ideas in boxes- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

BD
Bärbel D.
Partenstein
Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ich müsste fünf von sechs Boxen mit großem Kraftaufwand wieder aufreißen um die Box dann zu verschieben und neu an den vorgefertigten Klebestellen wieder zu fixieren. Sonst wäre der Deckel nicht runter gegangen.
Antwort von ideas in boxes
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir den Fehler besser verstehen. Können Sie uns bitte Bilder an support@ideas-in-boxes.com senden? Aufgrund der Bauart ist eigentlich sichergestellt, dass die Boxen nicht falsch verklebt werden können.
23.12.2023
Waren kam recht spät. Somit habe ich mir bereits was anderes ausgedacht. Wahrscheinlich geht das Paket ungeöffnet in den Müll. Was soll ich jetzt noch damit. Weihnachten ist durch. Schade , so günstig war es dann mit Versand nun doch nicht.
24.12.2023
Hallo, schade das es zu lange gebraucht hat. Senden Sie uns das Paket doch gerne kostenlos zurück. Wir erstatten dann den kompletten Betrag. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
Michael K.
Vettweiß
09.09.2023
Die Box ist zwar so nicht schlecht, aber nicht durchdacht. Klettverschlüsse halten kaum. Die Magnete sind zu schwach. Springt immer auf. Definitiv wird kein zweiter Kauf von Boxen dieser Marke , erfolgen.
25.05.2023

Mittelmäßig

Die Verpackungen lassen sicht sehr schwer/ fast nicht öffnen (Gutscheinverpackung). Karton kam beschädigt an und die Ware war nicht gesichert/ gepolstert.
05.10.2023
Der Karton hat selbstklebende Flächen, die nicht gut kleben. Dadurch ist der ganze Karton etwas instabil und man muss mit eigenem Kleber nachhelfen.
12.11.2023
Produkt ok - aber schwer erkennbar, dass es sich um innen, nicht aussen-Maße handelt. Kundenservice reagiert nicht, trotz 2-maliger Nachfrage.
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Schade das diese Information übersehen wurde. Wir versuchen dies an mehreren Stellen ersichtlich zu machen. Wir zeigen den Hinweis auf Innenmaße unter jedem Produktnamen, direkt bei der Größenauswahl und in den Details des Artikels an. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
29.07.2023

Magnet hält nicht

Der schnelle Versand hat mir gefallen. Leider hatte die Box mehrere Kratzer und der Magnet isz so schwach, dass sie immer wieder aufspringt
31.07.2023
Hallo, das sollte natürlich nicht passieren. Manchmal kommt es vor, das sich die Seitenteile nicht ganz korrekt falten und so zu viel Druck auf den Magnetdeckel ausüben. Können Sie bitte versuchen, mit einer Hand auf der Seite der Magnetlasche und der anderen Hand auf der Rückseite des Klappdeckels etwas zusammenzudrücken? Hier sollte die Pappe etwas "nachgeben".
21.06.2023
Ware war beschädigt, bis jetzt noch keine Amtwort auf meine Reklamation
26.08.2023
Eigentlich tolle Box, aber leider geknickt trotz riesige Verpackung!!!
30.08.2023
Hallo, schade das die Box geknickt angekommen ist. Ich habe Sie kontaktiert um eine Lösung zu finden 😊 Schön verpackte Grüße Marcel Reckel ideas in boxes
14.06.2023
Ist mit Knick auf dem Deckel geliefert wurden