ideas in boxes- Logo - Bewertungen

ideas in boxesBewertungen

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
ideas in boxes ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ideas in boxes können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.05.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für ideas in boxes

17.10.2021
Es gibt sie doch noch! Bestellen zu einem guten Preis, wird nächsten Tag abgeschickt und kommt schnell an! Danke!

27.07.2022
Eine lieferbare Ware, die angeblich seit 6 Tagen im Versand ist und noch nicht bei mir angekommen, da kann ich nur mangelhaft bewerten!

Bewertungen für ideas in boxes

23.10.2021
20.10.2021
19.10.2021
14.10.2021
11.10.2021
04.10.2021
23.04.2022
Die Box kam in keinem guten Zustand bei mir an. Sie hat mehrere Flecken und Knicke und sieht dadurch alles andere als hochwertig aus.
24.04.2022
Hallo, so sollen unsere tollen Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte schreibe uns eine E-Mail an contact@ideas-in-boxes.com mit der Bestellnummer oder rufe uns an. Wir senden gerne sofort Ersatz. :-) Schön verpackte Grüße Marcel
20.12.2021
beide Boxen funktionieren nicht. Der Magnet hält die Box nicht geschlossen und die Pappe ist leicht deformiert.
20.12.2021
Hallo, so sollen unsere Boxen natürlich nicht ankommen! Bitte gebt uns immer die Chance, mit unserem Kundenservice zu helfen. Dürfen wir zeitlich noch kostenlos Ersatz senden oder werden die Boxen zwei Tage vor Weihnachten bereits gebraucht? Schön verpackte Grüße ideas in boxes
09.01.2022
Ich hab meine Bestellung von 30.12.2021 noch nicht erhalten !!!!!!!!
11.01.2022
Hallo, wie auf unserer Webseite angegeben haben wir bis einschließlich 12.01.2022 Betriebsurlaub. Alle Bestellungen werden wie angegeben daher spätestens ab 13.01.2022 versendet. Ich hoffe ich konnte hiermit weiter helfen. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
25.11.2021
25.11.2021
Hallo, wir versuchen aus jeden Feedback zu lernen und würden uns wirklich sehr freuen einen Kommentar zu Deiner Bewertung zu lesen. Gerne kannst Du bei Problemen auch stets unseren Kundenservice kontaktieren. Schön verpackte Grüße ideas in boxes