ideas in boxes- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
ideas in boxes erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Online bestellt, telefonisch waren sie gut zu erreichen, Nachfrage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet, die Bestellung telefonisch auf ein anderes Maß angepasst. Die Lieferung kam keine Woche später. Die Qualität der Magnetboxen kann man in jeder Beziehung als "Premium"-Qualität bezeichnen. Ähnlich wie den Service und die Lieferung. Wir werden mit unserem Design, sie werden innen und außen bedruckt, nummerierte Einzelstücke aus ihnen machen, damit der Käufer unserer Designer-Hoodies nicht im Traum auf die "Idea" kommt, sie wegzuwerfen und dem Müllzyklus zuzuführen. Das ist u n s e r e Art, nachhaltig zu arbeiten. Einzig kleiner Kritikpunkt ist der riesige Umkarton, indem die Boxen geliefert wurden. Kommt schon, Leute, Ihr tragt das Wort "Ideas" in Eurem Logo - da wird Euch doch sicherlich etwas Besseres einfallen! Trotzdem - eindeutig 5 fette, volle goldene Sterne - ich arbeite sehr gerne mit Euch zusammen!
FB

Ich brauchte schnell eine hochwertige Box, für einen Geschäftspartner. Die Artikel welche ich ausgewählt hatte waren nicht vorrätig wurden aber als verfügbar angezeigt. Des Weiteren habe ich 16,00€ für eine Expresslieferung bezahlt, bis ich mich gemeldet hatte weil nichts losgeschickt wurde. Eine Gutschrift habe ich auch ganz normal bekommen, das war positiv. Ansonsten, stellt eure Artikel als nicht verfügbar ein wenn Sie nicht vorrätig sind.

Bewertungen für ideas in boxes

GH
Gerald H.
Götzens
02.12.2023
SL
Ich bin begeistert: die Boxen sind hochwertig und lassen sich ganz einfach aufbauen ⭐️
23.11.2023
21.11.2023
Qualität top - durch Post-bug leider für Einsatz etwas zu spät angekommen. Problemlose Rücksendung / sofort zurück überwiesen. Alles perfekt. Vielen Dank!
18.11.2023
Schnell, zuverlässig
17.11.2023

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Alles Bestens.
Zuverlässig gute Ware geliefert.
15.11.2023
Schnelle einfache Bestellung... Lieferung kam auch schnell.
15.11.2023
Tolle service. Alles gut.

Jederzeit wieder!

Einfach, schnell, gutes Preis/Leistungsverhältnis
CR
Claudia R.
Niestetal
Tolle Boxen, gute Qualität, schnelle Lieferung
12.11.2023
Produkt ok - aber schwer erkennbar, dass es sich um innen, nicht aussen-Maße handelt. Kundenservice reagiert nicht, trotz 2-maliger Nachfrage.
Antwort von ideas in boxes
15.11.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Schade das diese Information übersehen wurde. Wir versuchen dies an mehreren Stellen ersichtlich zu machen. Wir zeigen den Hinweis auf Innenmaße unter jedem Produktnamen, direkt bei der Größenauswahl und in den Details des Artikels an. Schön verpackte Grüße ideas in boxes
11.11.2023
05.11.2023
AH
Andrea H.
04.11.2023
Die Boxen sind super. Sehr stabil und perfekt zum Verschenken. Lassen sich leicht zusammenbauen. Der Lieferung war schnell und perfekt verpackt. Jeder Zeit würden wir hier wieder bestellen.
02.11.2023
Die Qualität der Boxen ist sehr gut
01.11.2023

Alles super!

Alles super, kann ich weiterempfehlen.