unübersichtlich und wirkt altmodisch.
RG
07.04.2024
Die Sendung ist bis heute noch nicht eingetroffen !!!!!
RS
Rainer S.
Augustin
30.03.2024
Das bestellte Buch ist noch nicht angekommen.
Die Lieferung war 2 mal fehlerhaft!
billiger werden.
CH
Christiane H.
Mönchengladbach
Super Buch. Viele Fragen zum Üben. Einziges Manko: es wurde versäumt bei den Fragen und den optionalen Antworten ein Hinweis anzubringen, wie viele Antworten korrekt sind, denn dieser Hinweis ist bei der IHK gegeben.
Haufe ist ein sehr seriöses Unternehmen. Die Beiträge sind alle präzise, korrekt und auf den neusten Stand. Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
10.03.2024

Crashkurs Personalpsychologie

Bestellungvorgang war unkompliziert und problemlos. Lieferung erfolgte zuverlässig. Produkt wie beschrieben. Vielen Dank.
Sehr guter Service. Ich bekam eine freundliche und kompetente Auskunft. Kulanz eines Fehlkaufes inklusive. TOP und Danke:-)
21.03.2024
alles OK, habe heute das Buch direkt zum Nachschauen benötigt, hat mir auch geholfen meine Frage zu lösen
18.03.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung, Buch hält, was es verspricht!